ExpressionEngine

Was ist ExpressionEngine?

ExpressionEngine ist ein quelloffenes und flexibles Content Management System (CMS). Es ist für alle verfügbar, die ein großartiges CMS sowohl für statische Websites als auch für dynamische Websites benötigen, die viele Inhalte verarbeiten müssen. ExpressionEngine ermöglicht es Benutzern, ihre Websites ohne Programmierkenntnisse zu verwalten, bietet aber auch eine Vielzahl von Funktionen für Entwickler, Designer und Personen, die benutzerdefinierte Codes auf ihren Websites implementieren möchten. Es bietet auch eine Reihe von Plugins und Modulen, Suchmaschinen- und Abfragetools, Spam-Erkennung, Verkehrsstatistiken und andere großartige Funktionen an.

Wie können Sie ExpressionEngine verwenden?

ExpressionEngine ist ein flexibles Content Management System und damit ist es ideal für Anfänger und Profis. Jeder, der eine Website mit Blogs oder anderen Content-Hubs aufbauen möchte, kann dies tun. Sie können Inhalte in der Vorschau anzeigen und bearbeiten, mehrere Websites verwalten oder benutzerdefinierte Codes hinzufügen, wenn Sie den Zweck Ihrer Website verbessern möchten. ExpressionEngine unterstützt auch Plugins und die Integration mit dem Live-Chat von LiveAgent ist verfügbar, wenn Sie Ihrer Website einen schnellen Kommunikationskanal hinzufügen möchten.

Das Live-Chat-Widget von LiveAgent ist das schnellste auf dem Markt, mit einer angezeigten Chat-Geschwindigkeit von 2,5 Sekunden. Es ist auch vollständig in unser Ticketsystem integriert, sodass Sie keine einzige Nachricht verpassen. Unser Live-Chat ist vollgepackt mit nützlichen Funktionen, die Sie leicht durch den Tag bringen, Ihnen helfen, Kunden zu gewinnen oder ihre Probleme schneller zu lösen.

Werfen Sie einen Blick auf die Funktion für proaktive Chat-Einladungen, die dazu beitragen kann, dass Ihr Chat-Widget auf Ihrer Website wahrgenommen wird. Nutzen Sie die Echtzeit-Tippansicht, um zu sehen, was Ihre Kunden eingeben, bevor sie auf “Senden” klicken. Passen Sie Ihre Chat-Schaltflächen und Ihr Chat-Widget-Design an Ihr Branding an.

Youtube video: LiveAgent Live Chat Demo

Was sind die Vorteile von ExpressionEngine?

  • Open Source und flexibel
  • Keine Programmierkenntnisse erforderlich (unterstützt es aber)
  • Eine Vielzahl großartiger Funktionen
  • Plugins und Module verfügbar

Fügen Sie Ihrer Website ein Live-Chat-Widget hinzu

Chatten Sie mit Ihren Kunden und Auftraggebern mit dem schnellsten Live-Chat-Widget auf dem Markt

Wie integriert man den LiveAgent-Live-Chat mit Ihrer ExpressionEngine-Website

Wenn Sie Ihrer ExpressionEngine eine Ihrer Chat-Schaltflächen hinzufügen möchten, können Sie dies ganz einfach tun, indem Sie den Schaltflächencode in eine globale Kopf- oder Fußzeilendatei einfügen. Folgen Sie der Anleitung unten, um zu sehen, wie einfach es ist.

  • Gehen Sie zu Ihrem LiveAgent-Konto und öffnen Sie Konfiguration > Chat > Chat-Schaltflächen. Klicken Sie auf die Schaltfläche Erstellen (orangefarbene Schaltfläche oben im Abschnitt), um eine neue Chat-Schaltfläche für Ihre ExpressionEngine-Website zu erstellen.

Erstellen der Chat-Schaltflächen in LiveAgent
Chat-Button-Optionen
  • Wählen Sie jetzt ein Chat-Button-Design aus, das Ihnen gefällt. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Arten von Chat-Schaltflächen, z. B. Blasenschaltflächen, Seitenschaltflächen, Eckschaltflächen und mehr. Sie können im Abschnitt Benutzerdefiniert auch Ihr eigenes benutzerdefiniertes Design hinzufügen, indem Sie einen HTML-Code hinzufügen oder ein Bild hochladen. Treffen Sie eine Auswahl und fahren Sie mit den nächsten Schritten fort.

Auswahl von Chat-Buttons in LiveAgent
Chat-Button-Galerie
  • Als nächstes kommt die Konfiguration. Dieser Abschnitt führt Sie durch alle möglichen Konfigurationsoptionen, wie z. B. maximale Warteschlangenlänge, Schaltflächenname und die für die Chatkommunikation zuständige Abteilung. Passen Sie alles nach Ihren Wünschen an und klicken Sie unten auf Speichern, wenn Sie fertig sind.
Konfigurationsoptionen für Chat-Schaltflächen in LiveAgent
Chat-Konfiguration
  • Das Letzte Ding ist eine Integration. Klicken Sie im linken Bereich auf den Integration-Abschnitt. Kopieren Sie den generierten Code und platzieren Sie ihn im Code Ihrer ExpressionEngine-Website. Speichern Sie die Änderungen und Sie sind fertig. Jetzt haben Sie einen Live-Chat-Button auf Ihrer Website und können damit beginnen, Kundenanfragen zu beantworten.

Generierter Chat-Button-Integrationscode in LiveAgent
Integrationscode für die Chat-Schaltfläche
ExpressionEngine-Websitescode mit dem Code der LiveAgent-Chatschaltfläche
Fügen Sie den Code ein

Sie können Ihren anderen Seiten bei Bedarf weitere Chat-Schaltflächen hinzufügen. Stöbern Sie unbedingt auf unserer Akademie-Seite, um zu erfahren, wie Sie mit Kunden per Live-Chat umgehen, oder sehen Sie sich das Video unten an, um mehr darüber zu erfahren, was LiveAgent tun kann.

Youtube video: LiveAgent Product Tour

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Häufig gestellte Fragen

Was ist ein ExpressionEngine?

Das ExpressionEngine-Content-Management-System (CMS) ist Open-Source und flexibel. Jeder kann es verwenden, egal ob er statische oder dynamische Webseiten erstellen möchte, die ein großartiges CMS erfordern. Die Software bietet eine Reihe nützlicher Funktionen für Website-Manager an, die keine Programmierkenntnisse haben, aber auch für Designer, Entwickler und Personen, die benutzerdefinierte Codes auf ihren Websites implementieren müssen. Zu den weiteren Funktionen gehören Plugins und Module, Suchmaschinen- und Abfragetools, Spam-Erkennung und Traffic-Statistiken.

Wie benutzt man den ExpressionEngine?

Mit ExpressionEngine können Sie Ihre Webseite sowohl aus der Anfänger- als auch aus der professionellen Perspektive verwalten. Jeder Website kann ein Blog oder eine andere Art von Content-Hub hinzugefügt werden. Wenn Sie den Zweck Ihrer Website verbessern möchten, können Sie Ihre Inhalte in der Vorschau anzeigen und bearbeiten, mehrere Websites verwalten und benutzerdefinierte Codes hinzufügen. Sie können auch den Live-Chat von LiveAgent in ExpressionEngine integrieren, um Ihrer Website einen schnellen Kommunikationskanal hinzuzufügen.

Was sind die Vorteile der Verwendung von ExpressionEngine?

Die Vorteile sind: benutzerfreundlich, große Sicherheit, umfangreiche Auswahl an Add-Ons/Erweiterungen.

Wie kann man den ExpressionEngine mit LiveAgent integrieren?

Hier sind einige Schritte, um eine Live-Chat-Schaltfläche zu integrieren: Melden/Loggen Sie sich auf Ihr LiveAgent-Konto ein > Klicken Sie auf Konfigurationen > Chatten > Chat-Schaltfläche. Erstellen oder passen Sie eine Chat-Schaltfläche an. Kopieren Sie den HTML-Code v n LiveAgent > Implementieren Sie den Code in ExpressionEngine (Design > Vorlagen > Bearbeiten > Global > Fußzeile/Kopfzeile > Einfügen > Speichern).

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Open-Xchange ist eine Online-Collaboration-, Kommunikations- und Produktivitätssoftware, die E-Mail-Kommunikationsoptionen für Unternehmen bereitstellt.

Open-Xchange

In dem Text geht es um LiveAgent, eine Plattform zur Kundenbetreuung. Es werden verschiedene Kontaktmöglichkeiten angeboten, wie Telefon oder Newsletter, und es wird auf die Datenschutz- und Cookie-Richtlinie hingewiesen. Des Weiteren wird der Installationsfortschritt des LiveAgent-Dashboards beschrieben. Eine Demo kann vereinbart werden, um die Vorteile von LiveAgent kennenzulernen.

Learn about customer service terminology and jargon inside the LiveAgent glossary and get better every single day.

Helpdesksoftware-Glossar

Die Textliste beinhaltet verschiedene Aspekte des Kundensupports und Management, wie Ticketing-Systeme, Agenten-Rollen, Chat-Tools, Eskalationsmanagement, E-Mail-Ticketing und andere Prozesse, die Kundenfeedback und -zufriedenheit betreffen. Die Liste enthält auch Informationen zu verwandten Themen wie Konversionskosten, SLAs und Datensicherheit.

Erfahren Sie, wie man genaue und informative Vorlagen für Integrationsanfragen in der Wissensdatenbank erstellt, die alle notwendigen Details bereitstellen.

Wissensdatenbank: Vorlagen für Integrationsanfragen

Smarketing und Wissensdatenbanken sind wichtige Tools für Unternehmen. Empfehlungsmarketing kann zu höheren Konversionsraten führen, während gut strukturierte Wissensdatenbanken die Kundenzufriedenheit erhöhen können. Software-Integrationen sind wichtig, da sie den Workflow verbessern und doppelte Aufgaben verhindern können. LiveAgent bietet viele Integrationen an, die Kunden täglich nutzen. Es gibt eine umfangreiche Bibliothek von Integrationen, die oft die Kaufentscheidungen der Nutzer beeinflusst. Vorlagen für Integrationsanfragen sind verfügbar und können dabei helfen, Kundenwünsche zu erfüllen. Concierge-Migrationsdienste für Helpdesk-Lösungen sind verfügbar.

Integrately ist ein Drittanbieter-Tool, dass verwendet werden kann, um eigene Integrationen zwischen beliebiger Software zu erstellen

Integrately

Das Unternehmen LiveAgent bietet Support-Lösungen für verschiedene Branchen an und verfügt über Auszeichnungen und Zertifikate. Es gibt auch ein Partnerprogramm für VoIP-Partner. Das Unternehmen bietet eine Demo und eine kostenlose Testphase an. Eine Anmeldung für einen LiveAgent führt zur Erstellung eines Dashboards und der Zustellung von Anmeldedaten per E-Mail. Es gibt eine Geschäftsbedingungen, eine Sicherheitsrichtlinie und eine Datenschutzrichtlinie für das Unternehmen.

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