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Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Angehängen des Chat-Fensters

Was ist ein angehängtes Chat-Fenster?

Dies ist einfach eine Chat-Schaltfläche, die auf der Seite befestigt ist. Das Chat-Fenster kann auf der linken oder rechten Seite einer Webseite angehängt werden.

Besucher können das Chatfenster minimieren. Die Benachrichtigung: “Neue ungelesene Nachricht” wird angezeigt, wenn ein Vertreter eine Chat-Nachricht sendet und das Chat-Fenster minimiert wird.

Wie funktioniert das Anhängen eines Chat-Fensters?

Docked Chat Window | www.liveagent.com

Unternehmensvorteile:

  • Bessere Kundenerfahrung
  • Reibungsloser Workflow im Kundenservice
  • Verbesserte Kundenzufriedenheit

Chat-Fenster – Anpassungsoptionen auf LiveAgent:

  • Willkommensnachricht
  • Willkommensnachricht verstecken
  • Chat erneut starten-Schaltfläche verstecken
  • Offline-Nachrichten hinterlassen aktivieren
  • Stil
  • Größe
  • Farben
  • Titel
  • Z-Index
  • Eigene CSS

Kein Fan der Angehängefunktion von Chat-Fenstern?

Kein Problem, LiveAgent bietet auch die Möglichkeit, Pop-Up-Fenster zu erstellen.

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LiveAgent is a customer service software that also includes live chat. Try it out and discover all the features, including Chat window docking.

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Bonustipps:

Die Chat-Schaltfläche ist ein Fortschritt für Ihre Angestellten, Webseite und letztendlich Ihre Kunden. Jedoch kann eine falsche Platzierung kontraproduktiv sein. Wir wissen, dass Kunden den Live-Chat-Support gerne benutzen, da er ein schneller und wirkungsvoller Weg ist, mit dem Kundensupport zu kommunizieren.

Wenn jedoch ein nerviges Pop-Up zur falschen Zeit und am falschen Ort erscheint, kann das dazu führen, dass der Kunde sich für den Konkurrent entscheidet. Ja, die Benutzererfahrung (UX) kann entscheiden, ob ein Kunde Ihr Unternehmen oder ein anderes wählt. Um dies zu verhindern, haben wir zwei wichtige Tipps für Sie, die in dieser Situation Abhilfe schaffen.

Zeit

LiveAgent erlaubt es Ihnen, eine bestimmte Zeit festzulegen, in der ein Chat-Fenster auf Ihrer Webseite angezeigt wird. Es ist wichtig, den Kunden sich erst etwas auf Ihrer Webseite umsehen zu lassen. Die Faustregel besagt 30 Sekunden.

Platzierung

Wie bereits erwähnt ist die Position essentiell. Meist wird die Chat-Schaltfläche in der rechten unteren Ecke einer Webseite platziert. Kunden sind daran gewöhnt und suchen meist zuerst an dieser Stelle, da die meisten Menschen von links nach rechts lesen. Wenn Sie sich jedoch noch nicht sicher über die Platzierung sind, testen Sie es einfach aus und urteilen Sie dann.

Ressourcen für die Wissensdatenbank:

Wenn Sie eine Chat-Schaltfläche implementieren möchten, befolgen Sie bitte diesen Leitfaden.

logo kunden forbes
logo kunden airbus
logo kunden nascar
logo kunden usc
logo esky color
slido grün

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