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Was ist Duocom?
Duocom sind Führer unter den spanischen Telekommunikations-Unternehmen in der virtuellen Telefonie und VoIP. Duocom Europe S.L ist ein Telefonbetreiber mit Sitz in Gran Canaria, Spanien und ist seit 2000 von der National Markets and Competition Commission (CNMC) lizensiert.
Das Unternehmen hat seine eigene innovative Technologie entwickelt, indem Telefonie und das Internet verbunden wurden, um virtuelle Dienste an die bestimmten Bedürfnisse jedes Kunden anzupassen. Die Dienste bieten eine Menge Flexibilität, da Nutzer jederzeit das Gerät (Festnetz, Mobil, VoIP, Internet) und die Tools wählen können, die am Besten zu ihren spezifischen Bedürfnissen passen. So können Kunden die Dienste in Echtzeit von ihrer Webseite aus neu konfigurieren.
Duocom Europe bietet virtuelle Telefoniedienste die, ohne Investitions- oder Wartungskosten, die Produktivität und Verwaltung Ihrer Kommunikation optimieren, um Ihnen Zeit und Geld zu sparen.
Wie können Sie es verwenden?
Wenn Sie nach einem VoIP-Anbieter suchen, um sich mit Ihrem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, ist Duocom eine gute Wahl. Das Callcenter von LiveAgent bearbeitet Ihre Anrufe und Tickets, während Duocom den Rest bereitstellt. Laptop- oder Smartphone-Mikrofone und -Lautsprecher sind alles, was Sie brauchen, um ein Starter-Callcenter einzurichten. Möglicherweise benötigen Sie andere Hardware, wenn Sie Ihre Anrufqualität später verbessern möchten.
Wie können Sie von einem LiveAgent-Callcenter profitieren?
Auch wenn einige Menschen digitale Kundenerfahrungen bevorzugen, sehnen sich andere nach einer tieferen persönlichen Verbindung mit den Marken, mit denen sie interagieren. Call Center sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Kundenbeziehungen zu verbessern, Produkte zu verkaufen, neue Kunden und Servicenutzer zu gewinnen oder allgemeine Kundenservices anzubieten.
Mit dem Absturz traditioneller Callcenter und dem Aufstieg von Callcenter-Software wie LiveAgent ist es einfach, Ihren Kunden diese Arten von Erfahrungen anzubieten, ohne Pleite zu gehen. Callcenter sind nun für alle Arten von Unternehmen zugänglich, egal ob groß oder klein.
Wie funktioniert das LiveAgent-Callcenter?
LiveAgent erleichtert Unternehmen mithilfe seiner erweiterten Funktionen die Verwaltung und den Betrieb eines Callcenters. Sie können beispielsweise benutzerdefinierte IVR-Strukturen (Interactive Voice Response) erstellen, die Ihre Kunden automatisch an die richtigen Abteilungen und Agenten weiterleiten.
Das Beste daran? Die IVR-Funktion von LiveAgent übernimmt die gesamte Arbeit und schafft ein problemloses Erlebnis für Ihre Kunden. Alles was sie tun müssen ist, dem IVR-Menü zuzuhören, die entsprechenden Tasten auf dem Telefon zu drücken (Zum Beispiel: Drücken Sie 1 für den Vertrieb), um mit der richtigen Person verbunden zu werden.
Hat sich Ihr Kunde aus Versehen mit der falschen Abteilung verbunden? Die Lösung ist einfach. Verwenden Sie Anruftransfers, um Kunden an einen Ihrer Kollegen weiterzuleiten und sparen Sie so Zeit.
Können Sie sich nicht mehr erinnern, was Ihr Kunde gesagt hat? Keine Sorge, LiveAgent zeichnet alle eintreffenden und ausgehenden Anrufe auf und speichert diese in dem System. Wenn Sie Ihr Gedächtnis auffrischen möchten, müssen Sie nur nach dem Ticket suchen und schon können Sie sich die gesamte Anrufaufzeichnung anhören. Anrufaufzeichnungen können auch für die Schulung neuer Mitarbeiter verwendet werden. So können Sie ihnen zeigen, wie man Kundenanrufe korrekt beantwortet.
Möchten Sie mehr Informationen zu den Funktionen unseres Callcenters? Sehen Sie sich unsere Callcenter-Funktionsseite an, auf der Sie alle Informationen über die Callcenter-Funktionen von LiveAgent finden.
Wie integriert man das Duocom-VoIP mit LiveAgent?
Wenn Sie Ihr LiveAgent-Callcenter mit Duocom als VoIP-Anbieter erstellen möchten, folgen Sie dieser einfachen Anleitung.
- Öffnen Sie LiveAgent und navigieren Sie zu Konfiguration > Anruf > Nummern. Klicken Sie auf die orange Erstellen-Schaltfläche oben.
- Wählen Sie Duocom aus der Liste der VoIP-Anbieter aus.
- Tragen Sie die Nummer ein, wählen Sie eine Abteilung, tragen Sie Ihre Login-Details ein und wählen Sie Ihre Vorwahl. Sie können die Option aktivieren oder deaktivieren, alle Telefonanrufe, die an diese Nummer gehen und von dieser Nummer getätigt werden, aufzuzeichnen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Hinzufügen-Schaltfläche unten.
Die Telefonnummer ist nun in LiveAgent gespeichert und kann verwendet werden. Wenn Sie möchten, können Sie mehr Duocom-Telefonnummern oder Nummern anderer VoIP-Anbieter hinzufügen.
Erhalten Sie mehr Informationen über die Callcenter-Software von LiveAgent
Suchen Sie weitere Informationen über die Einrichtung und den Betrieb eines Callcenters? Wenn Sie interessiert sind, besuchen Sie die LiveAgent-Akademie für weitere Informationen zu Call Centern und weitere Themen aus der Welt des Kundensupports.
Neugierig, was LiveAgent sonst noch kann? Sehen Sie sich das Video unten an, um eine komplette Tour unserer Kundensupport-Software zu erhalten.
Frequently Asked Questions
Was ist Duocom?
Duocom sind Führer unter den spanischen Telekommunikations-Unternehmen in der virtuellen Telefonie und VoIP. Duocom Europe S.L ist ein Telefonbetreiber mit Sitz in Gran Canaria, Spanien und ist von der National Markets and Competition Commission (CNMC) lizensiert.
Kann ich Duocom mit LiveAgent integrieren?
Duocom ist einer der Dienstanbieter von Voice over Internet Protocol (VoIP), die auf LiveAgent verfügbar sind und unterstützt werden. Sie können Ihr Callcenter mit Duocom als Ihren Hauptanbieter einrichten, wenn Sie das möchten.
Ist die Duocom-Integration kostenlos?
Mit dem All-Inclusive-Plan von LiveAgent müssen Sie nichts zusätzlich bezahlen und können ein von Duocom-VoIP betriebenes Callcenter sofort auf LiveAgent einrichten.
LiveAgent offers business solutions and support through their online portal, including data transfer, troubleshooting, and performance updates. The company provides information about their awards and partnerships on their website, as well as resources like a blog, glossary, and cost calculator. LiveAgent can be contacted through various sales channels, including social media and a newsletter subscription, and users can create a LiveAgent dashboard account. The website also uses cookies and has terms and privacy policies in place.
Vanilla Telecoms bietet hochwertige VoIP-Dienste und ist in LiveAgent integriert, ohne zusätzliche Kosten. Kunden können ihre VoIP-Nummer einfach mit dem Callcenter verbinden. Eine VoIP-Nummer bietet viele Vorteile, darunter eine verbesserte Kundenerfahrung und erhöhte Produktivität. LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an.
LiveAgent is a customer support website that offers features such as dashboards, cookie use, and various alternatives, demos, pricing, and integration options. The text encourages sign-ups and mentions account creation and progress updates. The article also discusses different types of VoIP dialers and their use in sales and customer service teams, as well as budget-friendly telephone services with partner companies. Companies can contact LiveAgent for personalized calls to learn more about their services. VoipTel International offers telecommunications services to small, medium, and large companies in Switzerland, with benefits including cost efficiency and improved customer experience, and LiveAgent offers a 14-day free trial to test their integration.