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Was ist Megafon?
Megafon ist der erste Prepaid-Internet-Telefondienst für Zuhause und Unternehmen in Bulgarien. Weiters ist es Anbieter von Voice over Internet Protocol (VoIP). Megafon ist nun Teil von LiveAgent. Dadurch können die beiden Plattformen einfach und schnell miteinander verbunden werden.


Wie können Sie Megafon mit LiveAgent integrieren?
1. Loggen Sie sich in Ihr LiveAgent-Konto ein
2. Klicken Sie auf Konfigurationen > Anruf > Nummern > Megafon

3. Fügen Sie eine Megafon-VoIP-Number hinzu
Wie viel kostet die Megafon-Integration?
LiveAgent verrechnet für die Megafon-Integration keine zusätzlichen Gebühren. Bedenken Sie jedoch, dass Megafon separat betrieben wird und für die Nutzung derer Dienste Gebühren verrechnet.
Vorteile der Nutzung der Megafon-VoIP-Dienste:
- Zugriff von überall in Bulgarien
- Große Reihe an Gerätekompatibilität
- Verbesserte Kundenerfahrung
- Hohe Zuverlässigkeit
Falls Sie mehr darüber erfahren möchten, wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, mit der Sie die kostenlose Megafon-Integration testen können!
Frequently asked questions
Was ist Megafon?
Megafon ist ein Telekommunikationsunternehmen mit dem Hauptsitz in Sofia, Bulgarien.
Wie kann man eine Megafon VoIP-Nummer mit LiveAgent verbinden?
Klicken Sie auf Konfiguration > Aufruf > Nummern > Megafon Wählen Sie Eine Megafon-VoIP-Nummer hinzufügen und sofort verwenden.
Answer Delivery Status Indicator
The answer delivery status indicator in LiveAgent tickets provides information on the status of email replies, including if they were sent, scheduled, delayed, or not delivered. Administrators and owners can access detailed email response information for a specific time period. If an answer is not delivered, a delivery report can be viewed to determine the issue.
LiveAgent 5.36 – Verbesserungen und Fehlerbehebungen
Erfahren Sie mehr über LiveAgent - eine Plattform, die Geschäfts- und Supportlösungen bietet. Nutzen Sie verschiedene Kommunikationskanäle wie Chat, Anrufe und Videoanrufe.