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europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

CommuniGate Pro

Was ist CommuniGate Pro?

CommuniGate Pro ist ein einheitlicher Carrier-Grade-Kommunikationsserver, der auch eine Entwicklungsplattform enthält. Darin gibt es APIs für die Authentifizierung und verschiedene hilfreiche Anwendungen sind ebenfalls verfügbar. Das System ist Internet Protocol-basiert und wurde mit C++ erstellt. CommuniGate Pro entält auch einen Mailtransfer-Agent mit einer Webmail-Schnittstelle, die POP3/IMAP und SMTP unterstützt. Das Programm bietet seinen Nutzern fortgeschrittene Mailfilter, die Möglichkeit, gleichzeitig mehrere Posteingänge zu abonnieren und unterstützt den SPAM– und Antivirus-Schutz über Module.

Wie verwendet man CommuniGate Pro?

CommuniGate Pro ist die ideale Lösung für Entwickler und Unternehmen, die gerne selbst ans Werk gehen. Seine Spam- und Antivirus-Optionen sind ebenfalls nützlich, da sie Sie und Ihr Unternehmen vor ungewünschten oder gefährlichen E-Mails schützen. CommuniGate Pro-E-Mails bieten jedem Flexibilität, der sie braucht und kann mit dem Helpdesk-System von LiveAgent integriert werden. 

E-Mails mit CommuniGate Pro zu bearbeiten ist eine fantastische Lösung für die meisten Unternehmen, die flexible Optionen für ihre E-Mail-Kommunikation benötigen. Jedoch ist es für Unternehmen, die sich um große Zahlen von Kundenanfragen kümmern und diese effizient lösen müssen, besser LiveAgent zu verwenden, um Kunden zufriedenzustellen. 

Ein Helpdesk-Ticketingsystem ist für jede Art von Kundensupport eine große Hilfe. Der Helpdesk von LiveAgent kann all Ihre E-Mail-Kommunikation in Tickets verwandeln, die ganz einfach organisiert und unter Kundensupport-Angestellten verteilt werden können. Die Lösung ist funktionsreich, sodass Ihr Workflow verbessert wird und Ihre Kunden glücklich sind.

Verbessern Sie Ihre alltäglichen Aktivitäten mit Funktionen, die sich auf die Produktivität fokussieren. Beginnen Sie, Ihre Tickets mit Filter, Markierungen und Abteilungen zu sortieren. Sie können umfangreiche Tickets auch teilen, falls diese die Arbeit mehrere Mitarbeiter erfordern und dank vorgefertigter Nachrichten schnellere Antworten senden. Sind Sie bereit, den Tag zu beenden? Legen Sie Geschäftszeiten fest odr gönnen Sie sich eine Pause, wenn Sie möchten.

E-Mail ist nicht die einzige Sache, die integriert werden kann. Richten Sie Ihr Callcenter und Ihre Wissensdatenbank ein, erstellen Sie ein eigenes Live-Chat-Widget für Ihre Webseite oder verbinden Sie Facebook, Instagram, Twitter und Viber. Jede Kommunikationsform wird in dem Ticketingsystem organisiert, sodass Sie den Überblick nie verlieren und immer wissen, was los ist.

LiveAgent: Ticketing Software Demo

Was sind die Vorteile von CommuniGate Pro?

  • Entwicklungsplattform
  • Flexibler Mailtransfer-Agent
  • SPAM-Schutz 
  • Antivirus-Schutz über Module

Switch to ticketing with LiveAgent

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Wie integriert man CommuniGate Pro mit LiveAgent?

Sobald Sie Ihre E-Mail-Adresse von CommuniGate Pro erhalten haben, können Sie den Dienst ganz einfach mit dem LiveAgent-Ticketingsystem verbinden. Der Vorgang ist einfach und dauert nur wenige Minuten. Sehen Sie sich den Integrationsleitfaden unten an, um zu sehen, wie es funktioniert.

Startseite von Communigate Pro
Startseite von Communigate Pro
  • Sie müssen zuerst CommuniGate Pro einrichten? Navigieren Sie auf ihre Webseite und laden Sie herunter, was Sie benötigen. Werfen Sie einen Blick auf die Webseite und bitten Sie, wenn nötig, um Hilfe bei der Installierung. Nach der Einrichtung können Sie mit den nächsten Schritten fortfahren.
Downloadseite von Communigate Pro
Communigate Pro herunterladen
  • Wenn Sie all das geschafft haben, begeben Sie sich in Ihr LiveAgent-Konto und klicken Sie auf Konfiguration > E-Mail > Mail-Konten. Klicken Sie auf die orange Erstellen-Schaltfläche und wählen Sie dann Andere aus. Wählen Sie IMAP/POP3 von den beiden Optionen aus.
CommuniGate Pro

CommuniGate Pro
  • Nun müssen Sie nur noch Ihre Details in diesem Bereich eintragen. Ihre E-Mail-Adresse, Login-Informationen, Passwort, sowie Port und Server sind Pflichtfelder. Sie können auch die Abteilung auswählen, die sich um die E-Mail-Kommunikation von diesem Konto kümmern soll und andere Einstellungen anpassen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie unten auf Hinzufügen und schon ist alles getan.

Die Integration ist abgeschlossen und Sie können sie ausprobieren. Überprüfen Sie Ihr LiveAgent-Ticketingsystem und beantworten Sie Kunden-E-Mails mit Leichtigkeit. Um mehr über Kundensupport und Helpdesks zu erfahren, sehen Sie sich die Artikel in der LiveAgent-Akademie an. Sie können auch mehr erfahren, indem Sie das Tourvideo unten ansehen oder unsere Funktionsseite durchstöbern.

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Häufig gestellte Fragen

Was ist CommuniGate Pro?

CommuniGate Pro ist ein einheitlicher Carrier-Grade-Kommunikationsserver, der auch eine Entwicklungsplattform enthält. Eine Authentifizierungs-API, sowie verschiedene hilfreiche Anwendungen sind ebenfalls verfügbar. Das System ist Internet Protocol-basiert und wurde mit C++ erstellt. Zusätzlich zu der Webmail-Schnittstelle enthält CommuniGate Pro auch einen POP3/IMAP-fähigen Mailtransfer-Agent.

Wie verwendet man CommuniGate Pro?

Entwickler und Unternehmen, die gerne selbst ans Werk gehen, werden CommuniGate Pro als die ideale Lösung sehen. Zusätzlich dazu enthält es auch Funktionen, die Ihr Unternehmen vor Spam und Viren schützen. Es kann auch mit dem LiveAgent-Helpdesk integriert werden. CommuniGate Pro bietet jedem Flexibilität, der sie braucht. 

Welche Vorteile hat die CommuniGate Pro-Integration?

  • Entwicklungsplattform
  • Ein flexibler Mailtransfer-Agent
  • SPAM-Schutz 
  • Antivirus-Schutz über Module

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