Mail.ru

Was ist Mail.ru?

Mail.ru ist ein russisches Internetunternehmen und ein E-Mail-Dienst. Es wurde zu einem der wichtigsten E-Mail- Anbieter in Russland und im russischsprachigen Segment des Internets. Mail.ru besitzt auch eine große Anzahl beliebter Websites, die sich auf dieses Segment konzentrieren.

Wie können Sie Mail.ru nutzen?

Da es sich um einen beliebten E-Mail-Dienst in Russland handelt, können Sie Mail.ru verwenden, um eine Kundensupport-E-Mail-Adresse einzurichten, unter der Sie Kundenanfragen. Diese Art der Problemlösung kann jedoch effektiv sein, wenn Sie mit einem geringen Volumen an empfangenen E-Mails arbeiten. Um Unordnung und Verwirrung zu vermeiden, können Sie Ihre Mail.ru-E-Mail mit dem LiveAgent-Ticketsystem verbinden und Kundentickets aufbewahren organisiert.

Das Ticketsystem von LiveAgent unterstützt vollständig mehrere E-Mail-Posteingänge von verschiedenen Anbietern, einschließlich Mail.ru, Gmail , Outlook, Yahoo und unzählige andere. Darüber hinaus wird es vollständig von einer Vielzahl von Funktionen unterstützt, die sicherstellen, dass Ihre E-Mail-Kommunikation organisiert und zielgerichtet bleibt an die richtigen Leute.

Sehen Sie sich Funktionen wie Abteilungen oder automatische Ticketverteilung, die sicherstellt, dass jedes Ticket an einen verfügbaren Supportmitarbeiter. Sie können auch Tags verwenden, um verschiedene Themengruppen zu erstellen, oder Ihre eigenen Geschäftszeiten, um Kunden wissen zu lassen, wann Sie antworten können.

Das Beste am Ticketsystem von LiveAgent sind seine Mehrkanalfähigkeiten. Neben Mail.ru und anderen E-Mail-Anbietern verwaltet es auch Live-Chat, Callcenter, Kundenportal und soziale MedienFacebook, Instagram , Twitter und sogar Viber. Jeder dieser Kommunikationskanäle wird durch eigene Features unterstützt. Sehen Sie sich die vollständige Liste an, um sie alle zu sehen.

Youtube video: LiveAgent: Ticketing Software Demo

Welche Vorteile bietet die Mail.ru-Integration an?

  • Beliebter russischer E-Mail-Anbieter auf Ihrem Helpdesk
  • Schnellere Kundenkommunikation
  • Bessere E-Mail-Verwaltung und Bestellübersicht
  • Mehrkanal-Ticketsystem

Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Ihre E-Mail-Kommunikation zu verbessern?

Bearbeiten Sie Kundenanfragen schneller und organisieren Sie Ihre Kommunikation mit dem Ticketing-System von LiveAgent

Wie können Sie Mail.ru mit LiveAgent integrieren?

Der Integrationsprozess mit Mail.ru und LiveAgent ist einfach und kann abgeschlossen werden in nur wenigen Minuten. Sie müssen lediglich Ihr Mail.ru-E-Mail-Konto zum LiveAgent-Ticketsystem hinzufügen. Folgen Sie der Anleitung unten, um zu erfahren, wie es geht.

  • Wenn Sie noch kein Konto haben, gehen Sie zu Mail.ru und erstellen Sie Ihr neues E-Mail-Konto, indem Sie oben im linken Panel der Mail.ru-Startseite auf E-Mail erstellen klicken. Geben Sie Ihre Informationen ein und erstellen Sie Ihr Konto. Wenn Sie bereits ein Konto haben, können Sie diesen Schritt überspringen.

Seite zur Erstellung eines Mail.ru-Kontos mit Informationsfeldern
Erstellung eines Mail.ru-Kontos
  • Sobald Sie Ihr Konto bereit haben, öffnen Sie LiveAgent und gehen Sie auf Konfiguration > E-Mail > E-Mail-Konten. Klicken Sie nun oben auf die orangefarbene Schaltfläche “Erstellen” und wählen Sie Mail.ru aus der Liste der E-Mail-Adressenanbieter aus.

Mail.ru in LiveAgent-Einstellungen bei Hinzufügung einer neuen E-Mail-Adresse
Mail.ru in LiveAgent
  • Geben Sie als Nächstes Ihre Daten wie Anmeldename und Passwort ein und wählen Sie die Abteilung aus, an die die E-Mails weitergeleitet werden sollen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf “Speichern” und Ihre Mail.ru-E-Mail-Adresse wird zu LiveAgent hinzugefügt.
Mail.ru-Konfiguration in LiveAgent
Mail.ru-Konfiguration

Ihre Mail.ru-Integration ist abgeschlossen und jetzt werden alle Kunden-E-Mails von Ihrem Mail.ru an Ihr LiveAgent-Ticketsystem weitergeleitet.

Möchten Sie mehr über das Ticketsystem von LiveAgent erfahren? Werfen Sie einen Blick auf unsere Features des Ticketsystems oder werfen Sie einen Blick auf Anwendungsfälle, um herauszufinden, wie Sie LiveAgent verwenden können, um Ihren Kundensupport zu verbessern.

Youtube video: LiveAgent Product Tour

Testen Sie LiveAgent noch Heute!​

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten beliebten Helpdesk-Lösungen an.

3,000+ Bewertungen Trustpilot GetApp G2 Crowd

Häufig gestellte Fragen

Was ist Mail.ru?

Mail.ru ist einer der größten E-Mail-Anbieter in Russland und im russischsprachigen Segment des Internets. Sie betreiben auch mehrere beliebte Websites.

Kann ich Mail.ru mit LiveAgent integrieren?

Ihre Mail.ru-E-Mail-Inbox kann kostenlos und ohne komplizierte Aufgaben in LiveAgent integriert werden. Folgen Sie der Anleitung in diesem Artikel, um zu erfahren, wie es man machen kann.

Was sind die Vorteile der Mail.ru-Integration mit LiveAgent?

Verbesserte und organisierte E-Mail-Kommunikation, Priorisierung, Filterung, Spam-Filter und Multi-Channel-Funktionen sind nur einige von vielen Vorteilen.

Zurück zu Integrationen KOSTENLOSES Konto erstellen

    Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

    ×
    Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

    Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

    Eine Demo vereinbaren