X-Cart integration
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Beginnen Sie mit der Bereitstellung eines hervorragenden Kundensupports, indem Sie eine Live Chat-Schaltfläche in Ihrem X-Cart Geschäft. Um mit Ihrer Integration zu beginnen Klicken Sie auf diesen Link oder folgen Sie den nachstehenden Schritten nach.
- Öffnen Sie “Erweiterungen->Marktplatz” im Admin-Bereich Ihres Geschäfts.
- Suchen Sie das LiveAgent-Modul nach Name oder Tag.
- Kreuzen Sie das Kästchen “Installieren” neben dem Modulnamen an und drücken Sie die Schaltfläche “Module installieren”.
- Öffnen Sie den Abschnitt Module, aktivieren Sie das Kontrollkästchen “Aktiviert” und klicken Sie auf die Einstellungen im LiveAgent-Helpdesk-Setup-Modul.
- Kopieren Sie den HTML-Code für die Integration der Live-Chat-Schaltfläche aus Ihrem LiveAgent und fügen Sie ihn in das leere Feld auf diesem Bildschirm ein. Wenn Sie möchten, dass ein Kundenname und eine E-Mail automatisch vorausgefüllt werden, markieren Sie das entsprechende Kästchen. Klicken Sie zum Schluss auf die Schaltfläche Submit.
Was ist X-Cart?
X-Cart ist eine kommerzielle Open-Source-Einkaufswagenplattform, die über die SaaS-Lösung oder per Download-Paket vertrieben wird.
Wie können Sie es verwenden?
Die X-Cart-Integration von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihren X-Cart-Geschäften zu platzieren.
Frequently Asked Questions
Was ist X-cart?
X-cart ist eine Plattform, die Ihnen hilft einen E-Commerce-Shop entwerfen und aufzubauen.
Warum sollten Sie X-cart mit LiveAgent integrieren?
Wenn Sie Ihren Umsatz steigern möchten, empfehlen wir auf jeden Fall, einen Live-Chat-Button von LiveAgent zu integrieren. Es ermöglicht Ihrem Kundenservice die Kundenanfragen in Echtzeit zu beantworten und verhindert so den Verlust potenzieller Kunden.
Lesen Sie alles über die neuesten Updates und Verbesserungen in LiveAgent. Erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Integrationen Ihr Kundenerlebnis verbessern können. Entdecken Sie die besten Kundenfeedback-Softwarelösungen und erfahren Sie mehr über die Bedeutung der E-Mail-Etikette im Kundenservice.