Opencart

Bitte befolgen Sie die untenstehende Anleitung, um LiveAgent mit Opencart zu integrieren.

opencart LiveAgent integration
  • Entpacken Sie die heruntergeladene Datei und laden Sie die admin+catalog-Dateien in den Opencart-Ordner Ihres Servers/Hosting.
opencart LiveAgent integration
  • Navigieren Sie in den Modul-Bereich in Ihrem Opencart-Verwaltungspanel und klicken Sie auf die LiveAgent-Integration (grüner Knopf).
opencart LiveAgent integration
  • Verändern Sie den Status zu erlauben.
opencart LiveAgent integration
  • Neues Modul: LiveAgent-Integration->Konfiguration wurde in dem Modul-Bereich hinzugefügt, klicken Sie jetzt auf den blauen Knopf.
opencart LiveAgent integration
  • Wenn Sie bereits ein LiveAgent-Konto haben, klicken Sie auf >DIESEN SCHRITT ÜBERSPRINGEN, ICH HABE BEREITS EIN KONTO und geben Sie die URL, E-Mail-Adresse und den API-Schlüssel Ihres Kontos ein. Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie in diesem Fenster gerne ein neues erstellen.

opencart LiveAgent integration

Wo ist der API-Schlüssel?

Navigieren Sie in Ihrem LiveAgent-Konto zu Konfiguration>System>API und kopieren Sie Ihren API-Schlüssel hier.

opencart LiveAgent integration
  • Geschafft. Die voreingestellte Live-Chat-Schaltfläche ist nun auf Ihrer Webseite sichtbar. Wenn Sie die voreingestellte Schaltfläche ändern möchten, können Sie eine neue Schaltfläche in Ihrem LiveAgent-Konto erstellen und dann in dem Opencart-LiveAgent-Modul auf Diese Schaltfläche verwenden klicken.
opencart LiveAgent integration

Was ist Opencart?

OpenCart ist eine komplette, gebrauchsfertige Einkaufswagen-Lösung. Sie müssen sie nur installieren, Ihre Vorlage auswählen, Produkte einfügen und schon sind Sie bereit, Bestellungen entgegenzunehmen. Ihnen steht außerdem die Bestellverwaltung und mehrere Bezahlungswege zur Verfügung, die bereits in die Lösung miteingebaut sind. Wir bieten lebenslangen kostenlosen Support und kostenlose Softwareaktualisierungen.

Wie können Sie es verwenden?

Die Opencart-Integration von LiveAgent’s erlaubt es Ihnen, eine Chat-Schaltfläche in Ihrem Opencart-Shop zu platzieren.

Häufig gestellte Fragen

Was ist OpenCart?

OpenCart ist seit 2005 ein Warenkorbsystem mit über 900.000 Websites.

Welche Vorteile bietet die Integration von OpenCart mit LiveAgent an?

LiveAgent bietet OpenCart-Integration an, mit der die Kunden eine Live-Chat-Schaltfläche auf ihrer Website implementieren können. Hier sind einige Vorteile der Implementierung einer Live-Chat-Schaltfläche: kosteneffizient, verbessert den Umsatz, steigert die Kundenzufriedenheit.

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Verbessern Sie Ihre uKit-Unternehmenswebsites mit der Integration für LiveAgent. Die uKit-Integration für LiveAgent ermöglicht es Ihnen, einen Live-Chat-Button auf Ihrer Website zu platzieren.

uKit

Die Webseite bietet Dienstleistungen in Bezug auf LiveAgent an. Nach der Anmeldung erhält man Zugriff auf das Konto und es wird ein Dashboard erstellt. Es werden Cookies verwendet und es besteht die Möglichkeit, einen persönlichen Anruf oder einen Livechat zu vereinbaren.

Loggen Sie sich auf dieser Seite auf Ihr LiveAgent-Konto ein. Geben Sie zuerst den Firmennamen ein und fahren Sie mit einem Benutzernamen und Passwort fort, um sich erfolgreich anzumelden.

Loggen Sie sich in Ihren LiveAgent-Account ein

Dieser Text beschäftigt sich hauptsächlich mit der Einrichtung eines LiveAgent-Kontos, einschließlich des Dashboard-Erstellungsprozesses und des Versands von Anmeldedaten. Es wird auch erwähnt, dass die Webseite Cookies verwendet und wie man Kontakt aufnehmen kann. Eine Datenschutz- und Cookie-Richtlinie wird ebenfalls erwähnt und es wird darum gebeten, diese zu akzeptieren, bevor man das Kontaktformular oder den Livechat nutzt.

LiveAgent ist die meist rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMB, die 2020 verfügbar ist. Schließen Sie sich Top-Unternehmen wie Huawei und Yamaha an und bieten Sie großartigen Support.

Möchten Sie von LiveHelpNow zu LiveAgent wechseln?

LiveAgent bietet verschiedene Pläne für Unternehmen unterschiedlicher Größe an, darunter ein kostenloses Paket mit begrenzten Funktionen. Es gibt auch kostenpflichtige Pläne, die zusätzliche Funktionen wie E-Mail-Adressen, Live-Chats und Abteilungsmanagement bieten. LiveAgent bietet auch eine Migrierung von verschiedenen Softwareanbietern an. Huawei, BMW, Yamaha und O2 gehören zu den Unternehmen, die LiveAgent nutzen.

Haben Sie vor, Ihre Daten von Gist zu einer anderen Lösung umzuziehen? Sehen Sie sich LiveAgent und dessen Vorteile an. Starten Sie Ihren Probezeitraum noch heute.

Möchten Sie von Gist zu LiveAgent wechseln?

Der Text handelt von der Live-Chat-Software LiveAgent und bietet Informationen zu Funktionen, Preisen, Support-Optionen und Kundenbewertungen. Es werden auch Möglichkeiten zur Integration mit anderen Tools und Branchenlösungen aufgezeigt, sowie Informationen über das Unternehmen und Partnerschaftsmöglichkeiten. Der Text endet mit einem Hinweis auf die Erstellung eines LiveAgent-Dashboards nach Abschluss der Installation.

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