Progress IMail-Server integration
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Was ist der Progress Imail-Server?
Der Progress IMail-Server ist ein zuverlässiges und vielseitiges E-Mail-Messaging-System, das einfach eingerichtet und gewartet werden kann. Es ist ein großartiges geschäftliches E-Mail-System und wird auch von Bildungs- und Regierungsorganisationen verwendet. Progress IMail ist wartungsarm und bietet gleichzeitig eine einfache und hochwertige Art der Kommunikation. Es wird von über einer Million Benutzern weltweit verwendet und schützt ihre Kommunikation mit Virenschutz und erweiterter Sicherheit.
Wie können Sie den Progress IMail-Server verwenden?
Wenn Ihr Unternehmen einen zuverlässigen und einfach zu wartenden E-Mail-Server benötigt, ist der Progress IMail-Server die richtige Wahl. Es ist auch sehr erschwinglich, sodass es Ihr Firmenbudget nicht ruiniert. Der Progress IMail-Server ermöglicht die gemeinsame Nutzung einer Domain unter 10 Benutzern mit der kostenlosen Starter-Edition. Wenn Sie Ihren E-Mail-Support verbessern und ein größeres Volumen an Kundenproblemen bearbeiten möchten, ist es eine gute Idee, Ihren Progress IMail-Server mit dem LiveAgent-Helpdesk-System zu verbinden.
LiveAgent kann Helpdesks unterstützen, auf denen der Progress IMail-Server mit seinem fortschrittlichen Ticketing-System läuft. Dies kann Kundenbetreuern helfen, eine größere Anzahl von Kundenanfragen zu bearbeiten, die Effizienz zu steigern und qualitativ besseren Support zu bieten. Die gesamte Kundenkommunikation wird in die Tickets umgewandelt, die von jedem einzelnen Agenten nach Bedarf gefiltert, organisiert und markiert werden können. Es gibt auch viele weitere Ticketing-Funktionen, die die Arbeit für alle erleichtern.
Neben dem Filtern und Organisieren umfassen die Ticketing-Funktionen Zeitregeln, Verantwortlichkeit und Abteilungen, um Agenten dabei zu helfen, die alltäglichen Nuancen der Jobs effizient zu bewältigen. Verwalten Sie Kontakte oder Agentenprofile, um ein effizientes Unternehmen zu schaffen, oder richten Sie Geschäftszeiten zusammen mit Pausen ein, um die Arbeit- und Privatleben-Balance aufrechtzuerhalten. Wenn Sie sich bereit fühlen, lassen Sie Agenten dank den Gamifizierung-Funktionen dien Abzeichen sammeln, die den Job unterhaltsamer machen können.
Ein weiterer Vorteil ist, dass sich LiveAgent auch mit anderen Kommunikationskanälen verbinden lässt. Die Erstellung eines Live-Chat-Widgets für Ihre Website, die Einrichtung eines effektiven Callcenters und die Erstellung informativer Artikel für Ihr Kundenportal tragen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit bei. Nutzen Sie Ihre Social-Media-Kanäle – Facebook, Twitter, Instagram und sogar Viber – und erreichen Sie Kunden genau dort, wo sie ihre Zeit verbringen.
Was sind die Vorteile des Progress IMail-Servers?
- E-Mail-Server mit geringer Wartung
- Antiviren- und Antispam-Schutz
- Kostenloser Plan und faire Preise verfügbar
- Einfache Einrichtung
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Wie integriert man Progress IMail-Server
LiveAgent kann sich einfach über IMAP/POP3 mit dem Progress IMail-Server verbinden. Der Vorgang kann einfach in den LiveAgent-Einstellungen gehandhabt werden und dauert nur wenige Minuten. Finden Sie unten heraus, wie Sie Ihr E-Mail-Konto mit dem LiveAgent-Ticketsystem verbinden.
- Wenn Sie noch kein Konto für den E-Mail-Server von Progress IMail eingerichtet haben, gehen Sie zu deren Website und laden Sie alles herunter, was Sie brauchen. Fahren Sie nach der Einrichtung mit den nächsten Schritten fort, die den Konfigurationsprozess erläutern.
- Wenn Progress IMail-Server konfiguriert und einsatzbereit ist, öffnen Sie die LiveAgent-Konfiguration > Email > Mail Accounts. Tippen Sie auf die orangefarbene Schaltfläche “Erstellen” und wählen Sie “Andere” aus. Wählen Sie dann IMAP/POP3 aus.
- Jetzt müssen Sie nur noch Ihre Daten eingeben – E-Mail, Benutzername, Passwort, welche Abrufmethode Sie möchten und welchen Server und Port Sie benötigen. Außerdem können Sie die Abteilung auswählen, an die die Tickets aus dieser E-Mail gesendet werden sollen, sowie eine Authentifizierungsmethode. Klicken Sie auf Speichern, um den Vorgang abzuschließen.
Sie sind fertig und Ihr Ticketing-System holt nun alle Kunden-E-Mails vom Progress IMail-Server. Stellen Sie sicher, dass Sie sie regelmäßig überprüfen, reagieren und Kundenprobleme lösen. Sehen Sie sich das Tourvideo unten an, um mehr über die Funktionen von LiveAgent zu erfahren, oder stöbern Sie in den Funktionen und Akademie-Artikeln, um mehr über die Verwendung von Helpdesk-Software zu erfahren.
Frequently Asked Questions
Was ist ein Progress IMail-Server?
Progress IMail-Server ist ein einfach zu konfigurierendes und zu wartendes Nachrichtensystem, das zuverlässig und vielseitig ist. Es wird von Unternehmen, Behörden und Bildungseinrichtungen als großartiges E-Mail-System verwendet.
Wie können Sie Progress IMail-Server verwenden?
Der Progress IMail-Server ist die richtige Wahl, wenn Ihr Unternehmen einen zuverlässigen, einfach zu wartenden E-Mail-Server benötigt. Dieses Produkt ist auch sehr erschwinglich, sodass Ihr Unternehmen nicht die Bank sprengen muss, um es zu kaufen. Kostenlose Starter-Editionen von Progress IMail ermöglichen es Benutzern, eine einzelne Domain mit 10 Benutzern zu teilen. Durch die Verbindung von Progress IMail und LiveAgent können Sie hervorragenden E-Mail-Support bieten und eine größere Anzahl von Kundenproblemen verwalten.
Was sind die Vorteile von Progress IMail-Server?
Die Vorteile sind: wartungsarmer E-Mail-Server, Viren- und Anti-Spam-Schutz, kostenloser Plan und faire Preise verfügbar, einfache Einrichtung.
Wie integriert man Progress iMail-Server mit LiveAgent?
Gehen Sie zu LiveAgent und öffnen Sie Konfiguration > E-Mail > E-Mail-Konten. Erstellen Sie eine neue E-Mail und wählen Sie Andere aus. Wählen Sie IMAP/POP3, geben Sie Ihre Daten ein und klicken Sie auf Speichern.
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