ClickUp

Was ist ClickUp?

ClickUp ist eine Cloud-basierte Kollaborations- und Projektmanagementlösung für Unternehmen jeder Größe und Spezialisierung. Sie bietet eine Vielzahl leistungsstarker Funktionen für die Aufgabenverwaltung, wie z. B. Warnmeldungen, Aufgabenzuweisungen und Status. 

Wie können Sie es verwenden?

In Verbindung mit LiveAgent können Sie Ihren Workflow beschleunigen, indem Sie eine Lösung verwenden, anstatt zwischen den Anwendungen hin und her zu klicken. Mit der ClickUp-Integration für LiveAgent können Sie Aufgaben einfach verwalten und den Überblick behalten. Wenn Sie eine E-Mail von LiveAgent empfangen oder senden, können Sie sie mit einem einfachen Befehl in ClickUp in eine Aufgabe umwandeln. Außerdem können Sie Tickets mit bereits bestehenden Aufgaben verknüpfen. 

Vorteile

  • Projekte von LiveAgent aus verwalten
  • Verfolgen Sie die Aufgaben an einem Ort
  • Arbeiten Sie mit Ihren Kollegen zusammen
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Tickets mit bestehenden Aufgaben verknüpfen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.