Suchen Sie nach kostenloser Kundenverwaltungssoftware?

Wir bieten Ihnen kostenloses Ticketing, Wissensmanagement, Live-Chat und Callcenter-Funktionen an.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Suchen Sie nach einer kostenlosen Kundenmanagementsoftware?

LiveAgent ist die richtige Wahl für Ihr Unternehmen. LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste deutsche Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Bleiben Sie enger mit Ihren Kunden verbunden und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
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Vorteile einer kostenlosen Kundenmanagementsoftware

Kundenbeziehungsmanagement muss nicht schwer sein, wenn Sie das richtige Werkzeug besitzen.

Ein Kontaktpunkt

All Ihre Kundenanfragen werden an einem Platz gespeichert. Dies erlaubt es Ihnen, sich auf die Lösung statt auf die Suche zu konzentrieren. All Ihre Kommunikation wird unter einem Dach gesammelt.

Zufriedene Kunden

Sie können Ihre Kunden auch mit dem kostenlosen Plan glücklich machen, in welchem Sie nur Zugang zu den essenziellen Kundensupportfunktionen besitzen.

Steigerung der Produktivität

Ihr Kundenmanagement mit LiveAgent zu lösen, erlaubt es Ihnen, Ihren Workflow und Support effektiver zu machen.
LiveAgent | Quick Help Desk Software Overview | Live Agent05:20Youtube video: LiveAgent | Quick Help Desk Software Overview
Live Agent

Kundenmanagement mit LiveAgent

Machen Sie die Kundeninteraktionen zur Toppriorität mit der richtigen Software. Mit der kostenlosen Kundenmanagementsoftware LiveAgent erhalten Sie einen Platz für all Ihre E-Mails, Livechats, Anrufe und Kontaktformulare. Und Sie können eine unlimitierte Anzahl an Agenten hinzufügen, welche Ihre Kommunikation verwalten.

Liste der Funktionen im kostenlosen LiveAgent-Account

Der kostenlose LiveAgent-Plan ist eingeschränkt und besitzt nicht alle Ticketing- und Helpdeskfunktionen, wie Automationen, Regeln, SLAs, Soziale Medien und erweiterte Berichte. Vergleichen Sie, welche Funktionen in dem kostenlosen Plan inkludiert sind und welche nicht.
Free help desk software migration icon

Kostenloser Plan

Kostenlos
7-Tage-Ticket-Geschichte Begrenzte Integrationen Keine sozialen Konten Fehlende Funktionen
Free Live Chat-icon

Bezahlter Plan

ab 15€/Monat
Keine Beschränkungen Viele, nützliche Funktionen Soziale Medien-Accounts Vollständige Tickethistorie und vieles mehr…
LiveAgent Live Chat Demo | Live Agent02:16Youtube video: LiveAgent Live Chat Demo
Live Agent

Kostenloser Livechat

Durch einen Livechat auf Ihrer Website können Sie direkt mit Ihren Kunden interagieren – noch bevor diese die Seite verlassen. Livechat bietet eine schnelle Lösung für Ihre Kunden, welche nach Hilfe oder Informationen suchen. LiveAgent hatdas schnellste Livechatwidget auf dem Markt, mit einer Anzeigezeit innerhalb von 2.5 Sekunden. All dies ist im kostenlosen Account inkludiert.

Kostenloses Ticketingsystem

LiveAgent’s Ticketsystem ist die richtige Antwort für jedes Unternehmen. Ein Ticketingsystem wandelt jegliche, eingehende Kommunikation in Tickets um, welche automatisch innerhalb des LiveAgent-Dashboards sortiert werden. Keine weiteren, unsauberen Kommunikationen oder endlose Suchen in separaten Kanälen. Alles ist ein einem Werkzeug vereint, um es Ihnen einfacher zu machen.
LiveAgent: Ticketing Software Demo | Live Agent03:21Youtube video: LiveAgent: Ticketing Software Demo
Live Agent
Call Center Software Demo | LiveAgent | Live Agent04:40Youtube video: Call Center Software Demo | LiveAgent
Live Agent

Kostenloses Callcenter

Richten Sie Ihr Callcenter innerhalb von wenigen Minuten ein und verwalten Sie Ihre Kunden auf einer persönlicheren Stufe via Browser, Telefon oder mobile Apps. Das bedeutet, dass Sie nicht einmal ein Telefonsystem oder spezielle Hardware kaufen müssen, um ein physisches Callcenter aufzubauen. All die notwendigen Funktionen werden von LiveAgent verwaltet und Sie können sich auf Ihre Kunden fokussieren.

Kostenlose Wissensdatenbank

Wussten Sie, dass Kunden eher selbst Informationen suchen, bevor Sie den Kundenservice kontaktieren? Erstellen Sie Ihre eigene, kostenlose Wissensdatenbank und bieten Sie Ihren Kunden nützliche Artikel über Ihr Unternehmen. Sie können es auch an Ihren Unternehmensstil anpassen. Erstellen Sie Artikel über die häufigsten Anfragen und lassen Sie Ihre Agenten sich mit wichtigeren Problemen auseinandersetzen.
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Bereit für eine bessere Kundenverwaltung?

Ändern Sie Ihr Kundenmanagement und bieten Sie Ihren Kunden das Beste, was Sie können. Es muss Sie nicht einmal etwas kosten. Wenn Sie etwas zusätzlich benötigen, können Sie zu einem bezahlten Plan wechseln, welche tolle Funktionen, Soziale Medien-Unterstützung und viel mehr zu einem fairen Preis bietet.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich
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Answer Delivery Status Indicator

The answer delivery status indicator in LiveAgent tickets provides information on the status of email replies, including if they were sent, scheduled, delayed, or not delivered. Administrators and owners can access detailed email response information for a specific time period. If an answer is not delivered, a delivery report can be viewed to determine the issue.

Wie Sie den Kundenservice von iubenda über E-Mail, Live-Chat-Support, Telefon, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support kontaktieren können.

iubenda Helpdesk-Kontakte

Erfahren Sie mehr über LiveAgent: Preise, Funktionen, Integrationen und Alternativen. Starten Sie eine kostenlose Testversion und nutzen Sie verschiedene Kommunikationskanäle wie Chat, Anrufe und Social Media. Unsere Webseite verwendet Cookies gemäß unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

LiveAgent 5.36 bringt neue Updates für Design und Benutzererfahrung sowie eine weitere Runde von Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

LiveAgent 5.36 – Verbesserungen und Fehlerbehebungen

Erstellen Sie Ihren LiveAgent und nutzen Sie verschiedene Kommunikationskanäle wie Chat, Anrufe, Videoanrufe, Kontaktformulare, Foren und soziale Medien.

Wie Sie den Kundenservice von MSN über E-Mail, Live-Chat-Support, Telefon, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support kontaktieren können.

MSN-Helpdesk-Kontakte

MSN ist ein Internetanbieter und Webportal von Microsoft, bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung. Kein Telefon-Support verfügbar.

Entdecken Sie, was eine Lokalisierung ist, warum sie für Ihr Unternehmen wichtig ist und wie Sie davon profitieren können.

Wie man Lokalisierung nutzt, um das globale Kundenerlebnis zu boosten

Lokalisierung ist entscheidend für das Kundenerlebnis. Durch maßgeschneiderte Inhalte in der Muttersprache, lokales SEO und Social-Media-Anpassungen können Marken ihre globale Zielgruppe effektiv ansprechen und die Kundenbindung verbessern.

Caucasus Communications Service verwendet LiveAgent, um für ihr E-Gaming-Unternehmen rund um die Uhr Support über Live-Chat, E-Mails und Telefon zu liefern.

Caucasus Communications Service

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