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Beginnen Sie mit der Bereitstellung eines hervorragenden Kundensupports, indem Sie eine Live Chat-Schaltfläche in Ihrem X-Cart Geschäft. Um mit Ihrer Integration zu beginnen Klicken Sie auf diesen Link oder folgen Sie den nachstehenden Schritten nach.
- Öffnen Sie “Erweiterungen->Marktplatz” im Admin-Bereich Ihres Geschäfts.
- Suchen Sie das LiveAgent-Modul nach Name oder Tag.
- Kreuzen Sie das Kästchen “Installieren” neben dem Modulnamen an und drücken Sie die Schaltfläche “Module installieren”.
- Öffnen Sie den Abschnitt Module, aktivieren Sie das Kontrollkästchen “Aktiviert” und klicken Sie auf die Einstellungen im LiveAgent-Helpdesk-Setup-Modul.
- Kopieren Sie den HTML-Code für die Integration der Live-Chat-Schaltfläche aus Ihrem LiveAgent und fügen Sie ihn in das leere Feld auf diesem Bildschirm ein. Wenn Sie möchten, dass ein Kundenname und eine E-Mail automatisch vorausgefüllt werden, markieren Sie das entsprechende Kästchen. Klicken Sie zum Schluss auf die Schaltfläche Submit.
Was ist X-Cart?
X-Cart ist eine kommerzielle Open-Source-Einkaufswagenplattform, die über die SaaS-Lösung oder per Download-Paket vertrieben wird.
Wie können Sie es verwenden?
Die X-Cart-Integration von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihren X-Cart-Geschäften zu platzieren.
Frequently Asked Questions
Was ist X-cart?
X-cart ist eine Plattform, die Ihnen hilft einen E-Commerce-Shop entwerfen und aufzubauen.
Warum sollten Sie X-cart mit LiveAgent integrieren?
Wenn Sie Ihren Umsatz steigern möchten, empfehlen wir auf jeden Fall, einen Live-Chat-Button von LiveAgent zu integrieren. Es ermöglicht Ihrem Kundenservice die Kundenanfragen in Echtzeit zu beantworten und verhindert so den Verlust potenzieller Kunden.
LiveAgent 5.31 – Neues Chat-Design und zusätzliche App-Verbesserungen
LiveAgent bietet effiziente Chat-Verteilung, Anrufzuweisung und Kontaktformulare für Unternehmen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Kundenbindung zu fördern.
Leistungsstatus-Anfrage stellen, Support, VOIP-Partnerschaft und Partnerprogramme werden bei LiveAgent angeboten. Der LiveAgent verspricht eine einfache Kommunikation mit Kunden über verschiedene Kanäle wie Chat, Anrufe, Videoanrufe und E-Mail. Es wird erwähnt, dass eine Demo vereinbart werden kann. Es wird auch auf die Verwendung von Cookies hingewiesen, um die Webseite zu verbessern.
Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.
Eine Plattform für Kundenkommunikation, die auf personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung spezialisiert ist. Maschinelles Lernen optimiert die Kundenerfahrung und wird in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen. Zusammenarbeit von Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice, besonders in den sozialen Medien. Wichtige Aspekte sind die Reaktion auf anstößige Inhalte, Wiederherstellung des Markenimages, klare Vision und Richtlinien, schnelle Antworten, Chatbots, die richtige Plattformwahl, Privatsphäre und QR-Codes für Awareness. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen. Tidio hat Nachteile bei Exportfunktionen, Benachrichtigungen und Sprachhilfe. Der Kundenservice von MSN bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung ohne Telefon-Support. Möchten Sie Ihren Marketingruf verbessern? LiveAgent ist eine vielseitige Plattform, die personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung ermöglicht. Maschinelles Lernen spielt eine wichtige Rolle und die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice.