Beginnen Sie mit der Bereitstellung eines hervorragenden Kundensupports, indem Sie eine Live Chat-Schaltfläche in Ihrem X-Cart Geschäft. Um mit Ihrer Integration zu beginnen Klicken Sie auf diesen Link oder folgen Sie den nachstehenden Schritten nach.
- Öffnen Sie “Erweiterungen->Marktplatz” im Admin-Bereich Ihres Geschäfts.
- Suchen Sie das LiveAgent-Modul nach Name oder Tag.
- Kreuzen Sie das Kästchen “Installieren” neben dem Modulnamen an und drücken Sie die Schaltfläche “Module installieren”.
- Öffnen Sie den Abschnitt Module, aktivieren Sie das Kontrollkästchen “Aktiviert” und klicken Sie auf die Einstellungen im LiveAgent-Helpdesk-Setup-Modul.
- Kopieren Sie den HTML-Code für die Integration der Live-Chat-Schaltfläche aus Ihrem LiveAgent und fügen Sie ihn in das leere Feld auf diesem Bildschirm ein. Wenn Sie möchten, dass ein Kundenname und eine E-Mail automatisch vorausgefüllt werden, markieren Sie das entsprechende Kästchen. Klicken Sie zum Schluss auf die Schaltfläche Submit.
Was ist X-Cart?
X-Cart ist eine kommerzielle Open-Source-Einkaufswagenplattform, die über die SaaS-Lösung oder per Download-Paket vertrieben wird.
Wie können Sie es verwenden?
Die X-Cart-Integration von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihren X-Cart-Geschäften zu platzieren.
Häufig gestellte Fragen
Was ist X-cart?
X-cart ist eine Plattform, die Ihnen hilft einen E-Commerce-Shop entwerfen und aufzubauen.
Warum sollten Sie X-cart mit LiveAgent integrieren?
Wenn Sie Ihren Umsatz steigern möchten, empfehlen wir auf jeden Fall, einen Live-Chat-Button von LiveAgent zu integrieren. Es ermöglicht Ihrem Kundenservice die Kundenanfragen in Echtzeit zu beantworten und verhindert so den Verlust potenzieller Kunden.