Partner
Was ist ChargeDesk?
ChargeDesk ist ein Abrechnungs-Toolkit, das die am häufigsten verwendeten Zahlungs-Gateways unterstützt und als Drittanbieter-Gateway für diese Dienste dient. Es lässt sich in die meisten Online-Dienste wie Browser, Software und andere Online-Dienste integrieren. Benutzer können mit Webadressen oder Social-Media-Konten abgeglichen werden.
Wie können Sie es verwenden?
Die Funktionen von ChargeDesk ermöglichen es Ihnen, Ihren Workflow mit verschiedenen Funktionen zu beschleunigen.
Zahlungen einziehen
ChargeDesk ist eine Lösung, die speziell für diesen Zweck entwickelt wurde. Mit der Unterstützung gängiger Zahlungsgateways wie Stripe, PayPal, Braintree, Recurly, Zuora, WePay oder Payments MB erhalten Sie eine korrekte und bequeme Abrechnungslösung für Ihr Unternehmen.
Benutzerdefinierte Rechnungen
Einmalige Zahlungen, Abonnements, unbefristete Wiederholungen, Einrichtungsgebühren. ChargeDesk kümmert sich um all dies.
Erweiterungen
ChargeDesk bietet eine große Anzahl von Erweiterungen für populäre Software, Online-Dienste und auch Browser wie Google Chrome.
Vorteile
- Sehen Sie sich die Zahlungen eines Kunden neben seinen Support-Tickets an
- Rückerstattungsgebühren
- Abonnements kündigen
- Neue Gebühren erstellen (entweder durch Rechnungsstellung an den Kunden oder durch Belastung einer Karte in der Akte)
- Neue Abonnements erstellen
- Zahlungen autorisieren und erfassen
- Gutscheine verwalten
- Zahlungserinnerungen senden
- Kundendetails bearbeiten, einschließlich Hinzufügen von Umsatzsteuernummern
- Sichere Aktualisierung der Kreditkartendaten eines Kunden
- Erhalten Sie Benachrichtigungen und verwalten Sie Ihre Kunden unterwegs mit unseren mobilen Apps
- Funktioniert mit Ihrer bestehenden E-Commerce-Einrichtung – in den meisten Fällen sind keine Kodierung oder Änderungen erforderlich
Frequently Asked Questions
Was ist ChargeDesk?
ChargeDesk ist ein Unternehmen, das seit 2014 Abrechnungsunterstützung anbietet. Außerdem kann es in andere Software wie LiveAgent integriert werden, um einen leistungsstarken und effizienten Kundenservice zu schaffen.
Wie können Sie die ChargeDesk-Integration in LiveAgent nutzen?
Die ChargeDesk-Integration ist aus vielen Gründen eine großartige Ergänzung zu Ihrem LiveAgent. Hier sind einige davon: wichtige Kundenrechnungsdaten im Ticket, Rückerstattung, Belastung oder Stornierung einer Zahlung, alles von LiveAgent, Verwaltung von Abonnements und Coupons, einfache Aktualisierung der Rechnungsinformationen des Kunden.
Answer Delivery Status Indicator
The answer delivery status indicator in LiveAgent tickets provides information on the status of email replies, including if they were sent, scheduled, delayed, or not delivered. Administrators and owners can access detailed email response information for a specific time period. If an answer is not delivered, a delivery report can be viewed to determine the issue.
LiveAgent 5.36 – Verbesserungen und Fehlerbehebungen
Erstellen Sie Ihren LiveAgent und nutzen Sie verschiedene Kommunikationskanäle wie Chat, Anrufe, Videoanrufe, Kontaktformulare, Foren und soziale Medien.