Platzieren Sie eine Chat-Schaltfläche an einem beliebigen Platz auf Ihrer Webseite und beginnen Sie Kundenfragen über Live-Chat zu beantworten. LiveAgent bietet verschiedene anpassbare Live-Chat-Schaltflächen an.
Wählen Sie aus verschiedenen vorgefertigten Positionen und Designs der Live-Chat-Schaltfläche:
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Haben Sie noch nicht den richtigen Stil für Ihre Online-Chat-Schaltfläche gefunden?
Keine Sorge! Sie können eine eigene erstellen, indem Sie eine Grafik hochladen oder Ihren eigenen HTML-Code erstellen.
Ressourcen für die Wissensdatenbank
Um mehr zu erfahren, befolgen Sie unseren Leitfaden auf Wie man auf LiveAgent eine Chat-Schaltfläche erstellt.
Answer Delivery Status Indicator
The answer delivery status indicator in LiveAgent tickets provides information on the status of email replies, including if they were sent, scheduled, delayed, or not delivered. Administrators and owners can access detailed email response information for a specific time period. If an answer is not delivered, a delivery report can be viewed to determine the issue.
Begrenzte Exportfunktionen, langsame Benachrichtigungen und begrenzte Alternativen bei Sprachhilfe sind Nachteile von Tidio. Kunden nutzen es kostenlos oder wählen einen Preisplan. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen und vereinheitlicht Live-Chat-Interaktionen. Einfache Nutzung, Ticketautomatisierung, Weiterleitung und robuste Berichtsoptionen sind Vorteile. Der kostenlose Plan hat begrenzten Tech-Support und Ticket-Funktionen. Kunden von HubSpot sind GoFundMe, Frontify und SoundCloud. Preise sind verfügbar.
Caucasus Communications Service
Caucasus Communications Service verwendet LiveAgent, um für ihr E-Gaming-Unternehmen rund um die Uhr Support über Live-Chat, E-Mails und Telefon zu liefern.
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