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Was ist Everhour?
Everhour ist eine kostenlose Zeiterfassungsanwendung, die auch Abrechnung und Budgetierung, Aufgabenverwaltung, visuelle Planung, Ausgabenverwaltung und Rechnungsstellung übernehmen kann. Es wird zur Automatisierung der Zeiterfassung verwendet und bietet eine große Anzahl von Integrationen mit anderen beliebten Anwendungen. Everhour kann auch als Browsererweiterung oder als iPhone-Anwendung heruntergeladen werden. Es gibt jedoch noch viel mehr, was Everhour bewältigen kann. Werfen Sie einen Blick auf die Seite Everhour-Funktionen und sehen Sie, was es sonst noch für Sie und Ihr Unternehmen tun kann.
Wie können Sie die Everhour-Integration mit LiveAgent verwenden?
Die Zeiterfassungsfunktionen von Everhour können verwendet werden, um die Zeit zu messen, die Sie für Tickets in LiveAgent aufgewendet haben. Sie können die Everhour-Browsererweiterung ganz einfach herunterladen, die für alle gängigen Browser verfügbar ist, einschließlich Chrome, Safari, Firefox und Microsoft Edge. Die Nutzung der Integration ist völlig kostenlos. Sie können ein kostenloses Everhour-Konto registrieren und Ihre Zeit für alle Ihre Tickets verfolgen, ohne die Registerkarten wechseln zu müssen.
Welche Vorteile bietet die Everhour-Integration?
- Genaue Zeiterfassung
- Kostenlose Browsererweiterung
- Einfach herunterladen und implementieren
Wie können Sie Everhour mit LiveAgent integrieren?
Der Integrationsprozess ist sehr einfach. Sie müssen lediglich die Everhour-Browsererweiterung herunterladen und ihr Zugriff auf LiveAgent gewähren. Sehen Sie sich die Anleitung unten an, um eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu erhalten.
Der erste Schritt, den Sie machen müssen, ist die Anmeldung.
- Nachdem Sie die Registrierung mit allen Schritten abgeschlossen haben, werden Sie eingeladen, die Browsererweiterung herunterzuladen. Die Erweiterung ist für Chrome, Safari, Firefox und Edge verfügbar. Sobald Sie auf den Link klicken, werden Sie zum Erweiterungs- oder Add-on-Store Ihres Browsers weitergeleitet.

- Wenn Sie kein Google-Login verwendet haben, müssen Sie sich jetzt in Ihrem Konto in der Erweiterung anmelden. Wenn Sie die Google-Anmeldung verwendet haben, sollten Sie bereits angemeldet sein. Sie können auch das Stecknadelsymbol verwenden, um sicherzustellen, dass die Erweiterung immer sichtbar ist.

- Der nächste Schritt besteht darin, Everhour die Erlaubnis zu erteilen, die Zeit in der LiveAgent-Webanwendung zu verfolgen. Klicken Sie in Ihrem Browser auf das Everhour-Symbol und dann auf Ihr Profil. Öffnen Sie Integrationen, suchen Sie LiveAgent und aktivieren Sie die Berechtigung.

- Das ist es. Jetzt können Sie Ihre Zeit für Aufgaben in LiveAgent verfolgen. Sie können den Tracking-Status immer durch das sich ändernde Symbol sowie die erfasste Zeit sehen, sobald Sie darauf klicken.

Sie können auf alle Zeiteinträge unter dem Link app.everhour.com zugreifen und alle Zeiteinträge sehen. Everhour kopiert automatisch die LiveAgent-Tickettitel und Links zu allen Zeiteinträgen für einen einfachen Zugriff.

Integrate your site with other applications to expand your business.
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LiveAgent ist eine Kunden-Support-Plattform, die verschiedene Funktionen und Integrationen bietet. Das Unternehmen verfügt über eine Support-Datenbank, ein Umzugs- und Änderungsprotokoll sowie einen Leistungsstatus. LiveAgent bietet auch Webinare, Vorlagen und eine Akademie für Schulungen. Es gibt verschiedene Partnerprogramme und das Unternehmen hat mehrere Auszeichnungen und Zertifikate erhalten. Ein Kundensupport ist verfügbar und es gibt eine Option für eine kostenlose Testversion.
Der Text beschreibt verschiedene Chat-Apps und -Dienste, insbesondere LiveAgent, und ihre Funktionen wie interne Anrufe und Chat-Support. Es wird auch auf Preise, Integrationen und Alternativen hingewiesen. Das Unternehmen Quality Unit LLC bietet Unterstützung und eine kostenlose Probezeit an. Leser können den Newsletter abonnieren, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Helpdesk-Systeme fördern gesunden Wettbewerb, verbessern Produktivität und geben einen Überblick über Kunden-Support. Durch fortgeschrittene, alles-in-einem Tools können Unternehmen Kosten senken, indem sie auf mehrere Tools verzichten und die Zeitersparnis der Mitarbeiter nutzen. Der Einsatz einer Helpdesk-Software spart Marketing-Dollar, indem Kundenbindung verbessert und Akquisitionskosten niedrig gehalten werden. Die Ticket-Organisation und -Verwaltung eines Helpdesks verbessert den Kundenservice und bietet verschiedene Kontaktmöglichkeiten. Schnellere Antwortzeiten können durch eine benachrichtigende Überwachung erreicht werden und self-service Optionen wie eine Wissensdatenbank reduzieren Ticket-Ladungen und erhöhen die Kundenzufriedenheit.
Die Webseite LiveAgent bietet eine breite Palette von Dienstleistungen für Kunden, darunter Support-Portal, Daten-Umzug, Änderungsprotokoll und Leistungsstatus. Kunden können auch Bewertungen für Branchen- und Geschäftslösungen hinterlassen. Es gibt verschiedene Partnerprogramme und eine Akademie für zusätzliche Unterstützung. Die Webseite ist sicher und bietet Datenschutzrichtlinien. Kunden können sich für einen LiveAgent anmelden und Anmeldedaten für das Konto erhalten.