ComMeeTT integration
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Was ist ComMeett?
ComMeeTT ist eine VoIP-Telefonie-Betreiberplattform, die von 20 erfahrenen Ingenieuren aus der Telekommunikationswelt in Frankreich entwickelt wurde. Es wird Betreibern als White Label angeboten, die ihren Kunden einen Telefondienst von höchster Qualität und eine hohe Reaktionszeit beim Support anbieten möchten.
ComMeeTT wurde entwickelt, um den neuen Nutzungen der Geschäftstelefonie gerecht zu werden: Mobilität, Telearbeit, automatische Empfangsdienste, Gruppierungen, Rufumleitungen usw. Darüber hinaus zwingt das Ende der PSTN / ISDN-Netze Unternehmen zur Anpassung und gibt ihnen die Möglichkeit zur Modernisierung.
ComMeeTT ist in der Cloud verfügbar und ermöglicht es Betreibern, ein innovatives, intuitives und effizientes Telefonieangebot zu integrieren, das sich leicht bereitstellen und in ihre eigenen Serviceangebote anpassen lässt. Es unterstützt Betreiber, die ihr Serviceangebot diversifizieren, die Kundenzufriedenheit steigern oder neue Märkte erobern möchten.
Das ComMeeTT-Team reagiert rund um die Uhr auf die Unterstützungsbedürfnisse seiner Betreiberkunden.
Wie können Sie es verwenden?
LiveAgent und ComMeeTT sind jetzt Partner, was die ComMeeTT-Integration einfacher als je zuvor machte. LiveAgent erhebt keine zusätzlichen Gebühren für die Verbindung einer ComMeeTT-VoIP-Nummer mit Ihrem Callcenter.
Wenn Sie daran interessiert sind, ComMeeTT mit dem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, melden Sie sich einfach bei Ihrem LiveAgent-Konto an und folgen Sie den Anweisungen nach.
1. Loggen Sie sich auf Ihr LiveAgent-Konto ein
2. Gehen Sie auf Nummern
3. Suchen Sie nach ComMeeTT
4. Klicken Sie auf Hinzufügen
5. Tragen Sie die erforderlichen Details ein
Kosten für die Integration von ComMeeTT:
Wenn Sie ein Abonnement bei LiveAgent haben, ist die Integration kostenlos. ComMeett erhebt jedoch Gebühren für seine Dienstleistungen, da das Unternehmen separat operiert.
Vorteile von ComMeeTT
- Kosteneffizient
- Verbesserte CX
- Zugang in Frankreich
- hohe Zuverlässigkeit
Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie eine Callcenter-Software funktioniert? Schauen Sie sich das Video unten an.
Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose ComMeeTT-Integration testen können!
Frequently Asked Questions
Was ist ComMeeTT?
ComMeeTT ist eine VoIP-Telefonie-Betreiberplattform, die von 20 erfahrenen Ingenieuren aus der Telekommunikationswelt in Frankreich entwickelt wurde. Es wird Betreibern als White Label angeboten, die ihren Kunden einen erstklassigen Telefonservice und eine erstklassige Reaktionszeit beim Support anbieten möchten.
Wie viel kostet es, ComMeeTT mit LiveAgent zu integrieren?
LiveAgent ist eine Partnerschaft mit ComMeeTT eingegangen. Somit ist die Integration kostenlos. Beachten Sie jedoch, dass ComMeeTT für seine Dienste die Gebühren erhebt.
Wie können Sie eine ComMeeTT-VoIP-Nummer in LiveAgent implementieren?
Gehen Sie einfach auf Konfigurationen > Aufruf > Nummern > ComMeeTT. Fügen Sie die VoIP-Nummer hinzu und verwenden Sie sie sofort.
LiveAgent is an all-in-one platform for customer support that offers various features, integrations, industry and business solutions, and resources. The company has received awards and certifications and works with VoIP partners in a partner program. Duocom is a Spanish telecommunications company that offers virtual telephone and VoIP services, and is a good choice as a VoIP provider to connect with LiveAgent's call center. LiveAgent's advanced features make it easy to manage and operate a call center, including custom IVR structures and call transfers. An integration with Duocom can be easily set up by following a simple guide.
LiveAgent bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter mehrsprachige Unterstützung, Belohnungen & Abzeichen, sprachanpassbare Widgets, Kundenportalfunktionen, Feedback & Vorschläge, Anhänge in Artikeln, Forum, interne Wissensdatenbank, Multi Wissensdatenbank, WYSIWYG Editor für Artikel, Android und iOS Apps, Bannen von IP´s, Sicherheitsfunktionen und Integrationen wie E-Mail-Marketing, Migrationen-Plugins, Projektmanagement, Slack-Benachrichtigungen, Zapier und mehr.
LiveAgent offers business solutions and support through their online portal, including data transfer, troubleshooting, and performance updates. The company provides information about their awards and partnerships on their website, as well as resources like a blog, glossary, and cost calculator. LiveAgent can be contacted through various sales channels, including social media and a newsletter subscription, and users can create a LiveAgent dashboard account. The website also uses cookies and has terms and privacy policies in place.
Der Text behandelt verschiedene Aspekte des Kundenservice und der Kundenerfahrung, einschließlich Plattformwahl, Chatbots, Privatsphäre und QR-Codes. Es werden auch verschiedene Kundenservice-Plattformen wie HubSpot Service Hub, Tidio und LiveAgent vorgestellt, sowie deren Funktionen und Integrationen. Darüber hinaus wird die Close-Integration in LiveAgent hervorgehoben, sowie die Funktionen von LiveAgent als Hilfe-Software mit Echtzeit-Support und Abrechnungsmanagement.