Suchen Sie nach der richtigen Alternative zu Genesys?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Genesys-Alternative auf dem Markt ist.

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Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die bereit ist, Ihnen dabei zu helfen, Ihren Kunden bessere Erfahrungen zu ermöglichen. Befördern Sie Ihren Kundenservice auf ein höheres Niveau mit mehr als 175 Funktionen und anpassbaren Helpdesk-Tools, wie dem schnellsten Live-Chat-Widget, einem verlässlichen Ticketingsystem, Telefoncenter-Möglichkeiten und einer Wissensdatenbank. LiveAgent bietet auch Integrationen mit sozialen Medien, wie Facebook, Twitter und Instagram an, sodass Sie bessere Kundenerfahrungen auf sozialen Medien liefern können. Verbessern Sie Ihr Kundenmanagement und helfen Sie Ihren Kunden noch heute mit LiveAgent. Lesen Sie weiter, um mehr über unsere Chat-Software zu erfahren oder starten Sie Ihre kostenlose 14-tägige Probephase. Keine Verpflichtungen und keine Kreditkarte erforderlich. 
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Sparen Sie mehr mit LiveAgent

Genesys vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen Liveagent Genesys
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Genesys bietet Ticketing in dem Plan für $110/Angestellter/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Benutzer/Monat.
Genesys bietet Live-Chat in dem Plan für $110/Angestellter/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter in dem All-Inclusive-Plan für $49/Angestellter/Monat.
Genesys bietet ein Callcenter in dem Plan für $75/Angestellter/Monat.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Genesys bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $75/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Genesys bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $140/Angestellter/Monat.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Genesys bietet eine Twitter-Integration in dem Plan für $140/Angestellter/Monat.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Genesys bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Genesys bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Genesys bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $75/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
Genesys bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Genesys bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $75/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Genesys bietet API-Funktionen in dem Plan für $75/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen in dem All-Inclusive-Plan für $49/Angestellter/Monat.
Genesys bietet IVR-Funktionen in dem Plan für $75/Angestellter/Monat.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe in dem All-Inclusive-Plan für $49/Angestellter/Monat.
Genesys bietet Videoanrufe in dem Plan für $75/Angestellter/Monat.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Genesys bietet unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $75/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
Genesys bietet keine unbegrenzten Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Genesys bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $110/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Genesys bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $110/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Genesys bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Genesys bietet keinen unbegrenzten Support rund um die Uhr.
LiveAgent proactive chat invitation

Die schnellste Chat-Software

Möchten Sie Ihre Nachrichten schneller versenden und mehr Webseiten-Besuchern helfen? Verschaffen Sie sich schnellere Verbindungen mit Kunden, dank des schnellsten Live-Chat-Widgets auf dem Markt mit einer Anzeigegeschwindigkeit von nur 2,5 Sekunden. Unser Chat-Widget hat fortgeschrittene Funktionen, die es zu der richtigen Chat-Lösung für jedes Unternehmen machen. Profitieren Sie von proaktiven Chateinladungen oder einer Schreibansicht in Echtzeit und helfen Sie Ihren Kunden schneller. Nutzen Sie das Besucher-Monitoring, um den Überblick über den Kundenverlauf, die zuvor besuchte Webseite oder den Geo-Standort zu behalten und den Workflow zu erleichtern.

Entdecken Sie den schnellsten Live-Chat

Einheitlicher Arbeitsplatz für Angestellte mit dem richtigen Toolset

Täglich mit Kunden zu arbeiten kann ohne die richtigen Tools herausfordernd sein. Live-Chat ist eines der tollsten und nützlichsten Tools, die es gibt. Aber was ist mit Kunden, die andere Formen der Kommunikation bevorzugen? Unser einheitlicher Angestellten-Arbeitsplatz enthält ein verlässliches Ticketingsystem, welches jegliche Kommunikation in einem einheitlichen Posteingang versammelt. Verbinden Sie Ihre Konten für E-Mail, Facebook, Twitter, Instagram und Viber, richten Sie ein Callcenter mit Video-Chat-Optionen ein und erstellen Sie eine Wissensdatenbank voll mit nützlichen Inhalten, um das meiste aus den Engagementmöglichkeiten über alle Kanäle hinweg herauszuholen.
Ticketing feature in Help desk software - LiveAgent

Jedes Tool, das Sie brauchen unter einem Dach

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software
LiveAgent CRM integrations

Tolle Funktionen müssen nicht teuer sein

Verbessern Sie die Kundenspaltung mit Markierungen, Notizen und Kontaktgruppen, während gleichzeitig die Angestelltenproduktivität und das Engagement mit Auszeichnungen, Abzeichen und Gamifizierungsfunktionen erhöht wird. Senden Sie Massen-E-Mails, erstellen Sie E-Mail-Vorlagen oder integrieren Sie verschiedenste andere Anwendungen, die Sie täglich nutzen, um Ihre Kundenbasis zufriedenzustellen. Wählen Sie den richtigen Plan für einen erschwinglichen Preis, der zu der Größe Ihres Unternehmens passt. Es ist nicht nötig, pleite zu gehen, um Besucher in glückliche Kunden zu verwandeln. Helpdesk-Software kann erschwinglich sein und LiveAgent ist Beweis dafür. Sehen Sie sich doch unsere Preisgestaltung an. LiveAgent kann eine Wissensdatenbank-Software mit einer Chat-Funktion, das ultimative Callcenter oder ein einfaches Ticketingsystem für den E-Mail-Kundensupport sein.

Schließen Sie sich anderen Unternehmen an, die zu LiveAgent gewechselt haben

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, die es uns ermöglicht, unseren Kunden hervorragenden Support anzubieten.

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Sind Sie bereit, es zu testen?

Lernen Sie LiveAgent kennen und sehen Sie, ob es zu Ihrem Unternehmen passt. Testen Sie unseren Live-Chat, das Ticketing, Wissensdatenbanken und andere Funktionen kostenlos. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihre kostenlose 14-tägige Probephase zu starten.

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Das versprechen wir!

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Answer Delivery Status Indicator

The answer delivery status indicator in LiveAgent tickets provides information on the status of email replies, including if they were sent, scheduled, delayed, or not delivered. Administrators and owners can access detailed email response information for a specific time period. If an answer is not delivered, a delivery report can be viewed to determine the issue.

Wie Sie den Kundenservice von iubenda über E-Mail, Live-Chat-Support, Telefon, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support kontaktieren können.

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MSN ist ein Internetanbieter und Webportal von Microsoft, bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung. Kein Telefon-Support verfügbar.

Entdecken Sie, was eine Lokalisierung ist, warum sie für Ihr Unternehmen wichtig ist und wie Sie davon profitieren können.

Wie man Lokalisierung nutzt, um das globale Kundenerlebnis zu boosten

Lokalisierung ist entscheidend für das Kundenerlebnis. Durch maßgeschneiderte Inhalte in der Muttersprache, lokales SEO und Social-Media-Anpassungen können Marken ihre globale Zielgruppe effektiv ansprechen und die Kundenbindung verbessern.

Caucasus Communications Service verwendet LiveAgent, um für ihr E-Gaming-Unternehmen rund um die Uhr Support über Live-Chat, E-Mails und Telefon zu liefern.

Caucasus Communications Service

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