ClickFunnels integration
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Was ist ClickFunnels?
ClickFunnels ist ein Verkaufstrichter-Builder, der Unternehmen bei der Automatisierung ihrer Verkaufsprozesse von Anfang an hilft. ClickFunnels wird verwendet, um Produkte online zu bewerben und zu verkaufen.
Wie können Sie es verwenden?
Die ClickFunnels-Integration ermöglicht es Ihnen, neue Kunden, Kundenaktivität, erfolgreiche Verkäufe und gescheiterte Verkäufe zu überwachen. Diese Benachrichtigungen sind über Ihr LiveAgent-Dashboard verfügbar. Weiters können Sie E-Mails verwalten, Markierungen hinzufügen oder entfernen, Kontakte verwalten und erstellen, Kunden zu Gruppen hinzufügen und neue Unterhaltungen erstellen.
Vorteile
- Behalten Sie den Überblick über Verkaufsvorgänge
- Verwalten Sie ClickFunnels von Ihrem LiveAgent-Dashboard aus
- Verbessern Sie Ihren Arbeitsablauf
Frequently Asked Questions
Was ist ClickFunnels?
ClickFunnels sind eine Plattform, die den Unternehmen mit automatisierten Vertriebsprozesse seit 2013 hilft.
Wie können Sie die ClickFunnels-Integration in LiveAgent nutzen?
Sie können neue Kundenaktivitäten verfolgen, die ClickFunnels-Benachrichtigungen in LiveAgent erhalten, Ihre Kontakte, Kontaktgruppen und Verkaufsprozesse von einem Ort aus verwalten.
LiveAgent 5.30 – Vorstellung neuer Verbesserungen
LiveAgent 5.30 enthält signifikante Verbesserungen, Feineinstellungen und Behebungen. Neue Funktionen machen das System intuitiver und bieten eine bessere Nutzbarkeit bei der Bearbeitung von Kundentickets. Bleiben Sie über das nächste LiveAgent-Update auf dem Laufenden.
Ticket- / Kundeneinblicke (CRM)
Kundenbeziehungsmanagement-Software (KBM) speichert wichtige Informationen über Kunden, um besseren Kundensupport und bessere Verkaufserfahrungen zu ermöglichen. LiveAgent bietet eine integrierte KBM-Lösung mit automatischer Datenmigration, personalisiertem Marketing, Ticket- und Kontaktinformationen sowie Schulungen und Prüfungstools an. Mit über 40 Drittanbieter-Integrationen können Benutzer auch ihre bevorzugten Tools nutzen. Verwenden Sie KBM, um vergangene Kommunikationsthreads zu sehen, benutzerdefinierte private Notizen über Kunden zu schreiben, essentielle Kundendaten zu sehen, weitere wertvolle Informationen über Kunden zu speichern und Kundeneinblicke zu erweitern.
Ticket- / Kundeneinblicke (CRM)
Ein eingebautes Kundenbeziehungsmanagement-Tool in Ihrer Helpdesk-Software bietet verbesserte Kundenzufriedenheit und -bindung, Identifizierung der profitabelsten Kunden, verbessertes Marketing und Vertriebspraktiken sowie Steigerung der Verkäufe und Effizienz. LiveAgent bietet branchenspezifische Lösungen und über 40 Drittanbieter-Integrationen.