Megafon integration
Partner website
Partner Privacy Policy
Was ist Megafon?
Megafon ist der erste Prepaid-Internet-Telefondienst für Zuhause und Unternehmen in Bulgarien. Weiters ist es Anbieter von Voice over Internet Protocol (VoIP). Megafon ist nun Teil von LiveAgent. Dadurch können die beiden Plattformen einfach und schnell miteinander verbunden werden.
Wie können Sie Megafon mit LiveAgent integrieren?
1. Loggen Sie sich in Ihr LiveAgent-Konto ein
2. Klicken Sie auf Konfigurationen > Anruf > Nummern > Megafon
3. Fügen Sie eine Megafon-VoIP-Number hinzu
Wie viel kostet die Megafon-Integration?
LiveAgent verrechnet für die Megafon-Integration keine zusätzlichen Gebühren. Bedenken Sie jedoch, dass Megafon separat betrieben wird und für die Nutzung derer Dienste Gebühren verrechnet.
Vorteile der Nutzung der Megafon-VoIP-Dienste:
- Zugriff von überall in Bulgarien
- Große Reihe an Gerätekompatibilität
- Verbesserte Kundenerfahrung
- Hohe Zuverlässigkeit
Falls Sie mehr darüber erfahren möchten, wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.
Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, mit der Sie die kostenlose Megafon-Integration testen können!
Frequently Asked Questions
Was ist Megafon?
Megafon ist ein Telekommunikationsunternehmen mit dem Hauptsitz in Sofia, Bulgarien.
Wie kann man eine Megafon VoIP-Nummer mit LiveAgent verbinden?
Klicken Sie auf Konfiguration > Aufruf > Nummern > Megafon Wählen Sie Eine Megafon-VoIP-Nummer hinzufügen und sofort verwenden.
LiveAgent is an all-in-one platform for customer support that offers various features, integrations, industry and business solutions, and resources. The company has received awards and certifications and works with VoIP partners in a partner program. Duocom is a Spanish telecommunications company that offers virtual telephone and VoIP services, and is a good choice as a VoIP provider to connect with LiveAgent's call center. LiveAgent's advanced features make it easy to manage and operate a call center, including custom IVR structures and call transfers. An integration with Duocom can be easily set up by following a simple guide.
The article discusses different types of VoIP dialers and their use in sales and customer service teams. TelcaVoIP LiveAgent offers budget-friendly telephone services with partner companies. Peoplefone LiveAgent provides support, data migration, and a variety of resources, including a blog and webinars. The use of VoIP dialers can be affected by internet connection quality. Companies can contact LiveAgent for a personalized call to learn more about their services.
Vanilla Telecoms bietet hochwertige VoIP-Dienste und ist in LiveAgent integriert, ohne zusätzliche Kosten. Kunden können ihre VoIP-Nummer einfach mit dem Callcenter verbinden. Eine VoIP-Nummer bietet viele Vorteile, darunter eine verbesserte Kundenerfahrung und erhöhte Produktivität. LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an.