Dies ist einfach eine Chat-Schaltfläche, die auf der Seite befestigt ist. Das Chat-Fenster kann auf der linken oder rechten Seite einer Webseite angehängt werden.
Besucher können das Chatfenster minimieren. Die Benachrichtigung: “Neue ungelesene Nachricht” wird angezeigt, wenn ein Vertreter eine Chat-Nachricht sendet und das Chat-Fenster minimiert wird.
Kein Problem, LiveAgent bietet auch die Möglichkeit, Pop-Up-Fenster zu erstellen.
Get a chat button for FREE!
LiveAgent is a customer service software that also includes live chat. Try it out and discover all the features, including Chat window docking.
14-day free trialDie Chat-Schaltfläche ist ein Fortschritt für Ihre Angestellten, Webseite und letztendlich Ihre Kunden. Jedoch kann eine falsche Platzierung kontraproduktiv sein. Wir wissen, dass Kunden den Live-Chat-Support gerne benutzen, da er ein schneller und wirkungsvoller Weg ist, mit dem Kundensupport zu kommunizieren.
Wenn jedoch ein nerviges Pop-Up zur falschen Zeit und am falschen Ort erscheint, kann das dazu führen, dass der Kunde sich für den Konkurrent entscheidet. Ja, die Benutzererfahrung (UX) kann entscheiden, ob ein Kunde Ihr Unternehmen oder ein anderes wählt. Um dies zu verhindern, haben wir zwei wichtige Tipps für Sie, die in dieser Situation Abhilfe schaffen.
LiveAgent erlaubt es Ihnen, eine bestimmte Zeit festzulegen, in der ein Chat-Fenster auf Ihrer Webseite angezeigt wird. Es ist wichtig, den Kunden sich erst etwas auf Ihrer Webseite umsehen zu lassen. Die Faustregel besagt 30 Sekunden.
Wie bereits erwähnt ist die Position essentiell. Meist wird die Chat-Schaltfläche in der rechten unteren Ecke einer Webseite platziert. Kunden sind daran gewöhnt und suchen meist zuerst an dieser Stelle, da die meisten Menschen von links nach rechts lesen. Wenn Sie sich jedoch noch nicht sicher über die Platzierung sind, testen Sie es einfach aus und urteilen Sie dann.
Wenn Sie eine Chat-Schaltfläche implementieren möchten, befolgen Sie bitte diesen Leitfaden.
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.