DID Logic integration
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Was ist DID Logic?
Mit über 10 Jahren auf dem Markt ist DID Logic ein leistungsstarker, kundenorientierter internationaler Anbieter von VoIP-Produkten und -Diensten, wie z. B. lokale DID-Nummern von über 150 Ländern mit 12 PoPs weltweit und SIP-Trunks. LiveAgent ist in eine Partnerschaft mit DID Logic eingegangen, sodass die Integration nahtlos ist und Sie Ihr Callcenter in LiveAgent optimal nutzen können.
Wie viel kostet die Integration von DID Logic in LiveAgent?
LiveAgent verrechnet für die Integration des DID Logic-VoIP keine zusätzlichen Gebühren. Denken Sie daran, dass DID Logic die Dienste unabhängig berechnet.
Wie können Sie DID Logic in LiveAgent integrieren?
Nachdem Sie von Ihrem DID Logic-Provider eine VoIP-Nummer erhalten haben, geben Sie die Nummer einfach in LiveAgent ein. Die VoIP-Nummer können Sie im Abschnitt Konfigurationen – Anrufen – Nummern – Erstellen (+ Taste) eingeben. Von dort aus suchen Sie nach DID Logic, wo Sie die wichtigen Anmeldeinformationen eingeben.
Welche Vorteil hat VoIP?
- Zugriff von verschiedenen Geräten
- Einfache Integration
- Kostensparend
- Funktionsreich
- Möglichkeit mehrere Nummern zu verwenden
- Bessere Produktivität
Want to learn more? Check out the call center software video down below.
Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose DID Logic-Integration testen können!
Frequently Asked Questions
Was ist eine VoIP-Nummer?
VoIP ist eine Abkürzung für Voice over Internet Protocol. VoIP-Nummer besteht aus mehreren Ziffern. Der Hauptunterschied zwischen einer normalen Festnetz- und einer VoIP-Nummer besteht daraus, dass Sie von jedem Gerät mit einer ordnungsgemäßen Internetverbindung Anrufe tätigen und empfangen können.
Was ist DID Logic?
DID Logic ist ein globaler VoIP-Anbieter, der seit 2007 tätig ist.
Wie viel kostet die DID Logic-Integration?
Die Integration einer DID Logic VoIP-Nummer in LiveAgent ist kostenlos.
LiveAgent is an all-in-one platform for customer support that offers various features, integrations, industry and business solutions, and resources. The company has received awards and certifications and works with VoIP partners in a partner program. Duocom is a Spanish telecommunications company that offers virtual telephone and VoIP services, and is a good choice as a VoIP provider to connect with LiveAgent's call center. LiveAgent's advanced features make it easy to manage and operate a call center, including custom IVR structures and call transfers. An integration with Duocom can be easily set up by following a simple guide.
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