Partner
Was ist DID Logic?
Mit über 10 Jahren auf dem Markt ist DID Logic ein leistungsstarker, kundenorientierter internationaler Anbieter von VoIP-Produkten und -Diensten, wie z. B. lokale DID-Nummern von über 150 Ländern mit 12 PoPs weltweit und SIP-Trunks. LiveAgent ist in eine Partnerschaft mit DID Logic eingegangen, sodass die Integration nahtlos ist und Sie Ihr Callcenter in LiveAgent optimal nutzen können.


Wie viel kostet die Integration von DID Logic in LiveAgent?
LiveAgent verrechnet für die Integration des DID Logic-VoIP keine zusätzlichen Gebühren. Denken Sie daran, dass DID Logic die Dienste unabhängig berechnet.
Wie können Sie DID Logic in LiveAgent integrieren?
Nachdem Sie von Ihrem DID Logic-Provider eine VoIP-Nummer erhalten haben, geben Sie die Nummer einfach in LiveAgent ein. Die VoIP-Nummer können Sie im Abschnitt Konfigurationen – Anrufen – Nummern – Erstellen (+ Taste) eingeben. Von dort aus suchen Sie nach DID Logic, wo Sie die wichtigen Anmeldeinformationen eingeben.

Welche Vorteil hat VoIP?
- Zugriff von verschiedenen Geräten
- Einfache Integration
- Kostensparend
- Funktionsreich
- Möglichkeit mehrere Nummern zu verwenden
- Bessere Produktivität
Want to learn more? Check out the call center software video down below.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose DID Logic-Integration testen können!
Frequently asked questions
Was ist eine VoIP-Nummer?
VoIP ist eine Abkürzung für Voice over Internet Protocol. VoIP-Nummer besteht aus mehreren Ziffern. Der Hauptunterschied zwischen einer normalen Festnetz- und einer VoIP-Nummer besteht daraus, dass Sie von jedem Gerät mit einer ordnungsgemäßen Internetverbindung Anrufe tätigen und empfangen können.
Was ist DID Logic?
DID Logic ist ein globaler VoIP-Anbieter, der seit 2007 tätig ist.
Wie viel kostet die DID Logic-Integration?
Die Integration einer DID Logic VoIP-Nummer in LiveAgent ist kostenlos.
The TEXT discusses the importance of effective customer service, particularly with the use of a help desk or chat support. It highlights LiveAgent as a software solution for customer service and business solutions, and emphasizes the need for well-trained representatives and a high-quality service desk. The article also promotes LiveAgent's features, integration options, pricing, and support services, as well as the benefits of using helpdesk software for technical support. Overall, the article stresses the importance of effective customer service for building strong customer relationships and increasing satisfaction.
Mitarbeiter werden mit Abzeichen belohnt, um die Produktivität im Büro zu steigern. Die Abzeichen können von anderen Mitarbeitern gesehen und wettbewerbsfähig sein. Es gibt verschiedene Arten von Abzeichen für schnelle Antwortzeiten, Markieren von Tickets und vieles mehr. Außerdem gibt es verschiedene Möglichkeiten, den Kundenservice von issuu zu kontaktieren.
LiveAgent offers business solutions and support through their portal. They also provide information about their company, awards, partnerships, and VoIP programs. By subscribing to their newsletter, customers can stay up to date with their updates and offers. LiveAgent is currently in the process of creating a dashboard for those who recently signed up. The website uses cookies and visitors can accept or reject their use based on the privacy and cookie policies.