TelefonBG

Was ist TelefonBG?

TelefonBG ist ein VoIP-Dienstanbieter für Helpdesks. Er bietet Unternehmen Telefonnummern, Anrufstatistiken und einen Anrufbeantworter mit Nummern von über 60 Ländern an. TelefonBG enthält eine große Anzahl an Funktionen, unterstützten Geräten und Tools, um Ihnen das Anrufen leichter zu machen.

Wie können Sie es verwenden?

Es hilft LiveAgent-Callcentern, die Telefonkommunikation in den Ticketing-Stream zu bringen. Sie können diesen Service mit unserem Call-Button nutzen, um eine verstärkte Kundeninteraktion über Telefonanrufe zu ermöglichen.

Platzieren Sie einfach eine Anrufschaltfläche auf Ihrer Webseite, richten Sie Ihre Callcenter-Software mit TelefonBG ein und beginnen Sie, Anrufe zu tätigen und zu erhalten, Feedback zu sammeln und Anrufer in zahlende Kunden zu verwandeln.

Das Callcenter ist ein kräftiges Tool für Ihre Angestellten und zusammen mit anderen Kanälen, wie Live-Chat, E-Mail, Facebook oder Wissensdatenbanken eine gute Ergänzung für Ihren Helpdesk.

Vorteile

  • Verbessertes Feedback-Management mit Anrufen und Anrufschaltflächen
  • Verbessern Sie Ihren Workflow mit einer Lösung für das Anrufmanagement
  • Erweitern Sie die Möglichkeiten mit der unbegrenzten Anrufaufzeichnung von LiveAgent
  • Verwandeln Sie Telefonkommunikation in Tickets

Wie integriert man TelefonBG mit LiveAgent?

Ihnen steht eine native Integration mit TelefonBG zur Verfügung, sodass Sie keine Drittanbieter-Apps für den Vorgang benötigen. Öffnen Sie Ihr Dashboard und befolgen Sie diesen Integrationsleitfaden.

Navigieren Sie zu Konfiguration > Anruf > Nummern
Suchen Sie nach der orangen Erstellen-Schaltlfäche im oberen Bereich und klicken Sie darauf, um eine Nummer hinzuzufügen.

TelefonBG-Nummer in den Konfigurations- und Anrufeinstellungen auf LiveAgent hinzufügen
TelefonBG-Nummer hinzufügen

Ein neues Fenster mit VoIP-Anbietern erscheint. Suchen Sie in der Liste nach TelefonBG und klicken Sie darauf.

TelefonBG-Einrichtung, bei der Hinzufügung einer Callcenter-Nummer auf LiveAgent
TelefonBG-Einrichtung

Nun müssen Sie Ihre Login-Details und andere Informationen, wie u.a. Nummer, Vorwahl und Abteilung eintragen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Hinzufügen.

Callcenter-Verbindung

Schon sind Sie fertig. Die Integration und Telefonnummer sind eingerichtet und Sie können sie sofort verwenden.

Neuer Anruf mit der TelefonBG-Nummer von LiveAgent
Beginnen Sie, anzurufen

Sind Sie noch immer neugierig über die Funktionen unseres Callcenters? Sehen Sie sich doch das Video unten an.

Youtube video: Call Center Software Demo | LiveAgent

Häufig gestellte Fragen

Was ist TelefonBG?

TelefonBG ist ein bulgarischer VoIP-Dienstanbieter mit Support in mehr als 60 Ländern. Er wird von Callcenter verwendet, um Vertriebsteams, Kundensupport-Teams und andere mit Anruffunktionen zu versorgen.

Ist die TelefonBG-Integration mit LiveAgent kostenlos?

Sie müssen nicht extra bezahlen, um TelefonBG mit LiveAgent zu integrieren, wenn Sie den All-Inclusive-Plan ausgewählt haben.

Kann ich TelefonBG mit LiveAgent integrieren?

Ja, das können Sie. LiveAgent verfügt über eine native Integration im All-Inclusive-Plan für Kunden, die TelefonBG als ihren VoIP-Anbieter gewählt haben. Der Integrationsprozess ist einfach und dauert nur wenige Minuten. Gehen Sie zu den Konfigurations- und Anrufeinstellungen von LiveAgent. Erstellen Sie eine neue Nummer und wählen Sie TelefonBG als Ihren VoIP-Dienst aus. Klicken Sie auf Speichern.

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