Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Zeitberichte

Zeittracking erlaubt die Aufzeichnung der Zeit, die jeder Angestellte mit dem Kundensupport verbringt. Dadurch erhalten Sie einen tieferen Einblick in die allgemeinen Helpdesk-Leistungen. Die Zeit wird automatisch für jedes Ticket aufgezeichnet, wenn diese Funktion aktiviert ist. Zusätzlich können Sie von Angestellten anfordern, Zeit manuell hinzuzufügen, zusammen mit einer Notiz, wenn nötig.

Die Zeit wird nur aufgezeichnet, wenn ein Angestellter in einem Ticket aktiv ist (Das Zeittracking stoppt nach 30 Sekunden ohne Aktivität).

Zeitbericht

LiveAgent ermöglicht die Berichterstattung über die Zeit, die während eines bestimmten Zeitraumes in allen Tickets verbracht wurde. Individuelle Einträge können nach Angestelltem, Ticket, Kunde, Unternehmen, Berichtdatum, Rechnungsdatum, Art (manuell, automatisch) sortiert werden. Ein Zeitbericht kann als CSV-Datei exportiert werden.

Ressourcen für die Wissensdatenbank

Mehr Details

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren