Suchen Sie nach kostenloser Kundenverwaltungssoftware?

Wir bieten Ihnen kostenloses Ticketing, Wissensmanagement, Live-Chat und Callcenter-Funktionen an.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Suchen Sie nach einer kostenlosen Kundenmanagementsoftware?

LiveAgent ist die richtige Wahl für Ihr Unternehmen. LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste deutsche Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Bleiben Sie enger mit Ihren Kunden verbunden und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.
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Vorteile einer kostenlosen Kundenmanagementsoftware

Kundenbeziehungsmanagement muss nicht schwer sein, wenn Sie das richtige Werkzeug besitzen.

Ein Kontaktpunkt

All Ihre Kundenanfragen werden an einem Platz gespeichert. Dies erlaubt es Ihnen, sich auf die Lösung statt auf die Suche zu konzentrieren. All Ihre Kommunikation wird unter einem Dach gesammelt.

Zufriedene Kunden

Sie können Ihre Kunden auch mit dem kostenlosen Plan glücklich machen, in welchem Sie nur Zugang zu den essenziellen Kundensupportfunktionen besitzen.

Steigerung der Produktivität

Ihr Kundenmanagement mit LiveAgent zu lösen, erlaubt es Ihnen, Ihren Workflow und Support effektiver zu machen.
Youtube video: LiveAgent | Quick Help Desk Software Overview

Kundenmanagement mit LiveAgent

Machen Sie die Kundeninteraktionen zur Toppriorität mit der richtigen Software. Mit der kostenlosen Kundenmanagementsoftware LiveAgent erhalten Sie einen Platz für all Ihre E-Mails, Livechats, Anrufe und Kontaktformulare. Und Sie können eine unlimitierte Anzahl an Agenten hinzufügen, welche Ihre Kommunikation verwalten.

Liste der Funktionen im kostenlosen LiveAgent-Account

Der kostenlose LiveAgent-Plan ist eingeschränkt und besitzt nicht alle Ticketing- und Helpdeskfunktionen, wie Automationen, Regeln, SLAs, Soziale Medien und erweiterte Berichte. Vergleichen Sie, welche Funktionen in dem kostenlosen Plan inkludiert sind und welche nicht.
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Kostenloser Plan

Kostenlos
7-Tage-Ticket-Geschichte Begrenzte Integrationen Keine sozialen Konten Fehlende Funktionen
Free Live Chat-icon

Bezahlter Plan

ab 15€/Monat
Keine Beschränkungen Viele, nützliche Funktionen Soziale Medien-Accounts Vollständige Tickethistorie und vieles mehr…
Youtube video: LiveAgent Live Chat Demo

Kostenloser Livechat

Durch einen Livechat auf Ihrer Website können Sie direkt mit Ihren Kunden interagieren – noch bevor diese die Seite verlassen. Livechat bietet eine schnelle Lösung für Ihre Kunden, welche nach Hilfe oder Informationen suchen. LiveAgent hatdas schnellste Livechatwidget auf dem Markt, mit einer Anzeigezeit innerhalb von 2.5 Sekunden. All dies ist im kostenlosen Account inkludiert.

Kostenloses Ticketingsystem

LiveAgent’s Ticketsystem ist die richtige Antwort für jedes Unternehmen. Ein Ticketingsystem wandelt jegliche, eingehende Kommunikation in Tickets um, welche automatisch innerhalb des LiveAgent-Dashboards sortiert werden. Keine weiteren, unsauberen Kommunikationen oder endlose Suchen in separaten Kanälen. Alles ist ein einem Werkzeug vereint, um es Ihnen einfacher zu machen.
Youtube video: LiveAgent: Ticketing Software Demo
Youtube video: Call Center Software Demo | LiveAgent

Kostenloses Callcenter

Richten Sie Ihr Callcenter innerhalb von wenigen Minuten ein und verwalten Sie Ihre Kunden auf einer persönlicheren Stufe via Browser, Telefon oder mobile Apps. Das bedeutet, dass Sie nicht einmal ein Telefonsystem oder spezielle Hardware kaufen müssen, um ein physisches Callcenter aufzubauen. All die notwendigen Funktionen werden von LiveAgent verwaltet und Sie können sich auf Ihre Kunden fokussieren.

Kostenlose Wissensdatenbank

Wussten Sie, dass Kunden eher selbst Informationen suchen, bevor Sie den Kundenservice kontaktieren? Erstellen Sie Ihre eigene, kostenlose Wissensdatenbank und bieten Sie Ihren Kunden nützliche Artikel über Ihr Unternehmen. Sie können es auch an Ihren Unternehmensstil anpassen. Erstellen Sie Artikel über die häufigsten Anfragen und lassen Sie Ihre Agenten sich mit wichtigeren Problemen auseinandersetzen.
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Bereit für eine bessere Kundenverwaltung?

Ändern Sie Ihr Kundenmanagement und bieten Sie Ihren Kunden das Beste, was Sie können. Es muss Sie nicht einmal etwas kosten. Wenn Sie etwas zusätzlich benötigen, können Sie zu einem bezahlten Plan wechseln, welche tolle Funktionen, Soziale Medien-Unterstützung und viel mehr zu einem fairen Preis bietet.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich

FAQ

Warum sollte ein kleines Unternehmen ein KBM-System haben?

KBM-Systeme erlauben es Ihren Angestellten, Kunden in Gruppen zu teilen, sowie frühere Informationen über sie einzusehen. Die Kundenkommunikation ist reibungsloser und dadurch erhalten Unternehmen jeder Größe einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz.

Was ist KBM?

KBM ist eine Abkürzung und steht für Kundenbeziehungsmanagement.

Wie sieht eine tolle kostenlose Software für das Kundenbeziehungsmanagement aus?

Eine tolle kostenlose Software für das Kundenbeziehungsmanagement vereint die Kommunikation über E-Mail, Anrufe, Kundenportale und Live-Chat in einem universalen Posteingang. Zusätzlich enthält sie grundlegende Berichte bezüglich der allgemeinen Kundenservice-Leistung, einen Ticketverlauf, interne Tickets, eigene Markierungen und die Möglichkeit, Tickets in zwei zu teilen und zusammenzuführen.

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LiveAgent hat seinen Platz in vielen Industrien gefunden. Buchhaltungs- und Rechtsberatung ist eine davon. Probieren Sie noch heute LiveAgent aus und sehen Sie die Vorteile.

Helpdesksoftware für Buchhaltungs- und Rechtsberatungen

Das Support-Portal bietet Dienste wie Datenmigration, Änderungsprotokolle und Anfrageunterstützung. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Partnerschaften und bietet eine Vielzahl von Ressourcen wie Blogs, Glossare und Vorlagen. LiveAgent ist ein Kundensupport-Dienst, der ein LiveAgent-Dashboard mit persönlichem Anruf und Kostenrechner anbietet. Die Webseite verwendet Cookies und hat eine Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

Suchen Sie nach einer anderen Lösung als Gist? Sehen Sie sich LiveAgent und dessen Vorteile an. Starten Sie die Probeversion noch heute und bieten Sie besseren Support.

Suchen Sie nach einer Gist-Alternative?

LiveAgent bietet eine Alternative zu herkömmlichen Helpdesk-Software-Lösungen und ist ideal für Unternehmen, die sich auf Kundensupport konzentrieren möchten. Es gibt über 175 Funktionen und Integrationen zu einem erschwinglichen Preis. Eine kostenlose Probeversion ist verfügbar, entweder für 7 Tage mit einer kostenlosen E-Mail oder für 30 Tage mit einer Unternehmens-E-Mail.

Lassen Sie Ihr Unternehmen mit einem besseren Helpdesk wachsen. Wählen Sie LiveAgent, die meist- und bestbewerteste Helpdesk-Software für SMB in 2020. Seien Sie näher an Ihren Kunden dran und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.

Helpdesk-Software für Solopreneure

Ein Freelancing-Unternehmen kann von LiveAgent profitieren, indem es Supportanfragen per E-Mail, Social Media, Telefon und Live-Chat in einem Posteingang rationalisiert, sich auf die Pflege der Kundenbeziehungen konzentriert und ein 24/7 Selbst-Support-Portal bereitstellt. Mit LiveAgent's multikanalem Ansatz lassen sich exzellenter Kundenservice und automatisierte wiederkehrende Aufgaben über alle wichtigen Kommunikationskanäle bieten und Kundenprofile erstellen.

Wecken Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden, indem Sie Ihre operativen Aufgaben mit LiveAgent drastisch reduzieren, die meist überprüfte und #1 bewertete Helpdesk Software des SMBs in 2019.

Helpdesk Software für Dienststellen

LiveAgent ist eine Support-Tool-Alternative zu Zendesk. Kunden loben die Funktionalität, den günstigen Preis, die einfache Bedienung und den großartigen Support. Das System hat Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken und Integration mit sozialen Netzwerken. Es gibt eine gute Anzahl von Integrationen und Alias-E-Mails und unterstützt Tabellenkalkulationen in E-Mails. Einige Kunden beschweren sich über ZenDesk, besonders über die Ticket-ähnlichen E-Mails und die mangelnde Möglichkeit, Dateien anzuhängen. LiveAgent unterstützt ihre Bedürfnisse besser und hat ein großartiges Support-Team.

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesk-Software für SMBs in 2019 und 2020. Große Unternehmen können dank LiveAgent mit dessen Echtzeitchatfunktion deren ROI schnell erhöhen.

Helpdesk-Software für Unternehmen

Das Ziel ist es, eine lückenlose Bearbeitung der Kundenanfragen zu gewährleisten, um positive Effekte für das Unternehmen zu erzielen. Alle Kontaktpunkte sollten in einem einzigen Postfach zusammengefasst werden, um die Konversation über verschiedene digitale Kanäle zu vereinfachen und Kunden ein nahtloses Erlebnis zu bieten. Dies kann unter anderem durch Livechat, E-Mail und Anrufe erfolgen.

LiveAgent bietet Ihnen einen kostenlosen Account, welcher Sie unterstützt, Kundenservice anzubieten. Finden Sie mehr über die Vor- und Nachteile einer kostenlosen Helpdesksoftware heraus.

Kostenlose Helpdesksoftware

Der Text beschreibt die positiven Erfahrungen von Olga mit dem Helpdesk-System LiveAgent. Das System bietet Funktionen wie Kontaktformulare, einen Live-Chat und Integration mit sozialen Netzwerken. Auch eine mobile Plattform ist verfügbar. LiveAgent wird von Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und O2 genutzt. Die Hilfe einer Helpdesk-Software ist empfehlenswert, um Kundenanfragen effektiv und zentral von einer Oberfläche aus zu beantworten. LiveAgent bietet verschiedene Abonnements sowie auch ein kostenloses Konto an.

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