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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

X-Cart

Beginnen Sie mit der Bereitstellung eines hervorragenden Kundensupports, indem Sie eine Live Chat-Schaltfläche in Ihrem X-Cart Geschäft. Um mit Ihrer Integration zu beginnen Klicken Sie auf diesen Link oder folgen Sie den nachstehenden Schritten.

  • Öffnen Sie “Erweiterungen->Marktplatz” im Admin-Bereich Ihres Geschäfts.
  • Suchen Sie das LiveAgent-Modul nach Name oder Tag.
  • Kreuzen Sie das Kästchen “Installieren” neben dem Modulnamen an und drücken Sie die Schaltfläche “Module installieren”.
  • Öffnen Sie den Abschnitt Module, aktivieren Sie das Kontrollkästchen “Aktiviert” und klicken Sie auf die Einstellungen im LiveAgent-Helpdesk-Setup-Modul.
X-Cart
  • Kopieren Sie den HTML-Code für die Integration der Live-Chat-Schaltfläche aus Ihrem LiveAgent und fügen Sie ihn in das leere Feld auf diesem Bildschirm ein. Wenn Sie möchten, dass ein Kundenname und eine E-Mail automatisch vorausgefüllt werden, markieren Sie das entsprechende Kästchen. Klicken Sie zum Schluss auf die Schaltfläche Submit.
X-Cart

Was ist X-Cart?

X-Cart ist eine kommerzielle Open-Source-Einkaufswagenplattform, die über die SaaS-Lösung oder per Download-Paket vertrieben wird.

Wie können Sie es verwenden?

Die X-Cart-Integration von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihren X-Cart-Geschäften zu platzieren.

Häufig gestellte Fragen

Was ist X-cart?

X-cart ist eine Plattform, die Ihnen hilft einen E-Commerce-Shop entwerfen und aufzubauen.

Warum sollten Sie X-cart mit LiveAgent integrieren?

Wenn Sie Ihren Umsatz steigern möchten, empfehlen wir auf jeden Fall, einen Live-Chat-Button von LiveAgent zu integrieren. Es ermöglicht Ihrem Kundenservice die Kundenanfragen in Echtzeit zu beantworten und verhindert so den Verlust potenzieller Kunden.

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