LiveAgent kann spammig aussehende E-Mails erkennen. In einigen Helpdesk Systemen werden diese Arten von Tickets als suspendierte Tickets bezeichnet. In LiveAgent werden sie jedoch einfach als SPAM bezeichnet. Wenn ein Ticket als SPAM markiert ist, wird es nicht in die Warteschlange “zu lösen” aufgenommen, sondern beiseite gelegt. Wenn Sie feststellen und entscheiden, dass ein bestimmtes Ticket kein SPAM ist, können Sie die Markierung aufheben und zur regulären Warteschlange hinzufügen.
Die LiveAgents SPAM Filter können automatisch oder manuell festgelegt werden, basierend auf Ihren bevorzugten Bedingungen wie Schlüsselwörter im Betreff oder Text einer E-Mail.
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.