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So integrieren Sie Ihr LiveAgent-Konto mit Clockify, folgen Sie bitte dem folgenden Integrationsleitfaden.
Integrationsleitfaden für in der LiveAgent-Domäne gehostete Konten
- Erstellen eines Clockify-Kontos
- Laden Sie die Google Chrome Extension
- Nachdem Sie Ihre Chrome-Erweiterung heruntergeladen haben, vergewissern Sie sich, dass Sie in Ihrem Clockify-Konto angemeldet sind.
- Melden Sie sich bei Ihrem LiveAgent-Konto an, oder aktualisieren Sie es, wenn es bereits geöffnet war.
- Wenn Sie ein Ticket öffnen, können Sie den Clockify-Timer im Ticket-Info-Feld sehen, wie unten dargestellt

- Der Clockify-Timer wird beim Bearbeiten von Artikeln auch in der Wissensdatenbank angezeigt

Integrationshandbuch für selbst verwaltete Konten
- Erstellen eines Clockify-Kontos
- Laden Sie die Google Chrome Extension
- Nachdem Sie Ihre Chrome-Erweiterung heruntergeladen haben, vergewissern Sie sich, dass Sie in Ihrem Clockify-Konto angemeldet sind.
- Klicken Sie in Ihrem Browser auf die Erweiterung Clockify


- Klicken Sie auf Integrationen

- Wählen Sie LiveAgent aus der Auswahl unten aus. Bitte beachten Sie, dass sie nicht in alphabetischer Reihenfolge angezeigt werden, so dass Sie LiveAgent manuell in der Liste finden müssen.


- Fügen Sie Ihren Domainnamen hinzu und klicken Sie Hinzufügen

- Refresh your agent panel in LiveAgent, and you’re set!
Was ist Clockify?
Clockify ist eine kostenlose Web-Zeiterfassungs- und Zeiterfassungs-App für Teams jeder Größe und steht einer unbegrenzten Anzahl von Benutzern kostenlos zur Verfügung.
Wie können Sie es verwenden?
Verwenden Sie Clockify, um den Zeitaufwand zu verfolgen, den Sie für die Lösung von Tickets und die Bearbeitung von Artikeln in der Wissensdatenbank aufwenden. Verbessern Sie Ihre Produktivität und Rentabilität und verfolgen Sie Teamaktivitätsprotokolle.
Frequently asked questions
Was ist Clockify?
Clockify ist eine kostenlose Zeiterfassungs- und Arbeitszeiterfassungssoftware die seit 2017 Dienstleistungen anbietet.
Wie können Sie die Clockify-Integration in LiveAgent verwenden?
Wenn Sie nach den Möglichkeiten suchen die Effizienz Ihres Teams zu verbessern, erlaubt Ihnen die Clockify-Integration zu sehen, wie viel Zeit Ihr Team für verschiedene LiveaAgent-Aufgaben aufwendet, z. B. bestimmte Tickets oder Wissensdatenbankartikel. Dadurch können Sie schlechte Leistungen erkennen und bei Bedarf zusätzliche Anleitungen oder Schulungen anbieten.
Tickets können mit Markierungen wie "Dringend" oder "Vorverkauf" versehen werden. Markierungen ermöglichen die Filterung und Erstellung von Berichten über Tickets. Es gibt verschiedene Anzeigeoptionen für Markierungsberichte. Die Nutzung von Markierungen erlaubt die Erstellung benutzerdefinierter Workflows und Berichte.
Die richtige Helpdesk-Software für jedes Startup
Die Bereitstellung eines hervorragenden Kundensupports kann dabei helfen, Kundenfeedback und -bindung zu gewinnen sowie erfolgreich zu werden. Das Live-Chat-Widget von LiveAgent unterstützt dabei, Verkäufe zu optimieren und Kundenerwartungen zu übertreffen sowie relevante Informationen zu liefern. Zudem bietet das Tool Möglichkeiten zur Integrierung von Social-Media-Kanälen und zur Erweiterung der Online-Community zur Erhöhung der Markenbekanntheit und Reichweite. Erfahren Sie mehr über den Einsatz von LiveAgent im Marketing.
Support Unterstützung-Portal Daten Umzug Änderungsprotokoll Leistungsstatus Blog Glossar Akademie Vorlagen Webinare Tipptest Kostenrechner. LiveAgent bietet verschiedene Kommunikationskanäle wie Chat, Anrufe, Videoanrufe und Kontaktformulare. Cookies werden auf der Webseite verwendet. Angebot einer Demo.