Partner
TelcaVoIP ist ein globaler VoIP-Anbieter aus Italien, welcher internationale Nummern auf 6 Kontinenten anbietet. Die Mission des Unternehmens ist es: ” Kunden einen hochqualitativen Service anzubieten.” LiveAgent und TelcaVoIP sind nun Partner. Deshalb können Sie TelcaVoIP einfach und schnell integrieren. Außerdem verrechnet LiveAgent keine zusätzlichen Kosten für die Integration von TelcaVoIP.


Wie können Sie TelcaVoIP mit LiveAgent verbinden?
TelcaVoIP ist bereits auf LiveAgent eingebaut. Deshalb können Sie Ihre VoIP-Nummer ganz einfach implementieren. Gehen Sie einfach zu Konfigurationen. Klicken Sie dann auf Anruf, Nummern, + -Knopf. Suchen Sie anschließend nach TelcaVoIP und tragen Sie alle benötigten Informationen ein. Klicken Sie auf Hinzufügen und nutzen Sie Ihre VoIP-Nummer sofort.

Vorteile:
- Funktionsreich
- Verlässlich
- Einfache Integration
- Möglichkeit, mehrere Geräte zu verwenden
- Einfache Zugänglichkeit
If you would like to learn more about how call center software works, check out the video down below.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose TelcaVoIP-Integration testen können!
Häufig gestellte Fragen
Was ist TelcaVoIP?
TelcaVoIP ist ein Telekommunikationsunternehmen, das auch weltweit VoIP-Dienste anbietet.
Wie können Sie TelcaVoIP mit LiveAgent integrieren?
Eine Integration ist nicht erforderlich. TelcaVoIP ist bereits in LiveAgent integriert. Hier ist jedoch eine Anleitung, um die VoIP-Nummer innerhalb des LiveAgent zu verbinden: Melden Sie sich bei Ihrem LiveAgent-Konto an und gehen Sie zu Konfigurationen > Anruf > Nummern. Suchen Sie nach TelcaVoIP und fügen Sie die erforderlichen Anmeldeinformationen hinzu.
Wie viel kostet die TelcaVoIP-Integration?
Wie bereits erwähnt, TelcaVoIP ist bereits Teil von LiveAgent. Wenn Sie LiveAgent abonniert haben, ist die Verbindung einer VoIP-Nummer daher kostenlos.
LiveAgent ist eine Callcenter-Software, die Voice Over Internet Protocol unterstützt und sowohl eingehende als auch ausgehende Anrufe ermöglicht. Die Verwendung von VoIP-Dialern führt zu einer verbesserten Agentenleistung und einer höheren Unternehmensproduktivität. LiveAgent arbeitet mit verschiedenen VoIP-Anbietern zusammen, wie VoipTel, Vohippo und VoIP.ms, um virtuelle Callcenter-Optionen zu bieten. LiveAgent bietet auch eine kostenlose Demo, alternative Optionen, und ein Support-Portal.
Redvoiss bietet zentrale IP-Dienste mit wettbewerbsfähigen Preisen für Ansager. Die Integration von Redvoiss-Nummern in das LiveAgent-Callcenter ist kostenlos, erfordert aber Gebühren für Redvoiss-Dienste. Redvoiss ist seit über 20 Jahren in der Telekommunikationsbranche tätig und ermöglicht große Einsparungen bei der Telefonrechnung für Unternehmen. Die Implementierung von Redvoiss VoIP-Nummern in LiveAgent ist einfach und schnell über die Konfigurationen möglich.
Das Unternehmen LiveAgent bietet Kunden Supportlösungen mit umfangreichen Funktionen und Integrationen an. Zudem erhalten Kunden Branchen- und Geschäftslösungen sowie Unterstützung über ein Support-Portal. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate erhalten und arbeitet mit VoIP-Partnern zusammen. Kunden können eine kostenlose Testversion starten und den Support über verschiedene Kanäle wie Soziale Medien erreichen. Das Unternehmen legt hohen Wert auf Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien.
LiveAgent ist ein Unternehmen, das Software für Kundensupport anbietet. Es verfügt über Funktionen wie Integrationen und Branchenlösungen. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate erhalten und bietet ein VoIP-Partnerprogramm an. Das Unternehmen verfügt auch über ein Support-Portal und bietet Webinare und Tipps an. Es bietet eine kostenlose Testversion an und kann über verschiedene Kontakte erreicht werden.