Partner
Was ist ClickPhone?
ClickPhone ist seit 2004 als Anbieter von Internet- und Telefondiensten tätig und bei ANCOM als Betreiber von Telefondiensten und Internetzugangsdiensten in Rumänien registriert. Ihre Server befinden sich in sicheren Rechenzentren an den wichtigsten nationalen und internationalen Kommunikationsknoten.
ClickPhone kann Ihre Telefonkommunikation mit der Online-Plattform in das vorhandene CRM oder ERP integrieren und so die Aktivitäten der Betreiber optimieren.
ClickPhone hat sein Produktportfolio permanent diversifiziert und bietet Dienstleistungen für juristische Personen an, von gehosteten PBX-Vermittlungsstellen bis hin zu Call-Center-Diensten.
Wie können Sie es verwenden?
LiveAgent und ClickPhone sind jetzt Partner, was die ClickPhone-Integration einfacher als je zuvor machte. LiveAgent erhebt keine zusätzlichen Gebühren für die Verbindung einer ClickPhone-VoIP-Nummer mit Ihrem Callcenter.
Wenn Sie daran interessiert sind, ClickPhone mit dem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, melden Sie sich einfach bei Ihrem LiveAgent-Konto an und folgen Sie den Anweisungen.
1. Loggen Sie sich in Ihr LiveAgent-Konto ein
2. Gehen Sie zu Nummern

3. Suchen Sie nach ClickPhone

4. Klicken Sie auf Hinzufügen
5. Tragen Sie die erforderlichen Details ein

Kosten für die Integration von ClickPhone:
ClickPhone und LiveAgent sind Partner. Wenn Sie also ein Abonnement bei LiveAgent haben, ist die Integration kostenlos. ClickPhone erhebt jedoch Gebühren für seine Dienste, da das Unternehmen separat agiert.
Vorteile von ClickPhone
Kosteneffizient
Verbesserte CX
Zugriff in ganz Rumänien
hohe Zuverlässigkeit
Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie die Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.

Don't have LiveAgent yet?
No problem! LiveAgent offers a 14-day free trial where you can test the free Clickphone integration!
Häufig gestellte Fragen
Was ist ClickPhone?
ClickPhone ist seit 2004 als Anbieter von Internet- und Telefondiensten tätig und ist bei ANCOM als Betreiber von Telefondiensten und Internetzugangsdiensten in Rumänien registriert.
Wie viel kostet die Integration von ClickPhone mit LiveAgent?
LiveAgent hat ClickPhone bereits integriert. Somit ist die Integration kostenlos. Beachten Sie jedoch, dass ClickPhone für seine Dienste Gebühren erhebt.
Wie können Sie eine ClickPhone-VoIP-Nummer in LiveAgent implementieren?
Wie bereits erwähnt, ist ClickPhone bereits ein Teil von LiveAgent. Melden Sie sich einfach an und folgen Sie dieser Anleitung: Navigieren Sie zu Konfigurationen > Aufruf > Nummern > Klicken Sie auf Telefon. Fügen Sie die VoIP-Nummer hinzu und verwenden Sie sie sofort
LiveAgent bietet Unternehmen verschiedene Optionen für den Kundenservice, darunter Chatfunktionen mit personalisierten Antworten, Anruf-Schaltflächen, die den Kundenaufwand reduzieren, und VoIP-Anbieter wie Telsome, die einfach integriert werden können. Unternehmen sollten den Kunden mit Namen ansprechen, um professionell zu wirken, und LiveAgent bietet kostenlose Testversionen von Softphone-Klienten an.
The text discusses the benefits of using helpdesk systems, including increased productivity and cost savings. LiveAgent offers free ticketing software as part of its helpdesk solution, and visitors to their website can learn about their services, pricing, and security policies. They also offer in-browser call buttons for immediate customer contact.
The text describes various types of call center software, including hosted, cloud, and on-premise options. It mentions that solutions like LiveAgent can improve customer retention and increase KPIs. The LiveAgent website offers information on creating an account, setting up a dashboard, and contacting the LiveAgent team. The Telnyx integration with LiveAgent is also discussed, with information on how to implement a Telnyx VoIP number. The text concludes by offering a LiveAgent demo.