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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

MultiTEL

Was ist MultiTEL?

MultiTEL ist ein VoIP-Dienstanbieter mit kosteneffektiven Kommunikationslösungen. Sie bieten Dienste auf globalem Niveau an, mit Niederlassungen auf allen Kontinenten. Außer weltweiter Reichweite bietet MultiTEL auch Analytiktools, die für das Tracking der Anzahl an eintreffenden und ausgehenden Anrufen und Textnachrichten verwendet werden können.

Wie kann man MultiTEL mit LiveAgent verwenden?

MultiTEL ist einer der VoIP-Anbieter, die von der LiveAgent-Helpdesk-Software unterstützt werden. Sie können ihn als Ihren Anbieter für Telekommunikationsdienste auswählen. Alles was Sie tun müssen ist, sich eine Anrufnummer zu besorgen, diese mit LiveAgent zu verbinden und schon können Sie Kundenanrufe als Teil Ihres Helpdesks für mehrere Kanäle anbieten und erhalten.

Die Callcenter-Funktionen von LiveAgent können Sie bei dem Kundenanruf-Management unterstützen. Leiten Sie Anrufe an die richtigen Angestellten weiter, erstellen Sie eigene IVR-Bäume, um Ihren Kunden zu helfen, bestimmte Abteilungen zu erreichen, führen Sie Videoanrufe durch oder hören Sie sich frühere Gespräche an, die in dem Verlauf auf LiveAgent gespeichert wurden. 

Sehen Sie sich das Video unten an, um zu sehen, wie das Callcenter von LiveAgent in der Praxis funktioniert.

Call Center Software Demo | LiveAgent

Was sind die Vorteile von MultiTEL?

  • Weltweite Reichweite
  • Globale Telefonnummern
  • Nützliche Auswahl von Funktionen
  • Analytik-Tools für Anrufe und Textnachrichten

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Ist die MultiTEL-Integration mit LiveAgent kostenlos?

Die Integration ist bereits in einem LiveAgent-Plan enthalten und Sie müssen nichts zusätzlich bezahlen. Sobald Sie Zugriff auf MultiTEL und LiveAgent haben, können Sie Ihre MultiTEL-Nummer ganz einfach mit unserem Helpdesk verbinden und Anrufe tätigen.

Wie können Sie MultiTEL mit LiveAgent integrieren? 

MultiTEL ist bereits auf LiveAgent eingebaut. Alles, was Sie tun müssen ist, Ihre MultiTEL-Nummer hinzuzufügen und eine einfache Konfiguration durchzuführen. Befolgen Sie den Leitfaden unten, um zu erfahren, wie der Vorgang durchzuführen ist.

  • Navigieren Sie auf die MultiTEL-Webseite und erstellen Sie ein Konto. Es ist kostenlos. Klicken Sie nach dem Login auf Ihr Dashboard und dann auf Nummern > Meine Nummern. Wählen Sie nun Nummer mieten aus. Füllen Sie das Kontaktformular aus und MultiTEL wird Sie kontaktieren. Sobald Sie Ihre Nummer von MultiTEL erhalten haben, navigieren Sie zu Ihrem LiveAgent-Konto. 
MultiTEL-Dashboard mit Nummernoptionen
Eine MultiTEL-Nummer mieten
  • Klicken Sie in Ihrem LiveAgent-Dashboard auf Konfiguration > Anruf > Nummern. Klicken Sie auf die Erstellen-Schaltfläche oben, um Ihre MultiTEL-Nummer in dem System hinzuzufügen. Wählen Sie dann MultiTEL aus der Liste der Anbieter aus.
LiveAgent-Anrufnummern-Bildschirm mit der Option, eine neue Nummer zu erstellen
Eine MultiTEL-Nummer hinzufügen

Tragen Sie nun Ihren MultiTEL-Nutzernamen, Ihr Passwort und die Nummer ein. Wählen Sie die Abteilung, an welche die Anrufe geleitet werden sollen, benennen Sie die Nummer und wählen Sie aus, ob die Anrufe aufgezeichnet werden sollen. Klicken Sie auf Hinzufügen und schon sind Sie fertig. 

Konfigurationsbildschirm der MultiTEL-Nummer auf LiveAgent
Konfiguration abschließen

Ihre MultiTEL-Nummer ist nun mit LiveAgent verbunden und Sie können Kundenanrufe beantworten. Außer dem Callcenter bietet LiveAgent auch eine Reihe an Helpdesk-Tools in einem einzigen Ticketingsystem – E-Mails, Live-Chat, Kundenportal oder soziale Medien, wie Facebook, Instagram und Twitter

Erfahren Sie mehr über LiveAgent auf unserer Funktionsseite oder sehen Sie sich das unten stehende Video für eine vollständige Tour unseres Toolsets an.

LiveAgent Product Tour

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3,000+ Bewertungen Trustpilot GetApp G2 Crowd

Häufig gestellte Fragen

Was ist MultiTEL?

MultiTEL ist ein VoIP-Anbieter, der globale Telefonnummern, eine Menge nützlicher Funktionen und Analytik-Tools für Anrufe und Textnachrichten anbietet. 

Kann ich MultiTEL mit LiveAgent integrieren?

MultiTEL-Nummern können ganz einfach auf LiveAgent hingefügt werden und zwar dank unserer eingebauten Funktion. So wird es gemacht.

  • Öffnen Sie LiveAgent und navigieren Sie zu Konfiguration > Anruf > Nummern
  • Erstellen Sie eine neue Nummer und wählen Sie MultiTEL aus der Liste der Anbieter aus
  • Fügen Sie Ihre Nummer und weitere Details ein und klicken Sie auf Hinzufügen

Ist die MultiTEL-Integration mit LiveAgent kostenlos?

Die Integration ist als Teil unseres All-Inclusive-Plans auf LiveAgent kostenlos und es fallen keine zusätzlichen Kosten an

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