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Was ist Fontumi?
Fontumi ist ein kolumbianischer Anbieter von Internettelefonie | VoIP | SIP-Trunk, der fortgeschrittene Telekommunikationsdienste für Kolumbien und andere Länder in Lateinamerika wie Peru, Chile und Mexiko anbietet.
Fontumi entwirft Apps und Telekommunikationsdienste für Unternehmen und Callcenter jeder Größe.
Fontumi bietet:
- Ohne Bindung oder monatlichen Satz
- Eigene Anrufer-ID
- Automatische Anrufe
- Virtuelle PBX, DID und Aufnahme
- Anruf-Schaltfläche
- Automatische Telefonumfragen
Wie verwendet man es?
LiveAgent und Fontumi sind jetzt Partner, was die Fontumi-Integration einfacher als je zuvor machte. LiveAgent erhebt keine zusätzlichen Gebühren für die Verbindung einer Fontumi-VoIP-Nummer mit Ihrem Callcenter.
Wenn Sie daran interessiert sind, Fontumi mit dem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, melden Sie sich einfach bei Ihrem LiveAgent-Konto an und folgen Sie den Anweisungen.
1. Loggen Sie sich in Ihr LiveAgent-Konto ein
2. Navigieren Sie zu Nummern

3. Suchen Sie nach Fontumi

4. Klicken Sie auf Hinzufügen
5. Tragen Sie die erforderlichen Details ein

Kosten der Integration von Fontumi
Fontumi und LiveAgent sind Partner. Wenn Sie also ein Abonnement von LiveAgent haben, ist die Integration kostenlos. Jedoch verrechnet Fontumi Kosten für ihre Dienste, da das Unternehmen separat betrieben wird.
Vorteile von Fontumi
Kosteneffektiv
Verbesserte Kundenerfahrung
Zugriff aus ganz Kolumbien
Hohe Verlässlichkeit
Wenn Sie mehr erfahren möchten wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose Fontumi-Integration testen können!
Häufig gestellte Fragen
Was ist Fontumi?
Fontumi ist ein kolumbianischer Anbieter von Internettelefonie | VoIP | SIP-Trunk, der fortschrittliche Telekommunikationsdienste für Kolumbien und andere lateinamerikanische Länder wie Peru, Chile oder Mexiko schafft.
Wie viel kostet es, Fontumi mit LiveAgent zu integrieren?
LiveAgent hat Fontumi bereits integriert. Somit ist die Integration kostenlos. Beachten Sie jedoch, dass Fontumi für seine Dienste Gebühren erhebt.
Wie kann man eine Fontumi-VoIP-Nummer auf LiveAgent implementieren?
Wie bereits erwähnt, ist Fontumi bereits ein Teil von LiveAgent. Melden Sie sich einfach an und folgen Sie dieser Anleitung: Navigieren Sie zu Konfigurationen > Aufruf > Nummern > Fontumi. Fügen Sie die VoIP-Nummer hinzu und verwenden Sie sie sofort.
LiveAgent ist ein Unternehmen, das Software für Kundensupport anbietet. Es verfügt über Funktionen wie Integrationen und Branchenlösungen. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate erhalten und bietet ein VoIP-Partnerprogramm an. Das Unternehmen verfügt auch über ein Support-Portal und bietet Webinare und Tipps an. Es bietet eine kostenlose Testversion an und kann über verschiedene Kontakte erreicht werden.
The text provides an overview of various types of call centers and their functions, including inbound and outbound sales, call disposition, and cloud-based call center software. It emphasizes the need for outbound call centers to comply with legal regulations, and LiveAgent is presented as a comprehensive solution with features such as customer analysis and click-to-call functionality. The text also highlights the importance of investing in call center software to improve customer experience and loyalty, with a 5% increase in customer retention potentially leading to a 95% increase in profits.
The article discusses various telecommunication and customer support solutions offered by LiveAgent, including partnerships with TeleCube, Teletek-VoIP, VIPTel-VoIP, and Aircall-Migration. Additionally, the article mentions the vcita app for managing customer support through email, call centers, and social media. The article emphasizes the simplicity and affordability of LiveAgent's services and the improved productivity offered by their VoIP dialers.
Vcita ist eine App zur Verwaltung von Unternehmen, die Kunden-Support durch E-Mail, Callcenter, soziale Medien und Selbstbedienung bietet. Kontakt ist per E-Mail oder Telefonhotline möglich, ein Live-Chat wird nicht angeboten. Die E-Mail-Adresse für den Support lautet info@vcita.com. Die App ermöglicht eine umfassende Verwaltung des gesamten Unternehmens, von der ersten Begrüßung bis zur letzten Rechnung. Eine kostenlose Kontoerstellung ist möglich.