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mideast_from mideast_to
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Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

MailEnable

Was ist MailEnable?

MailEnable ist ein kommerzieller E-Mail-Server für Microsoft Windows-Betriebssysteme. Die Bereitstellung sicherer E-Mail- und Kollaborationsdienste wird mit der MailEnable-Lösung zum Kinderspiel. Es ist weit als die beliebteste Windows Mail Server-Plattform der Welt anerkannt. MailEnable unterstützt die E-Mail-Protokolle IMAP, POP3 und SMTP und bietet seinen Benutzern gleichzeitig Anti-SPAM– und Antivirus-Schutz. Eine der wichtigsten Funktionen mit der sich MailEnable von anderen E-Mail-Servern unterscheidet, ist die umfassende Integration mit Microsoft Outlook.

Wie können Sie MailEnable verwenden?

MailEnable ist eine ideale Lösung für Benutzer, die ihr Geschäft von Computern aus ausführen, auf denen Microsoft Windows ausgeführt wird und eine sichere E-Mail-Lösung benötigen. Sicher und zuverlässig bietet es genau das, was Sie für Ihre Arbeit benötigen. Es lässt sich nahtlos mit dem E-Mail-Klienten von Microsoft Outlook integrieren und Sie können es mit Ihrem LiveAgent-Helpdesk verbinden, um den Kundensupport zu verbessern.

Das Ticketing-System von LiveAgent ist vollständig kompatibel mit mehreren E-Mail-Inboxen von verschiedenen Anbieter. Die Software verfügt auch über Funktionsverbesserungen, die sicherstellen, dass Ihre E-Mail-Korrespondenz gut organisiert und an die richtigen Empfänger geliefert wird. Sobald ein Kundenbetreuer eine Anfrage des Kunden erhält, wird diese in ein Ticket umgewandelt. Diese Tickets sind im universellen Posteingang abrufbar.

Testen Sie die Funktionen wie Abteilungen oder automatisierte Ticketzuweisung. Stellt sicher, dass alle Tickets an einen verfügbaren Support-Agenten geliefert werden. Zusätzlich können Sie mithilfe von Tags verschiedene Themengruppen erstellen oder Ihre eigenen Geschäftszeiten festlegen, um Kunden mitzuteilen, um Kunden zu informieren, wann Sie für die Beantwortung ihrer Fragen zur Verfügung stehen. Das sind nur einige von vielen LiveAgent-Funktionen, die einen reibungslosen Arbeitsablauf für jeden Benutzertyp gewährleisten.

E-Mail ist nicht alles, was Sie integrieren, Sie können Ihren Kunden-Helpdesk mit einem VoIP-Callcenter, einem der schnellsten Live-Chat-Widgets, einer umfangreichen Wissensdatenbank und Ihren Social-Media-KontenFacebook, Twitter, Instagram und auch Viber – erweitern. Sehen Sie sich die vollständige Liste der LiveAgent-Funktionen an, die Ihnen helfen können, einen hervorragenden Kundensupport zu bieten.

LiveAgent: Ticketing Software Demo

Was sind die Vorteile von MailEnable?

  • Schnell und sicher
  • Beliebtester Mailserver für Windows
  • Umfangreiche Outlook-Integration
  • Viele Funktionen für Benutzer

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Wie integriert man MailEnable mit LiveAgent

Integrieren Sie MailEnable mit LiveAgent in nur wenigen einfachen Schritten. LiveAgent verfügt über eine einfache Integrationsoption, die im Konfigurationsmenü verfügbar ist. Sehen Sie sich die folgende Schritt-für-Schritt-Anleitung an, um zu erfahren, wie Sie sich integrieren.

MailEnable
MailEnable-Webseite
  • Wenn Sie Ihre MailEnable-E-Mail noch nicht haben, gehen Sie zu deren Website und wählen Sie einen Plan aus. MailEnable bietet auch einen kostenlosen Plan an, sodass Sie ohne erforderliche Gebühren starten können. Laden Sie anschließend den Client herunter und installieren Sie ihn. Der Installationsvorgang ist dank des Installationsassistenten einfach. Hier können Sie sich die Anleitung ansehen, wenn Sie Hilfe benötigen.
MailEnable
MailEnable-Pläne
  • Sobald Sie mit der Einrichtung von MailEnable fertig sind, ist es an der Zeit es mit Ihrem LiveAgent-Helpdesk zu verbinden. Loggen Sie sich auf Ihr Konto an (oder erstellen Sie hier eine kostenlose Testversion, um zu beginnen) und gehen Sie auf Konfiguration > E-Mail > E-Mail-Konten. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Erstellen” und wählen Sie “Andere” > IMAP/POP3.
MailEnable
Wählen Sie IMAP/POP3 aus
  • Geben Sie nun Ihre Daten in die Konfiguration ein. Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Passwort und Ihre Zugangsdaten sowie die Server- und Portnummern eingeben. Sie müssen unter anderem auch eine Abteilung auswählen, die für die Beantwortung von Tickets aus dieser E-Mail zuständig ist. Wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit ist, klicken Sie auf “Speichern” und Sie sind fertig.
MailEnable
MailEnable configuration

Die Integration ist abgeschlossen und Ihr LiveAgent-Helpdesk ist nun bereit Ihnen bei der Lösung von Kundentickets zu helfen. Sehen Sie sich die LiveAgent-Akademie an, um mehr über den Kundensupport zu erfahren, oder sehen Sie sich das Video unten an, um die vollständigen LiveAgent-Funktionen zu sehen.

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Häufig gestellte Fragen

Was ist MailEnable?

MailEnable ist ein kommerzieller E-Mail-Server, der mit Microsoft Windows kompatibel ist. Mit MailEnable können Sie Ihren Kunden ganz einfach E-Mail- und Kollaborationsdienste bereitstellen. Es ist weithin als die beliebteste Windows Mail Server-Plattform der Welt anerkannt.

Wie können Sie MailEnable benutzen?

Benutzer, die eine sichere E-Mail-Lösung mit ihren Microsoft Windows-Computern benötigen, werden MailEnable als ideale Lösung finden. Sie bietet Ihnen die Sicherheit und Zuverlässigkeit an, die Sie für Ihre Aufgaben benötigen. Die Software lässt sich nahtlos mit Microsoft Outlook integrieren und Sie können sie mit Ihrem LiveAgent-Helpdesk integrieren, um einen verbesserten Kundensupport zu bieten.

Was sind die Vorteile der MailEnable-Integration?

  • Schnell und sicher
  • Beliebtester Mailserver für Windows
  • Umfangreiche Outlook-Integration
  • Viele Funktionen für Benutzer

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