Bigcommerce

Um Ihre Bigcommerce-Integration zu aktivieren, loggen Sie sich in Ihr LiveAgent-Konto ein.

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Wie Sie eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrer Bigcommerce-Seite einfügen können

  • Der erste Schritt besteht darin, eine neue Chat-Schaltfläche in Ihrem LiveAgent-Bedienfeld zu erstellen und anzupassen (Sie haben kein LiveAgent-Konto? Melden Sie sich hier an). Kopieren Sie den HTML-Code (Strg+C) in die Zwischenablage.

BigCommerce-Integrationscode
  • Navigieren Sie in Ihrem Bigcommerce-Verwaltungspanel zu Shop > Footer-Scripts und fügen (Strg + V) Sie den HTML-Code an einem beliebigen leeren Platz des Footer-Editors ein. Wenn es im Footer bereits ein existierendes Script gibt, fügen Sie den HTML-Code unterhalb des bestehenden Scripts ein. Lassen Sie zwischen den beiden eine Zeile frei.
Bigcommerce-LiveAgent-Integration
  • Gehen Sie zu Ihrer Shop-Webseite, aktualisieren Sie sie, und Ihre Chat-Schaltfläche ist bereit.
Bigcommerce-Livechat-LiveAgent-Integration

Was ist Bigcommerce?

Die #1 eCommerce-Softwarelösung, die Ihnen alles bietet, was Sie brauchen, um online zu verkaufen. Besuchen Sie die Webseite von BigCommerce, testen Sie es selbst aus und erfahren Sie, wie Bigcommerce Tausenden geholfen hat, mehr zu verkaufen.

Wie können Sie es verwenden?

Bieten Sie erstklassigen Kundensupport und platzieren Sie eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem Bigcommerce-Shop.

Häufig gestellte Fragen

Was ist die BigCommerce-Plattform?

BigCommerce ist eine Plattform, auf der Sie mühelos einen funktionierenden Online-Shop erstellen können. Bigcommerce bietet eine Vielzahl von Funktionen an, die auch den Einsteigern die Verwaltung von E-Commerce-Shops erleichtern.

Wie können Sie eine Bigcommerce-Website mit LiveAgent integrieren?

Melden Sie sich bei Ihrem LiveAgent-Konto an > Gehen Sie zu Konfiguration > System > Plugins. BigCommerce aktivieren > Eine Live-Chat-Schaltfläche basierend auf Ihren Einstellungen erstellen/anpassen > HTML-Code kopieren > Fügen Sie den Code in Ihre Bigcommerce-Website ein.

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Integreren Sie Fortune3 mit LiveAgent. Mit Fortune3 können Sie Ihren eigenen Online-Shop erstellen und Sie erhalten die besten Lösungen, um Produkte online zu verkaufen.

Fortune 3

Der Text beschreibt die Integration von BigCommerce und LiveAgent, um erstklassigen Kundensupport anzubieten und die Konversionsrate zu erhöhen. LiveAgent bietet ein großartiges Helpdesk-Ticketing-System, einschließlich einem Callcenter, Live-Chat, E-Mail, Kundenportal, Wissensdatenbank und sozialen Medien zu einem fairen Preis. Kunden können eine kostenlose Testversion starten, ohne Einrichtungsgebühr und Kreditkarte, jederzeit kündbar und 14 Tage kostenlos testbar. LiveAgent bietet auch unbegrenzt viele Agenten, E-Mails, Livechats, Anrufe und Kontaktformulare, um die Kundeninteraktionen zu verbessern. Der Text enthält auch Informationen über das Support-Portal von LiveAgent, Änderungsprotokoll und Leistungsstatus. Es endet mit einem Hinweis auf die Möglichkeiten, mehr über LiveAgent zu erfahren.

Platzieren Sie eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrem CoreCommerce-Shop und bieten Sie fantastischen Kundensupport. Erstellen Sie Ihren E-Commerce-Shop mit CoreCommerce.

CoreCommerce

Die Integration von LiveAgent in CS-Cart ermöglicht das Platzieren einer Live-Chat-Schaltfläche im Online-Shop. LiveAgent wird als beste Alternative zu Dashly für Unternehmen angepriesen und bietet Kundensupport und Kommunikation über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Livechat und Instagram. Eine kostenlose Probeversion für 14 Tage ist verfügbar.

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Seitenkarte

Das Unternehmen FrëschKëscht nutzt LiveAgent zur Verbesserung des Kundenservice. Die Software ermöglicht eine bessere interne Organisation sowie schnelle Bearbeitung von E-Mails. Der verbesserte Kundensupport führte zu gestiegenen Verkäufen. LiveAgent kann Unternehmen dabei helfen, ihre Konversionsrate zu steigern. Die kostenlose Helpdesk-Software bietet eine Wissensdatenbank, Live-Chat und ein Callcenter ohne Einrichtungsgebühr und Kreditkarte an. Die Kundeninteraktionen können unbegrenzt verbessert werden. LiveAgent bietet eine 14-tägige Testversion sowie kostenpflichtige Pläne an.

Ein Live-Chat-Widget auf einer Unternehmenswebsite ist für Unternehmen jeder Größe fast eine Notwendigkeit. Erfahren Sie, wie Sie es integrieren.

Hinzufügen einer Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrer Website

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