Um eine LiveAgent-Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrer Fortune 3-Website zu platzieren, befolgen Sie bitte die nachstehenden Anweisungen.

- Der erste Schritt ist eine neue Chat-Schaltfläche in Ihrem LiveAgent-Panel zu erstellen und anzupassen. Kopieren Sie dann den HTML-Code (Strg+C) in die Zwischenablage.
- Navigieren Sie zu Ihrem Fortune 3-Shop-Manager und wählen Sie Webseiten-Design > Erscheinungsbild und Stil der Webseite > Vorlage bearbeiten > Quellenüberblick > fügen Sie den Chat-Schaltflächen-Code (Strg + V) über der Zeile “html”> ein > speichern und schließen Sie die die Einstellungen !
- Gehen Sie zu Ihrer Shop-Webseite, aktualisieren Sie sie, und Ihre Chat-Schaltfläche ist bereit.
Wieso Fortune 3?
Erstellen Sie Ihren Online-Shop mit der Top-Plattform von heute. Fortune3 bietet einen E-Commerce-Webseitengestalter und Einkaufswagen-Software, sowie die besten Lösungen, um Ihre Produkte online aus Ihrem eigenen exklusiven Shop zu verkaufen.
Wie können Sie es verwenden?
Die Fortune3-Integration von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem Fortune3-Shop zu platzieren.
Häufig gestellte Fragen
Was ist E-Commerce-Software?
E-Commerce-Software ist einfach eine Online-Shop-Builder. Mit bereits gestalteten Vorlagen können Sie in wenigen Minuten einen Online-Shop erstellen und besitzen. Es gibt verschiedene Arten von E-Commerce-Software wie Magento, Shopify oder Fortune 3.
Wie können Sie Fortune 3 mit LiveAgent integrieren?
1. Loggen Sie sich auf Ihr LiveAgent-Konto ein
2. Erstellung/Anpassung einer Live-Chat-Schaltfläche
3. HTML-Code kopieren
4. Fügen Sie es in Ihren Fortune 3-Store-Manager ein (Website-Design - Website-Look und -Stil - Vorlage bearbeiten - Quellansicht - Einfügen des Codes - Speichern