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Was ist hMailServer?
hMailServer, ein Open-Source-E-Mail-Server für Microsoft Windows, kann von jedem kostenlos heruntergeladen und verwendet werden. Der Dienst wird weltweit von Internetdienstanbietern, Unternehmen, Regierungen, Schulen und Enthusiasten genutzt.
Neben der Unterstützung der gängigsten E-Mail-Protokolle (IMAP, SMTP und POP3) lässt es sich problemlos in zahlreiche bestehende Webmail-Systeme integrieren. Sie können damit alle ein- und ausgehenden E-Mails mit einem Virenscanner scannen. Der Spamfilter basiert auf einem Punktesystem.
Wie können Sie hMailServer verwenden?
hMailServer ist ein idealer E-Mail-Server für Unternehmen und verschiedene Organisationen, die eingehende E-Mails in großen Mengen verarbeiten müssen. Es bietet Spam- und Virenschutz und ist daher besonders nützlich, wenn Sie Ihre Kommunikation besonders sicher halten müssen. Der Hauptvorteil ist die einfache Integrationsoption mit verschiedenen gängigen Webmail-Systemen und Ihrem LiveAgent-Helpdesk-System.
Das Helpdesk-System von LiveAgent umfasst ein hochmodernes Ticketsystem, das alle Ihre E-Mail-Nachrichten und vieles mehr verarbeiten kann – Callcenter, Live-Chat, Kundenportal und sogar soziale Medien. Das System organisiert jeden eingehenden Anruf oder jede Nachricht sauber und hilft Ihnen, Aufgaben zu verteilen, sie zu erledigen und Kundenprobleme schnell und zuverlässig zu lösen.
Was es noch erstaunlicher macht, ist die Anzahl der Funktionen, die Sie bei jeder Aktion voll unterstützen. Behandeln Sie die Ticketfilterung und fügen Sie Tags für ein besseres Zeitmanagement hinzu, erstellen Sie Abteilungen, die für bestimmte Probleme verantwortlich sind, fügen Sie Facebook, Instagram, Twitter oder Viber hinzu, um mehr Kunden zu erreichen, und kümmern Sie sich um schnelle Antworten mit vorgefertigten Nachrichten.
Möchten Sie mehr über das Ticketsystem von LiveAgent erfahren? Sehen Sie sich unsere Funktionsseite an, auf der Sie alle Funktionen und deren Verwendung sehen können. Sehen Sie sich unbedingt das LiveAgent Ticketing-Video unten an und sehen Sie es in Aktion.

Was sind die Vorteile der hMailServer-Verwendung?
- Einfache Konfiguration
- Grundlegende Konfigurationsaufgaben
- Verzeichnissynchronisierung
- Applikationsfenster
Verbessern Sie Ihren E-Mail-Kundensupport
Das LiveAgent-Ticketsystem kann Ihnen helfen, Ihre Kommunikation in jeder Hinsicht zu verbessern
Wie integriert man hMailServer mit LiveAgent?
hMailServer kann einfach mit LiveAgent integriert werden. Sie müssen dazu keine Dienste von Drittanbietern verwenden, und alles ist über die LiveAgent-Konfiguration zugänglich. Befolgen Sie die nachstehende Anleitung, um zu erfahren, wie Sie den Vorgang in nur wenigen Minuten abschließen können.

- Müssen Sie zuerst hMailServer einrichten? Gehen Sie zur hMailServer-Website und laden Sie ihn herunter. Die Installation ist einfach und es gibt auch eine Anleitung auf der Homepage. Schauen Sie sich sie beim Bedarf unbedingt an. Nachdem Sie HMailServer eingerichtet haben, fahren Sie mit den nächsten Schritten fort.

Alles eingerichtet? Gehen Sie auf Ihr LiveAgent-Konto (starten Sie Ihre kostenlose Testversion, wenn Sie noch keine haben) und gehen Sie auf Konfiguration > E-Mail > E-Mail-Konten. Klicken Sie auf die orangefarbene Schaltfläche Erstellen und wählen Sie dann “Andere”. Wählen Sie IMAP/POP3 aus den beiden Auswahlmöglichkeiten im nächsten Fenster.

Sie müssen nur noch Ihren hMailServer-Posteingang mit dem LiveAgent-Ticketsystem verbinden. In diesem Abschnitt müssen Sie Ihre hMailServer-Details angeben. Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort sowie Ihre E-Mail-Adresse und andere Daten an. Wählen Sie den Abruf-Typ und geben Sie Server- und Portdetails an. Have a look at the other options, such as the department that will be responsible for customer tickets coming to this email address. When you set up everything to your liking, click on Save and you’re finished.

Überprüfen Sie Ihr Ticketsystem und lassen Sie die E-Mails von Ihrer hMailServer-E-Mail-Adresse abrufen. Jetzt können Sie damit beginnen, jedem, der sich entscheidet, Sie zu kontaktieren, einen schnellen und zuverlässigen Kundensupport zu bieten. Schauen Sie sich unbedingt unsere Akademie-Seite an, um mehr über den Kundensupport zu erfahren, weitere Integrationen zu erstellen oder sehen Sie sich das kurze LiveAgent-Tourvideo an, um zu sehen, was es sonst noch kann.

Häufig gestellte Fragen
Was ist hMailServer?
hMailServer ist ein Open-Source-E-Mail-Server für das Microsoft Windows-Betriebssystem. Es ist bei den Internetdienstanbietern, Unternehmen, Schulen und anderen Institutionen beliebt. Es ist für alle kostenlos.
Wie können Sie hMailServer verwenden?
E-Mail-Server wie hMailServer sind ideal für Unternehmen und andere Organisationen, die große Mengen von E-Mails bearbeiten. Mit diesem Server können Sie Ihre Kommunikation vor Spam und Viren schützen. LiveAgent lässt sich zusammen mit der LiveAgent-Kundendienstsoftware problemlos in eine Vielzahl von Webmail-Systemen integrieren.
Welche Vorteile bietet die hMailServer-Integration an?
Die Vorteile sind: einfache Konfiguration, grundlegende Konfigurationsaufgaben, Verzeichnissynchronisierung, Anwendungsfenster.
Wie integriert man hMailServer mit LiveAgent?
Öffnen Sie LiveAgent und gehen Sie zur Konfiguration > E-Mail > E-Mail-Konten. Klicken Sie auf Erstellen > Andere > IMAP/POP3. Geben Sie Ihre hMailServer-Details ein und speichern Sie.
Eine angemessene E-Mail-Marketingstrategie ist wichtig für E-Commerce-Unternehmen, um Umsätze zu steigern und die Markenidentität zu verbessern. Persönliche Beziehungen zu Kunden können durch die Verwendung von E-Mail-Vorlagen aufgebaut werden, um Feedback zu erhalten und den Bestellvorgang zu verbessern. Automatisierte E-Mails nach einem Kauf sind besonders effektiv, um Kundenbindung und Feedbackgewinnung zu ermöglichen. LiveAgent bietet Platzhalter, einen Live-Agent-Dashboard und Datenschutz auf der Webseite an. Nach der Anmeldung zu LiveAgent wird das LiveAgent-Dashboard erstellt. Die Webseite verwendet Cookies gemäß der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
LiveAgent bietet Geschäftslösungen mit Unterstützung und einem Portal für Anfragen und Daten. Es gibt Informationen über das Unternehmen, Partnerprogramme und eine Akademie. Die Webseite verwendet Cookies. Es besteht die Möglichkeit, einen persönlichen Anruf zu vereinbaren und die Vorteile von LiveAgent kennenzulernen.
Kundensupport umfasst eine Reihe von Diensten, die Unternehmen ihren Kunden anbieten, um Probleme zu lösen und die Bindung zu erhalten. Eine wichtige Komponente des Kundensupports ist das Ticketing-System, das die Organisation von Supportanfragen ermöglicht. Es gibt verschiedene Arten von Warteschlangen, einschließlich E-Mail, Anrufe und Live-Chat, und es ist wichtig, sie effektiv zu verwalten, um Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Die Priorisierung von Tickets, die Bearbeitung der einfachsten Tickets zuerst und die Einschränkung der Warteschlangenlänge sind einige der Tipps, um erfolgreich Kundensupport-Warteschlangen zu managen.
Ein Platzhalter ist ein alternativer Text in E-Mail-Vorlagen. Dies ermöglicht personalisierte Massennachrichten und hilft bei der Automatisierung von Arbeit. LiveAgent bietet die Verwendung von Platzhaltern an. Außerdem bietet LiveAgent Demos, Preise, Funktionen, Integrationen und Kundensupport an. Abonnieren Sie den Newsletter von LiveAgent, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.