Bigcommerce

Um Ihre Bigcommerce-Integration zu aktivieren, loggen Sie sich in Ihr LiveAgent-Konto ein.

  • Klicken Sie auf Konfiguration
  • Klicken Sie auf System
  • Klicken Sie auf Plugins
Bigcommerce
  • Suchen Sie nach Bigcommerce
Bigcommerce
  • Klicken Sie auf den Regler, um das Plugin zu aktivieren.

Wie Sie eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrer Bigcommerce-Seite einfügen können

  • Der erste Schritt ist eine neue Chat-Schaltfläche in Ihrem LiveAgent-Panel zu erstellen und anzupassen (Sie haben kein LiveAgent-Konto? Melden Sie sich hier an). Kopieren Sie dann den HTML-Code (Strg+C) in die Zwischenablage.
Bigcommerce
  • Navigieren Sie in Ihrem Bigcommerce-Verwaltungspanel zu Shop > Footer-Scripts und fügen (Strg + V) Sie den HTML-Code an einem beliebigen leeren Platz des Footer-Editors ein. Wenn es im Footer bereits ein existierendes Script gibt, fügen Sie den HTML-Code unterhalb des bestehenden Scripts ein. Lassen Sie zwischen den beiden eine Zeile frei.
Bigcommerce
  • Gehen Sie zu Ihrer Shop-Webseite, aktualisieren Sie sie, und Ihre Chat-Schaltfläche ist bereit.
Bigcommerce

Was ist Bigcommerce?

Die #1 eCommerce-Softwarelösung, die Ihnen alles bietet, was Sie brauchen, um online zu verkaufen. Besuchen Sie die Webseite von BigCommerce, testen Sie es selbst aus und erfahren Sie, wie Bigcommerce Tausenden geholfen hat, mehr zu verkaufen.

Wie können Sie es verwenden?

Bieten Sie erstklassigen Kundensupport und platzieren Sie eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem Bigcommerce-Shop.

Unsere Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie zu, Cookies bereitzustellen, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben.