Kostenlose Testversion

Analytics-Übersicht

Verschaffen Sie sich einen Überblick über Ihren Kundensupport. Sehen Sie, wer mit Ihrem Unternehmen interagiert, und überwachen Sie den Service, den sie erhalten. Sehen Sie sich Nutzungsstatistiken an, werten Sie Leistungsberichte aus und lernen Sie aus Kundenzufriedenheitsbewertungen. LiveAgent bietet unzählige Berichtsmöglichkeiten.

Was Sie in der Analytics-Übersicht sehen können:

  • Eingehend – Nachrichten, Chats, Anrufe
  • Ausgehend – Nachrichten, Chats, Anrufe
  • Leistungsbericht nach Zeit
  • Leistungsbericht nach Abteilung
  • Leistungsbericht nach Agent
  • Leistungsbericht nach Markierung
  • Leistungsbericht nach Kanal

Siehe Analytics-Übersicht von (Optionen):

  • Heute
  • Gestern
  • Letzten 7 Tage
  • Letzten 30 Tage
  • Letzten 90 Tage
  • Diese Woche (Mon-Son)
  • Letzte Woche (Mon-Son)
  • Letzte Arbeitswoche (Mo-Fr)
  • Diesen Monat
  • Letzten Monat
  • Dieses Jahr
  • Letztes Jahr

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.