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Beginnen Sie mit der Bereitstellung eines hervorragenden Kundensupports, indem Sie eine Live Chat-Schaltfläche in Ihrem X-Cart Geschäft. Um mit Ihrer Integration zu beginnen Klicken Sie auf diesen Link oder folgen Sie den nachstehenden Schritten nach.
- Öffnen Sie “Erweiterungen->Marktplatz” im Admin-Bereich Ihres Geschäfts.
- Suchen Sie das LiveAgent-Modul nach Name oder Tag.
- Kreuzen Sie das Kästchen “Installieren” neben dem Modulnamen an und drücken Sie die Schaltfläche “Module installieren”.
- Öffnen Sie den Abschnitt Module, aktivieren Sie das Kontrollkästchen “Aktiviert” und klicken Sie auf die Einstellungen im LiveAgent-Helpdesk-Setup-Modul.
- Kopieren Sie den HTML-Code für die Integration der Live-Chat-Schaltfläche aus Ihrem LiveAgent und fügen Sie ihn in das leere Feld auf diesem Bildschirm ein. Wenn Sie möchten, dass ein Kundenname und eine E-Mail automatisch vorausgefüllt werden, markieren Sie das entsprechende Kästchen. Klicken Sie zum Schluss auf die Schaltfläche Submit.
Was ist X-Cart?
X-Cart ist eine kommerzielle Open-Source-Einkaufswagenplattform, die über die SaaS-Lösung oder per Download-Paket vertrieben wird.
Wie können Sie es verwenden?
Die X-Cart-Integration von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihren X-Cart-Geschäften zu platzieren.
Häufig gestellte Fragen
Was ist X-cart?
X-cart ist eine Plattform, die Ihnen hilft einen E-Commerce-Shop entwerfen und aufzubauen.
Warum sollten Sie X-cart mit LiveAgent integrieren?
Wenn Sie Ihren Umsatz steigern möchten, empfehlen wir auf jeden Fall, einen Live-Chat-Button von LiveAgent zu integrieren. Es ermöglicht Ihrem Kundenservice die Kundenanfragen in Echtzeit zu beantworten und verhindert so den Verlust potenzieller Kunden.
LiveAgent ist ein Support-Portal, das Unternehmen bei Umzügen und Änderungen unterstützt. Es bietet auch Schulungen, Webinare und Vorlagen an. LiveAgent arbeitet mit VoIP-Partnern und hat ein Partnerprogramm. Die Website verfügt über eine Datenschutz- und Cookie-Richtlinie. LiveAgent bietet eine persönliche Demo an.
The text provides an overview of various types of call centers and their functions, including inbound and outbound sales, call disposition, and cloud-based call center software. It emphasizes the need for outbound call centers to comply with legal regulations, and LiveAgent is presented as a comprehensive solution with features such as customer analysis and click-to-call functionality. The text also highlights the importance of investing in call center software to improve customer experience and loyalty, with a 5% increase in customer retention potentially leading to a 95% increase in profits.
Das Unternehmen Quality Unit bietet einen Support-Portal, Partnerprogramme und verschiedene Dienstleistungen im Bereich der Datenmigration an. Zudem gibt es einen Blog, eine Glossar, eine Akademie, Webinare und einen Kostenrechner. Der LiveAgent-Dashboard wird erstellt und nach Abschluss erhält der Kunde seine Anmeldedaten per E-Mail. Die Webseite verwendet Cookies und es besteht die Möglichkeit, einen persönlichen Anruf zu vereinbaren.
Lernen Sie alles über LiveAgent mit Webinaren
Mit LiveAgent können Unternehmen nun mehrere Wissensdatenbanken erstellen und nach Sprache, Produkt oder Marke sortieren. In einem Web-Seminar werden die Grundlagen des Dashboards besprochen sowie die wichtigsten Funktionen und Einstellungen sowie die Verwandlung der Kommunikation in Tickets präsentiert, um die Produktivität zu erhöhen. Eine direkt Kontaktmöglichkeit zu Kunden wird durch die Verwendung von Live-Chat-Software oder proaktiven Chat-Einladungen geschaffen. Durch unabhängige Wissensdatenbanken können Unternehmen Informationen nach Sprache, Produkt oder Marke sortieren, um die Suche auf der Webseite zu erleichtern.