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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Zeiterfassung

Mit der Zeiterfassung können Sie die Zeit verfolgen, die jeder Angestellte mit dem Kundensupport verbringt. Dadurch erhalten Sie tiefere Einblicke in die allgemeine Helpdesk-Leistung. Die Zeit wird automatisch für jedes Ticket erfasst, wenn diese Funktion aktiv ist. Zusätzlich können Sie von Angestellten fordern, ihre Zeit manuell einzusenden und, falls nötig, Notizen hinzuzufügen.

Die Zeit wird nur erfasst, wenn ein Angestellter in einem Ticket aktiv ist (die Zeiterfassung stoppt nach 30 Sekunden der Inaktivität).

Zeiterfassung

Zeitbericht

LiveAgent ermöglicht die Berichterstattung der Zeit, die in einem bestimmten Zeitraum mit allen Tickets verbracht wird. Individuelle Einträge können nach Angestelltem, Ticket, Kunde, Unternehmen, Berichtdatum, Rechnungsdatum, Art (manuell, automatisch) sortiert werden. Zeitberichte können als CSV-Datei exportiert werden.

Ressourcen für die Wissensdatenbank

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