Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Drupal

Bitte folgen Sie der Schritt-für-Schritt-Anleitung unten, um Ihr Drupal-Plugin zu aktivieren.

  • Laden Sie das Live Agent-Modul für Drupal herunter und installieren Sie es
  • Verwenden Sie Ihr Konto oder ein kostenloses Testkonto erstellen
  • Nach einer erfolgreichen Anmeldung am LiveAgent-Server löschen Sie Ihren Drupal-Cache. Als nächstes können Sie Schaltflächen auf der zweiten Registerkarte konfigurieren
  • Wählen Sie, welche Schaltfläche Sie verwenden möchten. Jede aktivierte Schaltfläche wird in einem eigenen Block erstellt, den Sie auf der Blockkonfigurationsseite aktivieren können.
  • Viel Spaß mit Live Agent
LiveAgent Live-Chat-Schaltflächenvorlagen in Drupal

Was ist Drupal?

Drupal ist eine Software zur Verwaltung von Inhalten. Mit ihr werden viele der Websites und Anwendungen erstellt, die Sie tagtäglich verwenden. Historisch gesehen wird Drupal von über einer Million Websites verwendet, darunter auch von einigen unserer Benutzer. Deshalb haben wir uns für eine Drupal-Integration entschieden, so dass Sie LiveAgent damit voll nutzen können.

Wie können Sie es verwenden?

Live Chat – Ihre Kunden können in Echtzeit über die Schaltfläche Live-Chat-Button auf Ihrer Website mit Ihnen in Verbindung treten. Mit dem Live-Chat auf Ihrer Website können Sie die Besucher Ihrer Website viel schneller als bisher in Kunden verwandeln. Studien zeigen eine durchschnittliche Umsatzsteigerung von 35 %, wenn ein Live-Chat-Button auf Ihrer Website vorhanden ist. Ihre Live-Chat-Buttons sind automatisch in Ihren Seiten sichtbar, es ist keine HTML/Codierung erforderlich.

LiveAgent Live-Chat auf der Startseite von Drupal.

Help Desk – Ihre Kunden können Sie über mehrere Kanäle”>Kanäle erreichen (Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mail-Konten, sozialen Konten, Telefonnummern usw. verbinden und in mehrere Abteilungen sortieren).

Drupal
Abteilungen

Offline-Nachrichten – Für den Fall, dass Ihr Support nicht online ist, können Ihre Kunden Ihnen eine Offline-Nachricht hinterlassen, die später per E-Mail beantwortet werden kann.

Universeller LiveAgent-Posteingang auf dem Computerbildschirm

Back to Integrations KOSTENLOSES Konto erstellen

Our website uses cookies. By continuing we assume your permission to deploy cookies as detailed in our privacy and cookies policy.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren