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Um eine LiveAgent-Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrer Fortune 3-Website zu platzieren, befolgen Sie bitte die nachstehenden Anweisungen.

- Der erste Schritt ist eine neue Chat-Schaltfläche in Ihrem LiveAgent-Panel zu erstellen und anzupassen. Kopieren Sie dann den HTML-Code (Strg+C) in die Zwischenablage.
- Navigieren Sie zu Ihrem Fortune 3-Shop-Manager und wählen Sie Webseiten-Design > Erscheinungsbild und Stil der Webseite > Vorlage bearbeiten > Quellenüberblick > fügen Sie den Chat-Schaltflächen-Code (Strg + V) über der Zeile “html”> ein > speichern und schließen Sie die die Einstellungen !
- Gehen Sie zu Ihrer Shop-Webseite, aktualisieren Sie sie, und Ihre Chat-Schaltfläche ist bereit.
Wieso Fortune 3?
Erstellen Sie Ihren Online-Shop mit der Top-Plattform von heute. Fortune3 bietet einen E-Commerce-Webseitengestalter und Einkaufswagen-Software, sowie die besten Lösungen, um Ihre Produkte online aus Ihrem eigenen exklusiven Shop zu verkaufen.
Wie können Sie es verwenden?
Die Fortune3-Integration von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem Fortune3-Shop zu platzieren.
Frequently asked questions
Was ist E-Commerce-Software?
E-Commerce-Software ist einfach eine Online-Shop-Builder. Mit bereits gestalteten Vorlagen können Sie in wenigen Minuten einen Online-Shop erstellen und besitzen. Es gibt verschiedene Arten von E-Commerce-Software wie Magento, Shopify oder Fortune 3.
Wie können Sie Fortune 3 mit LiveAgent integrieren?
1. Loggen Sie sich auf Ihr LiveAgent-Konto ein 2. Erstellung/Anpassung einer Live-Chat-Schaltfläche 3. HTML-Code kopieren 4. Fügen Sie es in Ihren Fortune 3-Store-Manager ein (Website-Design - Website-Look und -Stil - Vorlage bearbeiten - Quellansicht - Einfügen des Codes - Speichern
LiveAgent is a cost-effective helpdesk software that offers unified communication, customer portal creation, and reduced support tickets. It provides various plans for all sizes of businesses, and the importance of knowing customers and website optimization for better conversion rates is highlighted. LiveAgent also offers migration plugins, free trials, and the ability to transfer data between software. The software allows easy and efficient management of customer interactions from one location, and a free trial is available. LiveAgent provides powerful content management tools, integrations with various CMS systems, migration support, and various VoIP and cloud communication services. The company offers webinars, templates, and a blog, and partner programs. The text also highlights LiveAgent's awards and partnerships, uses of cookies, and different sales contacts. Quality Unit, LLC owns the company, and the text gives its business terms, security policies, and data privacy policies.
Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.
Kundendaten ermöglichen personalisierte Angebote. LiveAgent bietet Kontaktcenter-Software mit vielfältiger Kommunikationsunterstützung und effizientem Kundensupport. Voll funktionsfähiges Ticketing inklusive Smart-Ticket-Vertrieb und Workflow-Automatisierung.
Bewertung der Kundenzufriedenheit
The article highlights the significance of customer feedback and building loyal relationships. It offers tips for improving customer service and discusses LiveAgent, an all-in-one platform for customer support. The platform provides various features and integrations for industry-specific solutions, comprehensive live chat software, and GDPR support. The article also recommends conducting customer satisfaction surveys and emphasizes the importance of customer satisfaction ratings for feedback to improve products and services. LiveAgent offers demo, pricing, alternatives, and support options for businesses across multiple industries.