Bitte folgen Sie der Schritt-für-Schritt-Anleitung unten, um Ihr Drupal-Plugin zu aktivieren.
Drupal ist eine Software zur Verwaltung von Inhalten. Mit ihr werden viele der Websites und Anwendungen erstellt, die Sie tagtäglich verwenden. Historisch gesehen wird Drupal von über einer Million Websites verwendet, darunter auch von einigen unserer Benutzer. Deshalb haben wir uns für eine Drupal-Integration entschieden, so dass Sie LiveAgent damit voll nutzen können.
Live Chat – Ihre Kunden können in Echtzeit über die Schaltfläche Live-Chat-Button auf Ihrer Website mit Ihnen in Verbindung treten. Mit dem Live-Chat auf Ihrer Website können Sie die Besucher Ihrer Website viel schneller als bisher in Kunden verwandeln. Studien zeigen eine durchschnittliche Umsatzsteigerung von 35 %, wenn ein Live-Chat-Button auf Ihrer Website vorhanden ist. Ihre Live-Chat-Buttons sind automatisch in Ihren Seiten sichtbar, es ist keine HTML/Codierung erforderlich.
Help Desk – Ihre Kunden können Sie über mehrere Kanäle”>Kanäle erreichen (Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mail-Konten, sozialen Konten, Telefonnummern usw. verbinden und in mehrere Abteilungen sortieren).
Offline-Nachrichten – Für den Fall, dass Ihr Support nicht online ist, können Ihre Kunden Ihnen eine Offline-Nachricht hinterlassen, die später per E-Mail beantwortet werden kann.
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.