X-Cart

Beginnen Sie mit der Bereitstellung eines großartigen Kundensupports, indem Sie einen Live Chat-Button in Ihrem X-Cart-Shop platzieren. Um mit Ihrer Integration zu beginnen klicken Sie auf diesen Link oder folgen Sie den untenstehenden Schritten.

  • Öffnen Sie “Erweiterungen->Marktplatz” im Admin-Bereich Ihres Geschäfts.
  • Suchen Sie das LiveAgent-Modul nach Name oder Tag.
  • Kreuzen Sie das Kästchen “Installieren” neben dem Modulnamen an und drücken Sie die Schaltfläche “Module installieren”.
  • Öffnen Sie den Abschnitt Module, aktivieren Sie das Kontrollkästchen “Aktiviert” und klicken Sie auf die Einstellungen im LiveAgent-Helpdesk-Setup-Modul.
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  • Kopieren Sie den HTML-Code für die Integration der Live-Chat-Schaltfläche aus Ihrem LiveAgent und fügen Sie ihn in das leere Feld auf diesem Bildschirm ein. Wenn Sie möchten, dass ein Kundenname und eine E-Mail automatisch vorausgefüllt werden, markieren Sie das entsprechende Kästchen. Klicken Sie zum Schluss auf die Schaltfläche Submit.
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Was ist X-Cart?

X-Cart ist eine kommerzielle Open-Source-Einkaufswagenplattform, die über die SaaS-Lösung oder per Download-Paket vertrieben wird.

Wie können Sie es verwenden?

Die X-Cart-Integration von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihren X-Cart-Geschäften zu platzieren.

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