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Was ist ClickFunnels?
ClickFunnels ist ein Verkaufstrichter-Builder, der Unternehmen bei der Automatisierung ihrer Verkaufsprozesse von Anfang an hilft. ClickFunnels wird verwendet, um Produkte online zu bewerben und zu verkaufen.
Wie können Sie es verwenden?
Die ClickFunnels-Integration ermöglicht es Ihnen, neue Kunden, Kundenaktivität, erfolgreiche Verkäufe und gescheiterte Verkäufe zu überwachen. Diese Benachrichtigungen sind über Ihr LiveAgent-Dashboard verfügbar. Weiters können Sie E-Mails verwalten, Markierungen hinzufügen oder entfernen, Kontakte verwalten und erstellen, Kunden zu Gruppen hinzufügen und neue Unterhaltungen erstellen.
Vorteile
- Behalten Sie den Überblick über Verkaufsvorgänge
- Verwalten Sie ClickFunnels von Ihrem LiveAgent-Dashboard aus
- Verbessern Sie Ihren Arbeitsablauf
Frequently Asked Questions
Was ist ClickFunnels?
ClickFunnels sind eine Plattform, die den Unternehmen mit automatisierten Vertriebsprozesse seit 2013 hilft.
Wie können Sie die ClickFunnels-Integration in LiveAgent nutzen?
Sie können neue Kundenaktivitäten verfolgen, die ClickFunnels-Benachrichtigungen in LiveAgent erhalten, Ihre Kontakte, Kontaktgruppen und Verkaufsprozesse von einem Ort aus verwalten.
Bewertung der Kundenzufriedenheit
The article highlights the significance of customer feedback and building loyal relationships. It offers tips for improving customer service and discusses LiveAgent, an all-in-one platform for customer support. The platform provides various features and integrations for industry-specific solutions, comprehensive live chat software, and GDPR support. The article also recommends conducting customer satisfaction surveys and emphasizes the importance of customer satisfaction ratings for feedback to improve products and services. LiveAgent offers demo, pricing, alternatives, and support options for businesses across multiple industries.
Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.
Eine Plattform für Kundenkommunikation, die auf personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung spezialisiert ist. Maschinelles Lernen optimiert die Kundenerfahrung und wird in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen. Zusammenarbeit von Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice, besonders in den sozialen Medien. Wichtige Aspekte sind die Reaktion auf anstößige Inhalte, Wiederherstellung des Markenimages, klare Vision und Richtlinien, schnelle Antworten, Chatbots, die richtige Plattformwahl, Privatsphäre und QR-Codes für Awareness. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen. Tidio hat Nachteile bei Exportfunktionen, Benachrichtigungen und Sprachhilfe. Der Kundenservice von MSN bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung ohne Telefon-Support. Möchten Sie Ihren Marketingruf verbessern? LiveAgent ist eine vielseitige Plattform, die personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung ermöglicht. Maschinelles Lernen spielt eine wichtige Rolle und die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice.