Um Ihre Bigcommerce-Integration zu aktivieren, loggen Sie sich in Ihr LiveAgent-Konto ein.
- Klicken Sie auf Konfiguration
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- Klicken Sie auf den Regler, um das Plugin zu aktivieren.
Wie Sie eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrer Bigcommerce-Seite einfügen können
Der erste Schritt besteht darin, eine neue Chat-Schaltfläche in Ihrem LiveAgent-Bedienfeld zu erstellen und anzupassen (Sie haben kein LiveAgent-Konto? Melden Sie sich hier an). Kopieren Sie den HTML-Code (Strg+C) in die Zwischenablage.
- Navigieren Sie in Ihrem Bigcommerce-Verwaltungspanel zu Shop > Footer-Scripts und fügen (Strg + V) Sie den HTML-Code an einem beliebigen leeren Platz des Footer-Editors ein. Wenn es im Footer bereits ein existierendes Script gibt, fügen Sie den HTML-Code unterhalb des bestehenden Scripts ein. Lassen Sie zwischen den beiden eine Zeile frei.
- Gehen Sie zu Ihrer Shop-Webseite, aktualisieren Sie sie, und Ihre Chat-Schaltfläche ist bereit.
Was ist Bigcommerce?
Die #1 eCommerce-Softwarelösung, die Ihnen alles bietet, was Sie brauchen, um online zu verkaufen. Besuchen Sie die Webseite von BigCommerce, testen Sie es selbst aus und erfahren Sie, wie Bigcommerce Tausenden geholfen hat, mehr zu verkaufen.
Wie können Sie es verwenden?
Bieten Sie erstklassigen Kundensupport und platzieren Sie eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem Bigcommerce-Shop.
Häufig gestellte Fragen
Was ist die BigCommerce-Plattform?
BigCommerce ist eine Plattform, auf der Sie mühelos einen funktionierenden Online-Shop erstellen können. Bigcommerce bietet eine Vielzahl von Funktionen an, die auch den Einsteigern die Verwaltung von E-Commerce-Shops erleichtern.
Wie können Sie eine Bigcommerce-Website mit LiveAgent integrieren?
Melden Sie sich bei Ihrem LiveAgent-Konto an > Gehen Sie zu Konfiguration > System > Plugins. BigCommerce aktivieren > Eine Live-Chat-Schaltfläche basierend auf Ihren Einstellungen erstellen/anpassen > HTML-Code kopieren > Fügen Sie den Code in Ihre Bigcommerce-Website ein.
Der Text beschreibt die Integration von BigCommerce und LiveAgent, um erstklassigen Kundensupport anzubieten und die Konversionsrate zu erhöhen. LiveAgent bietet ein großartiges Helpdesk-Ticketing-System, einschließlich einem Callcenter, Live-Chat, E-Mail, Kundenportal, Wissensdatenbank und sozialen Medien zu einem fairen Preis. Kunden können eine kostenlose Testversion starten, ohne Einrichtungsgebühr und Kreditkarte, jederzeit kündbar und 14 Tage kostenlos testbar. LiveAgent bietet auch unbegrenzt viele Agenten, E-Mails, Livechats, Anrufe und Kontaktformulare, um die Kundeninteraktionen zu verbessern. Der Text enthält auch Informationen über das Support-Portal von LiveAgent, Änderungsprotokoll und Leistungsstatus. Es endet mit einem Hinweis auf die Möglichkeiten, mehr über LiveAgent zu erfahren.
Die Integration von LiveAgent in CS-Cart ermöglicht das Platzieren einer Live-Chat-Schaltfläche im Online-Shop. LiveAgent wird als beste Alternative zu Dashly für Unternehmen angepriesen und bietet Kundensupport und Kommunikation über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Livechat und Instagram. Eine kostenlose Probeversion für 14 Tage ist verfügbar.
Das Unternehmen FrëschKëscht nutzt LiveAgent zur Verbesserung des Kundenservice. Die Software ermöglicht eine bessere interne Organisation sowie schnelle Bearbeitung von E-Mails. Der verbesserte Kundensupport führte zu gestiegenen Verkäufen. LiveAgent kann Unternehmen dabei helfen, ihre Konversionsrate zu steigern. Die kostenlose Helpdesk-Software bietet eine Wissensdatenbank, Live-Chat und ein Callcenter ohne Einrichtungsgebühr und Kreditkarte an. Die Kundeninteraktionen können unbegrenzt verbessert werden. LiveAgent bietet eine 14-tägige Testversion sowie kostenpflichtige Pläne an.
Hinzufügen einer Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrer Website
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