LiveAgent ist die richtige Wahl für Ihr Unternehmen.
LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste deutsche Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Bleiben Sie enger mit Ihren Kunden verbunden und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.
Genießen Sie einen dauerhaft kostenloses Konto
Daten werden durch die Maschine geleitet ...
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Kundenbeziehungsmanagement muss nicht schwer sein, wenn Sie das richtige Werkzeug besitzen.
Das kostenlose Ticketsystem erlaubt es Ihnen, schnell auf Kundenanfragen zu antworten.
All Ihre Kundenanfragen werden an einem Platz gespeichert. Dies erlaubt es Ihnen, sich auf die Lösung statt auf die Suche zu konzentrieren. All Ihre Kommunikation wird unter einem Dach gesammelt.
Sie können Ihre Kunden auch mit dem kostenlosen Plan glücklich machen, in welchem Sie nur Zugang zu den essenziellen Kundensupportfunktionen besitzen.
Ihr Kundenmanagement mit LiveAgent zu lösen, erlaubt es Ihnen, Ihren Workflow und Support effektiver zu machen.
Machen Sie die Kundeninteraktionen zur Toppriorität mit der richtigen Software. Mit der kostenlosen Kundenmanagementsoftware LiveAgent erhalten Sie einen Platz für all Ihre E-Mails, Livechats, Anrufe und Kontaktformulare. Und Sie können eine unlimitierte Anzahl an Agenten hinzufügen, welche Ihre Kommunikation verwalten.
Der kostenlose LiveAgent-Plan ist eingeschränkt und besitzt nicht alle Ticketing- und Helpdeskfunktionen, wie Automationen, Regeln, SLAs, Soziale Medien und erweiterte Berichte. Vergleichen Sie, welche Funktionen in dem kostenlosen Plan inkludiert sind und welche nicht.
Kostenlos
7-Tage-Ticket-Geschichte
Begrenzte Integrationen
Keine sozialen Konten
Fehlende Funktionen
ab 15€/Monat
Keine Beschränkungen
Viele, nützliche Funktionen
Soziale Medien-Accounts
Vollständige Tickethistorie
und vieles mehr…
Durch einen Livechat auf Ihrer Website können Sie direkt mit Ihren Kunden interagieren – noch bevor diese die Seite verlassen. Livechat bietet eine schnelle Lösung für Ihre Kunden, welche nach Hilfe oder Informationen suchen.
LiveAgent hatdas schnellste Livechatwidget auf dem Markt, mit einer Anzeigezeit innerhalb von 2.5 Sekunden. All dies ist im kostenlosen Account inkludiert.
LiveAgent’s Ticketsystem ist die richtige Antwort für jedes Unternehmen. Ein Ticketingsystem wandelt jegliche, eingehende Kommunikation in Tickets um, welche automatisch innerhalb des LiveAgent-Dashboards sortiert werden.
Keine weiteren, unsauberen Kommunikationen oder endlose Suchen in separaten Kanälen. Alles ist ein einem Werkzeug vereint, um es Ihnen einfacher zu machen.
Richten Sie Ihr Callcenter innerhalb von wenigen Minuten ein und verwalten Sie Ihre Kunden auf einer persönlicheren Stufe via Browser, Telefon oder mobile Apps. Das bedeutet, dass Sie nicht einmal ein Telefonsystem oder spezielle Hardware kaufen müssen, um ein physisches Callcenter aufzubauen.
All die notwendigen Funktionen werden von LiveAgent verwaltet und Sie können sich auf Ihre Kunden fokussieren.
Wussten Sie, dass Kunden eher selbst Informationen suchen, bevor Sie den Kundenservice kontaktieren? Erstellen Sie Ihre eigene, kostenlose Wissensdatenbank und bieten Sie Ihren Kunden nützliche Artikel über Ihr Unternehmen. Sie können es auch an Ihren Unternehmensstil anpassen.
Erstellen Sie Artikel über die häufigsten Anfragen und lassen Sie Ihre Agenten sich mit wichtigeren Problemen auseinandersetzen.
Ändern Sie Ihr Kundenmanagement und bieten Sie Ihren Kunden das Beste, was Sie können. Es muss Sie nicht einmal etwas kosten. Wenn Sie etwas zusätzlich benötigen, können Sie zu einem bezahlten Plan wechseln, welche tolle Funktionen, Soziale Medien-Unterstützung und viel mehr zu einem fairen Preis bietet.
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!
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