ComMeeTT

Was ist ComMeett?

ComMeeTT ist eine VoIP-Telefonie-Betreiberplattform, die von 20 erfahrenen Ingenieuren aus der Telekommunikationswelt in Frankreich entwickelt wurde. Es wird Betreibern als White Label angeboten, die ihren Kunden einen Telefondienst von höchster Qualität und eine hohe Reaktionszeit beim Support anbieten möchten.

ComMeeTT wurde entwickelt, um den neuen Nutzungen der Geschäftstelefonie gerecht zu werden: Mobilität, Telearbeit, automatische Empfangsdienste, Gruppierungen, Rufumleitungen usw. Darüber hinaus zwingt das Ende der PSTN / ISDN-Netze Unternehmen zur Anpassung und gibt ihnen die Möglichkeit zur Modernisierung.

ComMeeTT ist in der Cloud verfügbar und ermöglicht es Betreibern, ein innovatives, intuitives und effizientes Telefonieangebot zu integrieren, das sich leicht bereitstellen und in ihre eigenen Serviceangebote anpassen lässt. Es unterstützt Betreiber, die ihr Serviceangebot diversifizieren, die Kundenzufriedenheit steigern oder neue Märkte erobern möchten.

Die gesamte Plattform wurde vollständig von unseren erfahrenen Ingenieuren entworfen und kombiniert die besten Telekommunikationskomponenten in einer einzigartigen Open-Source-Entwicklung, die Sicherheit, Zuverlässigkeit, umfangreiche Funktionalität, einfache CTI-Integration und flüssige Verwaltungsschnittstellen für den Betreiber und seine Kunden kombiniert.

Das ComMeeTT-Team reagiert rund um die Uhr auf die Unterstützungsbedürfnisse seiner Betreiberkunden.

Wie können Sie es verwenden?

LiveAgent und ComMeeTT sind jetzt Partner, was die ComMeeTT-Integration einfacher als je zuvor machte. LiveAgent erhebt keine zusätzlichen Gebühren für die Verbindung einer ComMeeTT-VoIP-Nummer mit Ihrem Callcenter.

Wenn Sie daran interessiert sind, ComMeeTT mit dem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, melden Sie sich einfach bei Ihrem LiveAgent-Konto an und folgen Sie den Anweisungen nach.

1. Loggen Sie sich auf Ihr LiveAgent-Konto ein

2. Gehen Sie auf Nummern

Direktanrufnavigation 3 von LiveAgent

3. Suchen Sie nach ComMeeTT

4. Klicken Sie auf Hinzufügen

5. Tragen Sie die erforderlichen Details ein

Kosten für die Integration von ComMeeTT:

Wenn Sie ein Abonnement bei LiveAgent haben, ist die Integration kostenlos. ComMeett erhebt jedoch Gebühren für seine Dienstleistungen, da das Unternehmen separat operiert.

Vorteile von ComMeeTT

  • Kosteneffizient
  • Verbesserte CX
  • Zugang in Frankreich
  • hohe Zuverlässigkeit

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie eine Callcenter-Software funktioniert? Schauen Sie sich das Video unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?

Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose ComMeeTT-Integration testen können!

Häufig gestellte Fragen

Was ist ComMeeTT?

ComMeeTT ist eine VoIP-Telefonie-Betreiberplattform, die von 20 erfahrenen Ingenieuren aus der Telekommunikationswelt in Frankreich entwickelt wurde. Es wird Betreibern als White Label angeboten, die ihren Kunden einen erstklassigen Telefonservice und eine erstklassige Reaktionszeit beim Support anbieten möchten.

Wie viel kostet es, ComMeeTT mit LiveAgent zu integrieren?

LiveAgent ist eine Partnerschaft mit ComMeeTT eingegangen. Somit ist die Integration kostenlos. Beachten Sie jedoch, dass ComMeeTT für seine Dienste die Gebühren erhebt.

Wie können Sie eine ComMeeTT-VoIP-Nummer in LiveAgent implementieren?

Gehen Sie einfach auf Konfigurationen > Aufruf > Nummern > ComMeeTT. Fügen Sie die VoIP-Nummer hinzu und verwenden Sie sie sofort.

Zurück zu Integrationen KOSTENLOSES Konto erstellen
LiveAgent und TeleCube sind jetzt VOIP-Partner. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten von TeleCube im LiveAgent - Callcenter.

TeleCube

TeleCube ist eine VoIP-Plattform, die weltweit agiert und in über 50 Ländern verfügbar ist. Ziel ist es, budgetfreundliche und einfach zu verwaltende Telefoniedienste für Unternehmen bereitzustellen. TeleCube ist ein VoIP-Partner von LiveAgent und kann genutzt werden, um den Support und das Kundenerlebnis im Callcenter zu verbessern. LiveAgent berechnet keine zusätzlichen Gebühren für die Nutzung von TeleCube, es wird jedoch ein aktives TeleCube-Abonnement benötigt. Die Integration von TeleCube in LiveAgent ist einfach und erfordert die Erstellung eines TeleCube-Kontos sowie Konfigurationsanpassungen in LiveAgent.

ComTalk ist ein Telekommunikationsunternehmen, das auch VoIP-Dienste anbietet. Erfahren Sie mehr über die ComTalk-Integration auf LiveAgent und dessen Vorteile.

ComTalk

LiveAgent ist ein Online-Tool, das Unternehmen bei der Kundenbetreuung unterstützt. Es bietet eine Vielzahl von Funktionen, einschließlich E-Mail-, Telefon-, sozialer und mobiler Unterstützung sowie Übersetzungen in verschiedene Sprachen. Kunden können auch einen persönlichen Anruf vereinbaren, um mehr über die Vorteile von LiveAgent zu erfahren. Die Webseite verwendet Cookies, und es gibt Links zum Impressum, Blog, Glossar, Akademie, Vorlagen und Webinaren.

CommuniGate Pro ist eine Carrier-Grade-Entwicklungsplattform voller hilfreicher Anwendungen und einem sicheren Mailtransfer-Agent mit Spam- und Virusschutz.

CommuniGate Pro

Die Webseite von LiveAgent bietet Support für Unternehmen und Partner, sowie ein Blog, eine Akademie und Webinare. Zudem kann man sich für den Newsletter anmelden und eine Demo vereinbaren. Die Webseite verwendet Cookies und es gibt Geschäftsbedingungen, Sicherheitsrichtlinien und eine Datenschutzrichtlinie. Es besteht die Möglichkeit, einen persönlichen Anruf zu vereinbaren, um die Vorteile von LiveAgent für das Unternehmen zu entdecken.

Die Verwendung von Sipcall-VoIP-Nummern mit dem Callcenter von LiveAgent war noch nie so einfach. Lesen Sie unseren Artikel, um mehr zu erfahren.

Sipcall

LiveAgent bietet Aktualisierungen, Angebote und eine Demo für Unternehmen an. Nutzer können sich für ein LiveAgent-Konto anmelden und auf ihr Dashboard zugreifen. Die Webseite verwendet Cookies und Live-Agent ist per Anruf oder Chat erreichbar.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×
Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren