Partner
Was ist Asana?
Asana ist ein Tool für die Team-Zusammenarbeit und Arbeitsverwaltung. Es wird für die Erstellung von Projekten, Zuteilung von Aufgaben, Festlegung von Deadlines und Kommunikation mit Ihren Kollegen verwendet.
Wie können Sie es verwenden?
Verwalten Sie Ihre Arbeit ohne LiveAgent verlassen zu müssen. Sie werden über neue Kunden, abgeschlossene Aufgaben, neue Geschichten, Markierungen, Unter-Aufgaben, Teams und Aufgaben innerhalb von Projekten informiert. Außerdem können Sie Handlung von dem LiveAgent-Dashboard aus durchführen. Dies beinhaltet das Einfügen von Dateien, Erstellen von Aufgaben, Projekten und Geschichten, sowie der Aktualisierung und vieles mehr.
Vorteile
- Verwalten Sie Ihre Projekte von einer Lösung aus
- Erstellen Sie Aufgaben, Unter-Aufgaben, Geschichten, Markierungen und mehr
- Erhalten Sie Benachrichtigungen über Änderungen an Ihrer Arbeit
- Verbessern Sie Ihren Arbeitsablauf
So integrieren Sie Asana mit LiveAgent über Zapier
Asana kann über den Zapier-Dienst in LiveAgent integriert werden. Es verwendet einen Trigger und eine Aktion zwischen zwei Apps, um eine Integration zu erstellen und sie zu verbinden. Sie können mehr als eine Integration für verschiedene Zwecke erstellen.
Wenn Sie kein Zapier-Konto haben, können Sie unter diesem Link eins erstellen. Wenn Sie fertig sind, rufen Sie die Seite “LiveAgent + Asana-Integrationen” auf.

Scrollen Sie nach unten, bis Sie den Minutenabschnitt LiveAgent + Asana verbinden sehen. Hier können Sie Ihren Auslöser und Ihre Aktion auswählen. Überlegen Sie, was Ihre Integration bewirken soll, und treffen Sie eine Auswahl. Wenn Sie fertig sind, fahren Sie fort, indem Sie unten auf die blaue Schaltfläche klicken.
Als Beispiel zeigen wir den Asana-Auslöser “Neues Projekt” und die LiveAgent-Aktion “Neue Unterhaltung”.

Konfigurieren Sie nun den Auslöser . Melden Sie sich auf Ihr Asana-Konto an und fahren Sie mit dem einfachen Vorgang fort.

Wir empfehlen Ihnen auch den Auslöser zu testen, um zu sehen, ob er funktioniert.

Konfigurieren Sie nun Ihre LiveAgent-Aktion. Füllen Sie die erforderlichen Felder aus, damit diese Integration funktioniert. Wenn Sie die Nachricht weiter spezifizieren möchten, können Sie auch die nicht erforderlichen Felder ausfüllen.

Der letzte Schritt besteht daraus, die gesamte Integration zu testen, also fahren Sie fort und klicken Sie auf die Testschaltfläche.

Sie sind fertig und Ihre Integration ist bereit. Überprüfen Sie Ihren LiveAgent, um Neuigkeiten von Asana zu sehen.


Sie können weitere Integrationen wie diese über Zapier erstellen, indem Sie diese einfache Anleitung folgen.
Frequently Asked Questions
Welche Aktionen können Sie mit Asana mit LiveAgent benutzen?
Durch die Integration von Asana mit LiveAgent können Sie einige verschiedene Aufgaben automatisieren. Zu diesen Aktionen gehören das Hinzufügen eines neuen Kunden, das Entfernen/Hinzufügen eines Kunden zu einer bestimmten Gruppe oder das Erstellen einer neuen Konversation.
Wie können Sie die Asana-Integration in LiveAgent nutzen?
Asana ist ein Projektmanagement-Tool. Wenn Sie also die Effizienz Ihres Teams steigern möchten, integrieren Sie Asana. Da Sie nicht zwischen Schnittstellen wechseln müssen, sparen Sie Zeit und stellen sicher, dass Ihre Teams ihre Aufgaben immer im Griff haben.
This text discusses call disposition, marking, and tagging in customer support, highlighting the benefits of automated call distribution and various call center software options. It offers information on LiveAgent, an automation tool for customer support and chat, with pricing, demos, and support options. Automated customer service helps businesses improve workflows and processes, and LiveAgent offers various automation capabilities to achieve this goal. The website also provides information on legal compliance, data privacy policies, and terms and conditions, along with contact information and the ability to subscribe to a newsletter.
LiveAgent is a feature-rich helpdesk software that offers real-time support through live chat, helping to increase conversion rates by 11%. They offer a free trial, along with pricing, features, integrations, and alternatives. Their billing management software automates the entire invoicing process and helps with financial management. LiveAgent offers various integrations, including 2Checkout, ChargeDesk, and Braintree, and has earned several awards and certificates. Their security features are top-notch, and they offer different support options, including a support portal and data migration services. Overall, LiveAgent is a cost-effective solution for businesses of all sizes looking to streamline their customer support processes.
The given text is primarily about a company called LiveAgent, which offers partnership programs, VoIP services, and software solutions for businesses. The text also includes information about the company's awards, newsletters, and contact details. The latter part of the text focuses on the installation and progress of LiveAgent's dashboard, as well as their cookie and privacy policies. The text ends with a call to action for interested parties to arrange a demo and discover the benefits of LiveAgent for their business.
LiveAgent offers various business and industry solutions, including support and data migration, as well as awards, certificates, partnerships, and a partner program. The company also provides a blog, academy, templates, and webinars, and can be contacted through phone and social media. They offer call center templates for an efficient and friendly first contact, and cookie policies to improve user experience. Additionally, LiveAgent offers LiveChat as a communication channel and has email templates available. Their website mentions their commitment to privacy and data protection, and they offer various partnership programs, including for VoIP providers. They also provide support for company migration and offer training and webinars.