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Bitte befolgen Sie den untenstehenden Integrationsleitfaden, um CloudApp auf LiveAgent einzusetzen.
- Melden Sie sich bei CloudApp an und melden Sie sich auf Ihr LiveAgent-Konto an
- Beginnen Sie mit dem Hinzufügen von Links oder Inhalten zu LiveAgent
Was ist CloudApp?
CloudApp ist ein Softwareunternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Cloud-basierten Bildschirm- und Videoaufnahme-Softwareanwendungen unter Verwendung des PaaS-Systems spezialisiert hat.
Wie können Sie es verwenden?
Nehmen Sie Ihren Bildschirm auf
Mit CloudApp kann Ihr Team Videos von allem auf Ihrem Bildschirm aufnehmen; von einem Browser-Tab oder einer Interaktion in einer nativen Windows- oder Mac-App, die direkt in jedem LiveAgent-Ticket, Chat, Forumsbeitrag oder jeder Wissensdatenbankseite geteilt werden kann.

Bearbeiten und kommentieren
Erfreuen Sie Ihre Kunden, indem Sie ein ständiges Vor und Zurück abschaffen und stattdessen für schnelle Abhilfe sorgen – direkt von LiveAgent aus. Kommunizieren Sie 300% schneller, indem Sie einen Bereich auf einer Seite markieren, um sofort Vorschläge und Feedback zu teilen.

Fügen Sie es direkt bei LiveAgent ein
Halten Sie eine Aufnahme oder einen Screenshot fest und CloudApp erstellt automatisch einen teilbaren Link. Möchten Sie eine Vorschau anzeigen? Einfach. Ziehen Sie die Datei einfach und legen Sie sie am gewünschten Ort ab (drag and drop)!

Frequently Asked Questions
Was ist CloudApp?
CloudApp erlaubt Ihnen Ihren Bildschirm aufzuzeichnen. Darüber hinaus wird es auf der Cloud gespeichert, sodass Sie es jederzeit abrufen können.
Warum sollten Sie CloudApp mit LiveAgent integrieren?
Der Kundenservice hat viele tägliche Kundenanfragen. CloudApp erlaubt Ihrem Team das Video aufzunehmen und mit Ihren Kunden zu teilen. Dies verbessert die Effizienz Ihres Kundenservice/Supports. Außerdem kann auch ein einfaches Teilen eines Video-Links in LiveAgent Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen.
LiveAgent is a company that offers support for businesses, with features like content management and integrations with other apps. They also provide webinars and training, and have partnerships with VoIP providers. Userlike is another chat solution that offers customization options, but has some limitations. In general, there are many European VoIP and cloud communication providers available that offer a range of services for private users, businesses, and corporations. LiveAgent offers webinars, support, and migration assistance, and has awards, certificates, and partnerships. They also use cookies to improve user experience.
The article discusses LiveAgent's web chatroom and live online chat support solutions. It emphasizes the importance of personalization and proper grammar. LiveAgent offers free customizable chat software, a demo, and resources like a glossary and webinars. The immediate access to resources can increase customer satisfaction levels and improve communication, which can optimize the customer experience.