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Was ist Agile CRM?
Agile CRM ist eine Kundenbeziehungsmanagement-Software (KBM), die von Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Sie wird für die Automatisierung, Verkäufe und Marketing verwendet und speichert Kundendaten, die für verschiedene Kampagnen verwendet werden können. Agile CRM bietet Geschäftsintelligenz und hilft Vermarktern bei Vorgängen.
Wie können Sie es verwenden?
In dieser Integration sind viele verschiedene Handlungen und Trigger verfügbar. Erhalten Sie Benachrichtigungen in Ihrem Dashboard, wann immer neue Fälle, Deals, Tickets, Veranstaltungen, Aufgaben, Kontakte oder Kunden in Agile CRM erstellt werden. Außerdem können Sie Markierungen und Deal-Meilensteine im Blick behalten. Zusätzlich zu der Überwachung dieser Handlungen können Sie sie auch manuell auf LiveAgent erstellen. Kreieren Sie neue Kontakte, fügen Sie Kampagnen und Notizen hinzu, erstellen Sie Unternehmen, fügen Sie Kunden zu Gruppen hinzu, erstellen Sie Markierungen oder Unterhaltungen.
Vorteile
- Werden Sie über Agile CRM in Ihrem LiveAgent-Dashboard benachrichtigt
- Führen Sie Aufgaben und Jobs aus, ohne zwischen Software zu wechseln
- Verbessern Sie Ihren Arbeitsablauf
Frequently Asked Questions
Was ist Agile CRM?
Agile ist eine Kundenbeziehungsmanagement-Plattform, die den Kunden ermöglicht die wichtigen Daten zu speichern sowie Vertriebs- oder Marketingprozesse zu automatisieren.
Welche Vorteile bietet die Integration von Agile CRM mit LiveAgent?
Zu den Vorteilen gehören: verbesserte Kundenservice-Effizienz, Erhalt von Benachrichtigungen von Agile CRM innerhalb von LiveAgent, Erstellen von Kontakten/Kontaktgruppen und das Hinzufügen von Tags über eine Schnittstelle.
This text describes the features and offerings of LiveAgent, a company that provides customer reviews, industry and business solutions, support, and data migrations. LiveAgent also offers a dashboard with a login feature, free demos, and a customer service portal. The portal is vital for a brand as it provides easy access to relevant information, and well-designed customer service portals contain policies, invoices, shipments, orders, and online payments. Additionally, telephone software can help companies reduce costs and improve accessibility, and LiveAgent, a helpdesk software with many features and integrations, can serve as a good alternative to call center software.
Bewertung der Kundenzufriedenheit
The article highlights the significance of customer feedback and building loyal relationships. It offers tips for improving customer service and discusses LiveAgent, an all-in-one platform for customer support. The platform provides various features and integrations for industry-specific solutions, comprehensive live chat software, and GDPR support. The article also recommends conducting customer satisfaction surveys and emphasizes the importance of customer satisfaction ratings for feedback to improve products and services. LiveAgent offers demo, pricing, alternatives, and support options for businesses across multiple industries.
LiveAgent is a customer support software company that offers a wide range of features and integrations. They offer a partner program as well as customer support and data management services. LiveAgent also provides a demo and offers pricing plans for businesses. Quality Unit, LLC is the parent company of LiveAgent and they offer business solutions across various sectors. Customers can subscribe to the company's newsletter to stay updated on updates and promotions. The company is currently in the process of creating a LiveAgent Dashboard for new customers.