Zeittracking erlaubt die Aufzeichnung der Zeit, die jeder Angestellte mit dem Kundensupport verbringt. Dadurch erhalten Sie einen tieferen Einblick in die allgemeinen Helpdesk-Leistungen. Die Zeit wird automatisch für jedes Ticket aufgezeichnet, wenn diese Funktion aktiviert ist. Zusätzlich können Sie von Angestellten anfordern, Zeit manuell hinzuzufügen, zusammen mit einer Notiz, wenn nötig.
Die Zeit wird nur aufgezeichnet, wenn ein Angestellter in einem Ticket aktiv ist (Das Zeittracking stoppt nach 30 Sekunden ohne Aktivität).
Zeitbericht
LiveAgent ermöglicht die Berichterstattung über die Zeit, die während eines bestimmten Zeitraumes in allen Tickets verbracht wurde. Individuelle Einträge können nach Angestelltem, Ticket, Kunde, Unternehmen, Berichtdatum, Rechnungsdatum, Art (manuell, automatisch) sortiert werden. Ein Zeitbericht kann als CSV-Datei exportiert werden.
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LiveAgent is a feature-rich helpdesk software that offers real-time support through live chat, helping to increase conversion rates by 11%. They offer a free trial, along with pricing, features, integrations, and alternatives. Their billing management software automates the entire invoicing process and helps with financial management. LiveAgent offers various integrations, including 2Checkout, ChargeDesk, and Braintree, and has earned several awards and certificates. Their security features are top-notch, and they offer different support options, including a support portal and data migration services. Overall, LiveAgent is a cost-effective solution for businesses of all sizes looking to streamline their customer support processes.
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