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Suchen Sie nach einer kostenlosen Kundenmanagementsoftware?

LiveAgent ist die richtige Wahl für Ihr Unternehmen.

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste deutsche Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Bleiben Sie enger mit Ihren Kunden verbunden und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.

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Vorteile einer kostenlosen Kundenmanagementsoftware

Kundenbeziehungsmanagement muss nicht schwer sein, wenn Sie das richtige Werkzeug besitzen.

call center Verfolge Anruf Historie

Schnell und effizient antworten

Das kostenlose Ticketsystem erlaubt es Ihnen, schnell auf Kundenanfragen zu antworten.

Live Chat Umwandlungsrate erhöhen

Ein Kontaktpunkt

All Ihre Kundenanfragen werden an einem Platz gespeichert. Dies erlaubt es Ihnen, sich auf die Lösung statt auf die Suche zu konzentrieren. All Ihre Kommunikation wird unter einem Dach gesammelt.

Händedruck

Zufriedene Kunden

Sie können Ihre Kunden auch mit dem kostenlosen Plan glücklich machen, in welchem Sie nur Zugang zu den essenziellen Kundensupportfunktionen besitzen.

Live Chat verbessert Zufriedenheit

Steigerung der Produktivität

Ihr Kundenmanagement mit LiveAgent zu lösen, erlaubt es Ihnen, Ihren Workflow und Support effektiver zu machen.

Kundenmanagement mit LiveAgent

Machen Sie die Kundeninteraktionen zur Toppriorität mit der richtigen Software. Mit der kostenlosen Kundenmanagementsoftware LiveAgent erhalten Sie einen Platz für all Ihre E-Mails, Livechats, Anrufe und Kontaktformulare. Und Sie können eine unlimitierte Anzahl an Agenten hinzufügen, welche Ihre Kommunikation verwalten.

Liste der Funktionen im kostenlosen LiveAgent-Account

Der kostenlose LiveAgent-Plan ist eingeschränkt und besitzt nicht alle Ticketing- und Helpdeskfunktionen, wie Automationen, Regeln, SLAs, Soziale Medien und erweiterte Berichte. Vergleichen Sie, welche Funktionen in dem kostenlosen Plan inkludiert sind und welche nicht.

kostenlose Helpdesksoftwaremigration

Kostenloser Plan

Kostenlos

7-Tage-Ticket-Geschichte

Begrenzte Integrationen

Keine sozialen Konten

Fehlende Funktionen

Kostenloser Livechat

Bezahlter Plan

ab 15€/Monat

Keine Beschränkungen

Viele, nützliche Funktionen

Soziale Medien-Accounts

Vollständige Tickethistorie

und vieles mehr…

Kostenloser Livechat

Durch einen Livechat auf Ihrer Website können Sie direkt mit Ihren Kunden interagieren – noch bevor diese die Seite verlassen. Livechat bietet eine schnelle Lösung für Ihre Kunden, welche nach Hilfe oder Informationen suchen.

LiveAgent hatdas schnellste Livechatwidget auf dem Markt, mit einer Anzeigezeit innerhalb von 2.5 Sekunden. All dies ist im kostenlosen Account inkludiert.

Kostenloses Ticketingsystem

LiveAgent’s Ticketsystem ist die richtige Antwort für jedes Unternehmen. Ein Ticketingsystem wandelt jegliche, eingehende Kommunikation in Tickets um, welche automatisch innerhalb des LiveAgent-Dashboards sortiert werden.

Keine weiteren, unsauberen Kommunikationen oder endlose Suchen in separaten Kanälen. Alles ist ein einem Werkzeug vereint, um es Ihnen einfacher zu machen.

 

Kostenloses Callcenter

Richten Sie Ihr Callcenter innerhalb von wenigen Minuten ein und verwalten Sie Ihre Kunden auf einer persönlicheren Stufe via Browser, Telefon oder mobile Apps. Das bedeutet, dass Sie nicht einmal ein Telefonsystem oder spezielle Hardware kaufen müssen, um ein physisches Callcenter aufzubauen.

All die notwendigen Funktionen werden von LiveAgent verwaltet und Sie können sich auf Ihre Kunden fokussieren.

Kostenlose Wissensdatenbank

Wussten Sie, dass Kunden eher selbst Informationen suchen, bevor Sie den Kundenservice kontaktieren? Erstellen Sie Ihre eigene, kostenlose Wissensdatenbank und bieten Sie Ihren Kunden nützliche Artikel über Ihr Unternehmen. Sie können es auch an Ihren Unternehmensstil anpassen.

Erstellen Sie Artikel über die häufigsten Anfragen und lassen Sie Ihre Agenten sich mit wichtigeren Problemen auseinandersetzen.

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Bereit für eine bessere Kundenverwaltung?

Ändern Sie Ihr Kundenmanagement und bieten Sie Ihren Kunden das Beste, was Sie können. Es muss Sie nicht einmal etwas kosten. Wenn Sie etwas zusätzlich benötigen, können Sie zu einem bezahlten Plan wechseln, welche tolle Funktionen, Soziale Medien-Unterstützung und viel mehr zu einem fairen Preis bietet.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

Jetzt kostenlos ausprobieren Keine Kreditkarte benötigt

FAQ

Warum sollte ein kleines Unternehmen ein KBM-System haben?

KBM-Systeme erlauben es Ihren Angestellten, Kunden in Gruppen zu teilen, sowie frühere Informationen über sie einzusehen. Die Kundenkommunikation ist reibungsloser und dadurch erhalten Unternehmen jeder Größe einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz.

Was ist KBM?

KBM ist eine Abkürzung und steht für Kundenbeziehungsmanagement.

Wie sieht eine tolle kostenlose Software für das Kundenbeziehungsmanagement aus?

Eine tolle kostenlose Software für das Kundenbeziehungsmanagement vereint die Kommunikation über E-Mail, Anrufe, Kundenportale und Live-Chat in einem universalen Posteingang. Zusätzlich enthält sie grundlegende Berichte bezüglich der allgemeinen Kundenservice-Leistung, einen Ticketverlauf, interne Tickets, eigene Markierungen und die Möglichkeit, Tickets in zwei zu teilen und zusammenzuführen.

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