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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

E-Mail Vorlagen

In LiveAgent können Sie E-Mail-Vorlagen für Ihre Kunden und Angestellten konfigurieren. Alle von Ihrem LiveAgent gesendeten E-Mail-Vorlagen können als HTML- oder Nur-Text-E-Mails formatiert werden. Mit dem implementierten WYSIWYG-Editor können Sie den Inhalt Ihrer E-Mail-Vorlagen einfach bearbeiten und formatieren.

Kunden Emailvorlagen

Hierbei handelt es sich um vorkonfigurierte E-Mail-Nachrichten, die an Kunden gesendet werden, wenn bestimmte Arten von Ereignissen auftreten.

Sie können Kunden E-Mail-Vorlagen anpassen für:

  • Ticket Antwort (Wird an den Kunden gesendet, wenn der Mitarbeiter auf das vorhandene Ticket antwortet.)
  • Neues Ticket (Wird an den Kunden gesendet, wenn der Mitarbeiter das Ticket mithilfe einer Erstellungsnachricht erstellt.)
  • Nachricht weiterleiten (Wird gesendet, wenn der Mitarbeiter eine Nachricht an den Kunden weiterleitet.)
  • Ticket gelöst (Wird an den Kunden gesendet, wenn das Ticket aufgelöst wurde.)
  • Chat-Transkript (E-Mail-Vorlage eines an den Kunden gesendeten Chat-Transkripts. Der Kunde muss die Option Transkript senden auswählen, um das Transkript per E-Mail zu erhalten.)
  • Antwort auf Forumsthema oder -vorschlag (Wird an den Kunden gesendet, wenn eine neue Antwort zum Forum oder Thema hinzugefügt wird, wird diese E-Mail an alle Kunden gesendet, die die Vorschläge/das Thema kommentiert oder für sie gestimmt haben. Diese E-Mail enthält auch einen Link zum abbestellen.)
  • Registrierungs E-Mail (Wird an den Kunden gesendet, wenn dieser ein Konto in der Wissensbasis erstellt. Diese E-Mail enthält einen Link, über den er sein Kennwort einrichten kann. Sie dient auch als Überprüfung der Kunden-E-Mail. Kunden, die gefälschte E-Mail-Adressen verwenden, können nicht ihr Kontopasswort einrichten.)
  • Passwort Vergessen Emails (Wird an den Kunden gesendet, wenn dieser auf den Link “Passwort vergessen” klickt. Diese E-Mail enthält einen Link zum Zurücksetzen seines Passworts.)

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E-Mail-Vorlagen des Angestellten

Hierbei handelt es sich um vorkonfigurierte E-Mail-Nachrichten, die an den Vertreter gesendet werden, wenn bestimmte Arten von Ereignissen auftreten.

E-Mail VorlagenVertreter E-mail Vorlagen

Sie können Vertreter E-Mail-Vorlagen anpassen für:

  • Der Kunde antwortet in einem zugewiesenen Ticket (Wird an den Mitarbeiter gesendet, wenn der Kunde in einem ihm zugewiesenen Ticket antwortet. Eine Benachrichtigung wird nicht gesendet, wenn der Mitarbeiter im System angemeldet ist.)
  • Das Ticket wurde dem Mitarbeiter zugewiesen (Wird an den Mitarbeiter gesendet, wenn ihm das Ticket zugewiesen wurde. Die Benachrichtigung wird nicht gesendet, wenn der Mitarbeiter im System angemeldet ist.)
  • Neues Ticket wurd erstellt (Wird an den Mitarbeiter gesendet, wenn das neue Ticket in einer seiner Abteilungen erstellt wird)
  • Email zur Anfordrung eines neuen Passworts (Wird an den Mitarbeiter oder Kunden gesendet, wenn der Benutzer ein neues Passwort anfordert. Diese E-Mail enthält einen Link zum Zurücksetzen seines Passworts.)
  • Passwort vergessen E-mail (Wird an den Mitarbeiter gesendet, wenn er oder sie auf den Link Passwort vergessen klickt. Diese E-Mail enthält einen Link zum Zurücksetzen seines/ihres Passworts.)
  • Registrierungs E-Mail (Wird an den Mitarbeiter gesendet, wenn der Administrator ihn/sie zum System hinzufügt. Diese E-Mail enthält einen Link zum Einrichten seines/ihres Kennworts.)

Wissensbasis Ressourcen

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