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Was ist ClickUp?
ClickUp ist eine cloudbasierte Kollaborations- und Projektmanagementlösung für Unternehmen jeder Größe und Spezialisierung. Es bietet eine Vielzahl leistungsstarker Funktionen für die Aufgabenverwaltung, wie z. B. Warnungen, Aufgabenzuweisungen und Status.
Wie können Sie ClickUp verwenden?
Wenn Sie mit LiveAgent verbunden sind, können Sie Ihren Arbeitsablauf beschleunigen, indem Sie eine Lösung verwenden, anstatt zwischen Apps zu wechseln. Mit der ClickUp-Integration für LiveAgent können Sie Aufgaben einfach verwalten und verfolgen. Wenn Sie eine E-Mail von LiveAgent erhalten oder senden, können Sie diese mit einem einfachen Befehl in eine Aufgabe in ClickUp umwandeln. Außerdem können Sie Tickets mit bereits bestehenden Aufgaben verknüpfen.
Während die ClickUp-Integration Sie auf dem Laufenden hält, verfolgt LiveAgent die Kundentickets und organisiert sie für Sie. Priorisierung und Ticketmanagement sind reibungslos, egal wie viele Kommunikationskanäle Sie nutzen. Wenn Sie Ihren Arbeitsablauf verbessern und weniger zwischen Registerkarten wechseln möchten, nutzen Sie Integrationen wie ClickUp.
Verfolgen Sie, was in anderen Tools passiert, die Sie verwenden, um Ihre Arbeit besser und schneller zu erledigen. LiveAgent unterstützt über 150 Integrationen mit anderer Software, sodass Sie sich darauf konzentrieren können, Ihren Kunden zu helfen.
Was sind die Vorteile von ClickUp?
- Projekte von LiveAgent aus verwalten
- Verfolgen Sie die Aufgaben an einem Ort
- Arbeiten Sie mit Ihren Kollegen zusammen
- E-Mails in Aufgaben umwandeln
- Tickets mit bestehenden Aufgaben verknüpfen
Suchen Sie nach einer besseren Möglichkeit, Kundentickets zu verwalten?
Verwalten Sie alle Ihre Kommunikationskanäle mit dem Mehrkanal-Ticketsystem von LiveAgent
Kostet die ClickUp-Integration in LiveAgent etwas?
ClickUp und LiveAgent haben separate Preise. ClickUp bietet jedoch auch einen kostenlosen Plan ohne Gebühren an. LiveAgent bietet eine kostenlose Integration an, als ein Teil eines Plans, sodass für die ClickUp-Integration in LiveAgent keine zusätzlichen Kosten anfallen.
Wie integriert man ClickUp in LiveAgent
LiveAgent hat ein fertiges Plugin für die ClickUp-Integration also ist der Prozess sehr einfach. Folgen Sie der Anleitung unten, um zu sehen, wie Sie es selbst tun können.
- Um ClickUp zu integrieren, öffnen Sie Ihren LiveAgent und gehen Sie auf Konfiguration > System > Plugins. Finden Sie das ClickUp-Plugin auf der Liste, klicken Sie auf den Aktivierungsschalter und LiveAgent wird neu gestartet.
- Sie finden dann das aktive Plugin oben auf der Liste. Klicken Sie auf die Zahnradtaste “konfigurieren” und suchen Sie das API-Schlüsselfeld. Sie müssen den ClickUp-API-Schlüssel in das Feld eingeben.
- Gehen Sie auf Ihr ClickUp-Konto und gehen Sie auf Meine Einstellungen > Apps. Finden Sie das leere API-Token-Feld und klicken Sie auf Generieren. Dann einfach den API-Schlüssel kopieren und fügen Sie ihn in das Feld für den API-Schlüssel der ClickUp-Integration in LiveAgent ein und klicken Sie auf Speichern.
Die Integration ist abgeschlossen und Sie können mit der Verwaltung Ihrer Aufgaben beginnen, während Sie weiterhin Kundentickets im Auge behalten. Sehen Sie sich unser Tour-Video unten an, um zu sehen, was Sie sonst noch mit LiveAgent tun können.

Häufig gestellte Fragen
Was ist ClickUp?
ClickUp ist ein Projektmanagement-Tool, das jeder Art von Erinnerungen, Ziele, Kalender und vieles mehr anbietet.
Welche Vorteile bietet die ClickUp-Integration mit LiveAgent an?
Die Vorteile sind: keine Notwendigkeit, Schnittstellen zu wechseln, E-Mails einfach in Aufgaben umwandelbar, Tickets mit Aufgaben verknüpfen, Projekte von Ihrem LiveAgent aus verwalten.
Ist die ClickUp-Integration mit LiveAgent kostenlos?
Ja, es ist kostenlos und es gibt keine zusätzlichen Zahlungen, sobald Sie einen LiveAgent-Plan haben.
Helpdesk-Systeme fördern gesunden Wettbewerb, verbessern Produktivität und geben einen Überblick über Kunden-Support. Durch fortgeschrittene, alles-in-einem Tools können Unternehmen Kosten senken, indem sie auf mehrere Tools verzichten und die Zeitersparnis der Mitarbeiter nutzen. Der Einsatz einer Helpdesk-Software spart Marketing-Dollar, indem Kundenbindung verbessert und Akquisitionskosten niedrig gehalten werden. Die Ticket-Organisation und -Verwaltung eines Helpdesks verbessert den Kundenservice und bietet verschiedene Kontaktmöglichkeiten. Schnellere Antwortzeiten können durch eine benachrichtigende Überwachung erreicht werden und self-service Optionen wie eine Wissensdatenbank reduzieren Ticket-Ladungen und erhöhen die Kundenzufriedenheit.
The text discusses the benefits of using helpdesk systems, including increased productivity and cost savings. LiveAgent offers free ticketing software as part of its helpdesk solution, and visitors to their website can learn about their services, pricing, and security policies. They also offer in-browser call buttons for immediate customer contact.
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