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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Axialys

Was ist Axialys ?

Axialys ist ein Technologieunternehmen mit dem FrenchTech-Etikett, das KMUs, ETIs und Großunternehmen eine SaaS-Software-Suite zur Verfügung stellt, mit der sie ihre Telefonanlage und Kundenbeziehungen effizient, intuitiv und auf der Cloud verwalten können. Axialys wurde 1999 gegründet und hat ein starkes, nachhaltiges und stetiges Wachstum erlebt, was auf die Qualität unseres Angebots und das Vertrauen unserer Kunden zurückzuführen ist. Ein Inhaber einer L33-1-Lizenz ausgestellt von ARCEP sind wir seit etwa zwanzig Jahren ein Telekommunikationsbetreiber.

Axialys veröffentlicht eine SaaS-Software-Suite, die alle Anwendungen der Telefonie in Unternehmen abdeckt:

  • Centrex VoIP professionelle Telefonie für alle Mitarbeiter
  • Callcenter-Telefonie zur Kontakt-Centern-Ausstattung
  • Telefonie für Ihren Außendienst

Axialys SIP-Trunk-Lösung – Vollständige Beschreibung.

Wie können Sie es verwenden?

Wenn Sie nach einem VoIP-Anbieter suchen um ihn mit Ihrem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, ist Axialys eine gute Wahl. Das Callcenter von LiveAgent kümmert sich um Ihre Anrufe und Tickets, während Axialys den Rest übernimmt. Laptop- oder Smartphone-Mikrofone und -Lautsprecher sind alles, was Sie brauchen, um ein Callcenter-Starter einzurichten. Möglicherweise werden Sie eine andere Hardware benötigen, wenn Sie später Ihre Gesprächsqualität verbessern möchten.

IVR & CALLBACK FEATURE DEMO | LiveAgent

Wie können Sie von einem LiveAgent-Callcenter profitieren?

Auch wenn manche Menschen digitale Kundenerlebnisse bevorzugen, andere sehnen sich nach einer tieferen persönlichen Verbindung zu den Marken, mit denen sie interagieren. Die Callcenter sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Kundenbeziehungen zu verbessern, Produkte zu verkaufen, neue Kunden und Servicenutzer zu gewinnen oder allgemeinen Kundenservice bereitzustellen.

Mit dem Absturz traditioneller Callcenter und dem Aufstieg von Callcenter-Software wie LiveAgent ist es einfach, Ihren Kunden diese Arten von Erfahrungen anzubieten, ohne Pleite zu gehen. Callcenter sind nun für alle Arten von Unternehmen zugänglich, egal ob groß oder klein.

Wie funktioniert das LiveAgent-Callcenter?

Mit der Hilfe seiner erweiterten Funktionen erleichtert LiveAgent den Unternehmen die Verwaltung und den Betrieb eines Callcenters. Sie können beispielsweise benutzerdefinierte IVR-Bäume (Interactive Voice Response) erstellen, die Ihre Kunden automatisch an die richtigen Abteilungen und Agenten weiterleiten.

Callcenter mit IVR

Das Beste daran? Die IVR-Funktion von LiveAgent übernimmt die gesamte Arbeit und schafft ein problemloses Erlebnis für Ihre Kunden. Alles was sie tun müssen ist dem IVR-Menü zuzuhören, die entsprechenden Tasten auf dem Telefon zu drücken (Zum Beispiel: Drücken Sie 1 für den Vertrieb), um mit der richtigen Person verbunden zu werden.

Hat sich Ihr Kunde versehentlich mit der falschen Abteilung verbunden? Die Lösung ist einfach. Verwenden Sie Anrufweiterleitungen, um den Kunden an einen Ihrer Kollegen weiterzuleiten und so die Zeit zu sparen.

Können Sie sich nicht mehr erinnern, was Ihr Kunde gesagt hat? Keine Sorge, LiveAgent zeichnet alle einkommenden und ausgehenden Anrufe auf und speichert diese in dem System. Wenn Sie Ihr Gedächtnis auffrischen möchten, müssen Sie nur nach dem Ticket suchen und schon können Sie sich die gesamte Anrufaufzeichnung anhören. Anrufaufzeichnungen können auch für die Schulung neuer Mitarbeiter verwendet werden. So können Sie ihnen zeigen, wie man Kundenanrufe korrekt beantwortet.

Möchten Sie weitere Informationen zu den Funktionen unseres Callcenters? Sehen Sie sich unsere Callcenter-Funktionsseite an, die alle Informationen zu den LiveAgent-Callcenter-Fähigkeiten enthält.

Wie integriert man Axialys VoIP mit LiveAgent?

Wenn Sie Ihr LiveAgent-Callcenter mit Axialys als Ihrem VoIP-Provider erstellen möchten, folgen Sie dieser einfachen Anleitung.

  • Öffnen Sie LiveAgent und gehen Sie auf Konfiguration > Anruf > Nummern. Klicken Sie oben auf die orangefarbene Schaltfläche “Erstellen”.
  • Wählen Sie Axialys aus der Liste der VoIP-Anbieter aus.
Axialys
Axialys auswählen
  • Benennen Sie die Nummer, wählen Sie eine Abteilung aus, geben Sie Ihre Zugangsdaten ein und wählen Sie Ihre Vorwahlnummer aus. Sie können auch die Option zum Aufzeichnen aller von dieser Nummer empfangenen und getätigten Telefonanrufe aktivieren oder deaktivieren. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie unten auf die Schaltfläche Hinzufügen.
Axialys
Konfigurieren Sie die Telefonnummer von Axialys

Die Telefonnummer ist in LiveAgent und kann verwendet werden. Wenn Sie möchten, können Sie weitere Axialys-Telefonnummern hinzufügen oder Nummern von anderen VoIP-Anbietern hinzufügen.

Axialys
Axialys-Telefonnummer hinzugefügt

Erhalten Sie mehr Informationen über die Callcenter-Software von LiveAgent

Sie suchen weitere Informationen zum Aufbau und Betrieb eines Call Centers? Informieren Sie sich bei Interesse in der LiveAgent-Akademie über Call Center und andere Themen aus der Welt des Kundensupports.

Neugierig, was LiveAgent noch tun kann? Sehen Sie sich das Video unten an, um die vollständige Tour durch unsere Kundensupport-Software zu sehen.

LiveAgent Product Tour
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