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Was ist Fontumi?
Fontumi ist ein kolumbianischer Anbieter von Internettelefonie | VoIP | SIP-Trunk, der fortgeschrittene Telekommunikationsdienste für Kolumbien und andere Länder in Lateinamerika wie Peru, Chile und Mexiko anbietet.
Fontumi entwirft Apps und Telekommunikationsdienste für Unternehmen und Callcenter jeder Größe.
Fontumi bietet:
- Ohne Bindung oder monatlichen Satz
- Eigene Anrufer-ID
- Automatische Anrufe
- Virtuelle PBX, DID und Aufnahme
- Anruf-Schaltfläche
- Automatische Telefonumfragen
Wie verwendet man es?
LiveAgent und Fontumi sind jetzt Partner, was die Fontumi-Integration einfacher als je zuvor machte. LiveAgent erhebt keine zusätzlichen Gebühren für die Verbindung einer Fontumi-VoIP-Nummer mit Ihrem Callcenter.
Wenn Sie daran interessiert sind, Fontumi mit dem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, melden Sie sich einfach bei Ihrem LiveAgent-Konto an und folgen Sie den Anweisungen.
1. Loggen Sie sich in Ihr LiveAgent-Konto ein
2. Navigieren Sie zu Nummern

3. Suchen Sie nach Fontumi

4. Klicken Sie auf Hinzufügen
5. Tragen Sie die erforderlichen Details ein

Kosten der Integration von Fontumi
Fontumi und LiveAgent sind Partner. Wenn Sie also ein Abonnement von LiveAgent haben, ist die Integration kostenlos. Jedoch verrechnet Fontumi Kosten für ihre Dienste, da das Unternehmen separat betrieben wird.
Vorteile von Fontumi
Kosteneffektiv
Verbesserte Kundenerfahrung
Zugriff aus ganz Kolumbien
Hohe Verlässlichkeit
Wenn Sie mehr erfahren möchten wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose Fontumi-Integration testen können!
Frequently Asked Questions
Was ist Fontumi?
Fontumi ist ein kolumbianischer Anbieter von Internettelefonie | VoIP | SIP-Trunk, der fortschrittliche Telekommunikationsdienste für Kolumbien und andere lateinamerikanische Länder wie Peru, Chile oder Mexiko schafft.
Wie viel kostet es, Fontumi mit LiveAgent zu integrieren?
LiveAgent hat Fontumi bereits integriert. Somit ist die Integration kostenlos. Beachten Sie jedoch, dass Fontumi für seine Dienste Gebühren erhebt.
Wie kann man eine Fontumi-VoIP-Nummer auf LiveAgent implementieren?
Wie bereits erwähnt, ist Fontumi bereits ein Teil von LiveAgent. Melden Sie sich einfach an und folgen Sie dieser Anleitung: Navigieren Sie zu Konfigurationen > Aufruf > Nummern > Fontumi. Fügen Sie die VoIP-Nummer hinzu und verwenden Sie sie sofort.
Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.
Eine Plattform für Kundenkommunikation, die auf personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung spezialisiert ist. Maschinelles Lernen optimiert die Kundenerfahrung und wird in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen. Zusammenarbeit von Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice, besonders in den sozialen Medien. Wichtige Aspekte sind die Reaktion auf anstößige Inhalte, Wiederherstellung des Markenimages, klare Vision und Richtlinien, schnelle Antworten, Chatbots, die richtige Plattformwahl, Privatsphäre und QR-Codes für Awareness. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen. Tidio hat Nachteile bei Exportfunktionen, Benachrichtigungen und Sprachhilfe. Der Kundenservice von MSN bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung ohne Telefon-Support. Möchten Sie Ihren Marketingruf verbessern? LiveAgent ist eine vielseitige Plattform, die personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung ermöglicht. Maschinelles Lernen spielt eine wichtige Rolle und die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice.