MultiTEL integration
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Was ist MultiTEL?
MultiTEL ist ein VoIP Service Provider mit kostengünstigen Kommunikationslösungen. Sie bieten Dienstleistungen auf globaler Ebene an, mit Präsenzpunkten auf allen Kontinenten. Neben der weltweiten Abdeckung bietet MultiTEL auch Analysetools, mit denen eingehende und ausgehende Anrufe und das Volumen von Textnachrichten verfolgt werden können.
Wie kann man MultiTEL mit LiveAgent verwenden?
MultiTEL ist einer der VoIP-Anbieter, die von der Helpdesk-Software LiveAgent unterstützt werden. Sie können es als Ihren Anbieter von Telekommunikationsdiensten auswählen. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Rufnummer zu erhalten, sie mit LiveAgent zu verbinden und Kundenanrufe als Teil Ihres Multi-Channel-Helpdesks bereitzustellen und entgegenzunehmen.
Die Callcenter-Funktionen von LiveAgent können Ihnen bei der Verwaltung von Kundenanrufen helfen. Leiten Sie die Anrufe an die richtigen Agenten weiter, erstellen Sie benutzerdefinierte IVR-Bäume, um Ihren Kunden zu helfen, bestimmte Abteilungen zu erreichen, tätigen Sie Videoanrufe oder hören Sie sich Ihre vorherigen Gespräche an, die im Verlauf von LiveAgent gespeichert sind.
Sehen Sie sich das Video unten an, um zu sehen, wie das Callcenter von LiveAgent in der Praxis funktioniert.
Was sind die Vorteile von MultiTEL?
- Weltweite Reichweite
- Globale Telefonnummern
- Nützliche Auswahl von Funktionen
- Analytik-Tools für Anrufe und Textnachrichten
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Ist die MultiTEL-Integration mit LiveAgent kostenlos?
Die Integration ist bereits in einem LiveAgent-Plan enthalten und Sie müssen keine zusätzlichen Gebühren zahlen. Sobald Sie Zugriff auf MultiTEL und LiveAgent haben, können Sie einfach Ihre MultiTEL-Nummer mit unserem Helpdesk verbinden und anfangen zu telefonieren.
Wie können Sie MultiTEL mit LiveAgent integrieren?
MultiTEL ist bereits auf LiveAgent eingebaut. Alles, was Sie tun müssen ist, Ihre MultiTEL-Nummer hinzuzufügen und eine einfache Konfiguration durchzuführen. Befolgen Sie den Leitfaden unten, um zu erfahren, wie der Vorgang durchzuführen ist.
Navigieren Sie auf die MultiTEL-Webseite und erstellen Sie ein Konto. Es ist kostenlos. Klicken Sie nach dem Login auf Ihr Dashboard und dann auf Nummern > Meine Nummern. Wählen Sie nun Nummer mieten aus. Füllen Sie das Kontaktformular aus und MultiTEL wird Sie kontaktieren. Sobald Sie Ihre Nummer von MultiTEL erhalten haben, navigieren Sie zu Ihrem LiveAgent-Konto.
Klicken Sie in Ihrem LiveAgent-Dashboard auf Konfiguration > Anruf > Nummern. Klicken Sie auf die Erstellen-Schaltfläche oben, um Ihre MultiTEL-Nummer in dem System hinzuzufügen. Wählen Sie dann MultiTEL aus der Liste der Anbieter aus.
Tragen Sie nun Ihren MultiTEL-Nutzernamen, Ihr Passwort und die Nummer ein. Wählen Sie die Abteilung, an welche die Anrufe geleitet werden sollen, benennen Sie die Nummer und wählen Sie aus, ob die Anrufe aufgezeichnet werden sollen. Klicken Sie auf Hinzufügen und schon sind Sie fertig.
Ihre MultiTEL-Nummer ist jetzt mit LiveAgent verbunden und Sie können Kundenanrufe entgegennehmen. Neben dem Callcenter bietet LiveAgent eine breite Palette von Helpdesk-Tools in einem Ticketsystem – E-Mails, Live-Chat, Kundenportal oder soziale Medien wie Facebook, Instagram und Twitter.
Erfahren Sie mehr über LiveAgent auf unserer Funktionsseite oder sehen Sie sich das Video unten an, um eine vollständige Tour durch unser Toolset zu erhalten.
Frequently Asked Questions
Was ist MultiTEL?
MultiTEL ist ein VoIP-Anbieter, der globale Telefonnummern, eine Menge nützlicher Funktionen und Analytik-Tools für Anrufe und Textnachrichten anbietet.
Ist die MultiTEL-Integration mit LiveAgent kostenlos?
Die Integration ist als Teil unseres all-inclusive LiveAgent-Plans kostenlos und es fallen keine zusätzlichen Gebühren an
Kann ich MultiTEL mit LiveAgent integrieren?
MultiTEL-Nummern können dank unserer integrierten Funktion einfach zu LiveAgent hinzugefügt werden. So geht's: Öffnen Sie LiveAgent und gehen Sie zur Konfiguration > Aufruf > Zahlen. Erstellen Sie eine neue Nummer und wählen Sie MultiTEL aus der Liste der Anbieter aus. Fügen Sie Ihre Nummer und andere Details hinzu und klicken Sie auf Hinzufügen.
VoIP dialers are software that make outgoing voice calls through the internet, allowing for cost-effective communication for sales and customer service teams. Different types of dialers have differing functionalities, but quality and speed of internet connection can impact call quality. LiveAgent offers VoIP integration and other features for businesses.
LiveAgent is an all-in-one platform for customer support that offers various features, integrations, industry and business solutions, and resources. The company has received awards and certifications and works with VoIP partners in a partner program. Duocom is a Spanish telecommunications company that offers virtual telephone and VoIP services, and is a good choice as a VoIP provider to connect with LiveAgent's call center. LiveAgent's advanced features make it easy to manage and operate a call center, including custom IVR structures and call transfers. An integration with Duocom can be easily set up by following a simple guide.
The article discusses different types of VoIP dialers and their use in sales and customer service teams. TelcaVoIP LiveAgent offers budget-friendly telephone services with partner companies. Peoplefone LiveAgent provides support, data migration, and a variety of resources, including a blog and webinars. The use of VoIP dialers can be affected by internet connection quality. Companies can contact LiveAgent for a personalized call to learn more about their services.