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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Mail.ru

Was ist Mail.ru?

Mail.ru ist ein russisches Internetunternehmen und ein E-Mail-Dienst. Es wurde zu einem der wichtigsten E-Mail-Anbieter in Russland und zum russischsprachigen Segment des Internets. Mail.ru besitzt auch eine große Anzahl beliebter Websites, die sich auf dieses Segment konzentrieren.

Wie können Sie Mail.ru nutzen?

Ein beliebter E-Mail-Dienst in Russland zu sein, können Sie Mail.ru ausnutzen, um eine E-Mail-Adresse für den Kundensupport einzurichten, über die Sie Kundenanfragen erhalten können. Diese Art der Problemlösung kann jedoch effektiv sein, wenn Sie mit einem geringen Volumen an empfangenen E-Mails arbeiten. Um Unordnung und Verwirrung zu vermeiden, können Sie Ihre Mail.ru-E-Mail mit dem LiveAgent-Ticketsystem verbinden und Kundentickets organisiert halten.

Das Ticketsystem von LiveAgent unterstützt vollständig mehrere E-Mail-Posteingänge verschiedener Anbieter, einschließlich Mail.ru, Gmail, Outlook, Yahoo und unzählige andere. Außerdem wird es von einer Vielzahl von Funktionen vollständig unterstützt die sicherstellen, dass Ihre E-Mail-Kommunikation organisiert und an die richtigen Personen geleitet wird.

Sehen Sie sich Funktionen wie Abteilungen oder die automatisierte Ticketverteilung an, die sicherstellen, dass jedes Ticket an einen verfügbaren Support-Mitarbeiter geliefert wird. Sie können auch die Tags benutzen, um verschiedene Themengruppen zu erstellen oder Ihre eigene Geschäftszeit festzulegen, um Kunden mitzuteilen, wann Sie für eine Antwort verfügbar sind.

Das Beste am Ticketing-System von LiveAgent sind seine Multi-Channel-Fähigkeiten. Neben Mail.ru und anderen E-Mail-Anbietern verwaltet es auch Live-Chat, Callcenter, Kundenportal und soziale MedienFacebook, Instagram, Twitter und sogar Viber. Jeder von diesen Kommunikationskanälen wird durch eigene Funktionen unterstützt. Sehen Sie sich die vollständige Liste an, um sie alle zu sehen.

LiveAgent: Ticketing Software Demo

Welche Vorteile bietet die Mail.ru-Integration an?

  • Beliebter russischer E-Mail-Anbieter auf Ihrem Helpdesk
  • Schnellere Kundenkommunikation
  • Bessere E-Mail-Verwaltung und Bestellübersicht
  • Mehrkanal-Ticketsystem

Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Ihre E-Mail-Kommunikation zu verbessern?

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Wie können Sie Mail.ru mit LiveAgent integrieren?

Der Integration-Prozess mit Mail.ru und LiveAgent ist einfach und kann in wenigen Minuten abgeschlossen werden. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihr Mail.ru-E-Mail-Konto zum LiveAgent-Ticketsystem hinzuzufügen. Folgen Sie der Anleitung unten, um zu erfahren, wie man es tun kann.

  • Wenn Sie noch kein Konto haben, gehen Sie zu Mail.ru und erstellen Sie Ihr neues E-Mail-Konto, indem Sie oben im linken Panel der Mail.ru-Startseite auf E-Mail erstellen klicken. Geben Sie Ihre Informationen ein und erstellen Sie Ihr Konto. Wenn Sie bereits ein Konto haben, können Sie diesen Schritt überspringen.
Seite zur Erstellung eines Mail.ru-Kontos mit Informationsfeldern
Erstellung eines Mail.ru-Kontos
  • Sobald Sie Ihr Konto bereit haben, öffnen Sie LiveAgent und gehen Sie auf Konfiguration > E-Mail > E-Mail-Konten. Klicken Sie nun oben auf die orangefarbene Schaltfläche “Erstellen” und wählen Sie Mail.ru aus der Liste der E-Mail-Adressenanbieter aus.
Mail.ru in LiveAgent-Einstellungen bei Hinzufügung einer neuen E-Mail-Adresse
Mail.ru in LiveAgent
  • Geben Sie als Nächstes Ihre Daten wie Anmeldename und Passwort ein und wählen Sie die Abteilung aus, an die die E-Mails weitergeleitet werden sollen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf “Speichern” und Ihre Mail.ru-E-Mail-Adresse wird zu LiveAgent hinzugefügt.
Mail.ru-Konfiguration in LiveAgent
Mail.ru-Konfiguration

Ihre Mail.ru-Integration ist abgeschlossen und jetzt werden alle Kunden-E-Mails von Ihrem Mail.ru an Ihr LiveAgent-Ticketsystem weitergeleitet.

Neugierig über das Ticketsystem von LiveAgent mehr zu erfahren? Sehen Sie sich unsere Ticketing-Systemfunktionen an oder sehen Sie sich Anwendungsfälle an, um herauszufinden, wie Sie mit LiveAgent Ihren Kundensupport verbessern können.

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Häufig gestellte Fragen

Was ist Mail.ru?

Mail.ru ist einer der größten E-Mail-Anbieter in Russland und im russischsprachigen Segment des Internets. Sie betreiben auch mehrere beliebte Websites.

Kann ich Mail.ru mit LiveAgent integrieren?

Ihre Mail.ru-E-Mail-Inbox kann kostenlos und ohne komplizierte Aufgaben in LiveAgent integriert werden. Folgen Sie der Anleitung in diesem Artikel, um zu erfahren, wie es man machen kann.

Was sind die Vorteile der Mail.ru-Integration mit LiveAgent?

Verbesserte und organisierte E-Mail-Kommunikation, Priorisierung, Filterung, Spam-Filter und Multi-Channel-Funktionen sind nur einige von vielen Vorteilen.

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