Funktionen | Liveagent
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Kanäle
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Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
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LiveAgent bietet Ticketing an.
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Channels bieten kein Ticketing an.
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Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
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LiveAgent bietet Live-Chat an.
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Channels bieten keinen Live-Chat an.
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Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
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LiveAgent bietet Callcenter im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
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Channels bieten Call Center an.
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Selbst-Service
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
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LiveAgent bietet Selbst-Service an.
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Channels bieten keinen Selbst-Service an.
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Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
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LiveAgent bietet eine Facebook-Integration an.
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Channels bieten keine Facebook-Integration an.
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Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
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LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
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Channels bieten keine Twitter-Integration an.
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Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
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LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
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Channels bieten keine Instagram-Integration an.
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Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt über die Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten und zu senden.
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LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
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Channels bieten keine Viber-Integration an.
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WhatsApp
WhatsApp-Integrationen mit Helpdesks ermöglichen es den Benutzern, alle WhatsApp-Nachrichten innerhalb eines Multi-Channel-Ticketing-Systems zu beantworten und sie wie jedes andere Kundensupport-Ticket zu behandeln.
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LiveAgent bietet eine WhatsApp an.
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Channels bietet eine WhatsApp an.
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Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Anleitungsartikel.
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LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank an.
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Channels bieten keine Wissensdatenbank an.
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Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
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LiveAgent bietet ein Kundenforum an.
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Channels bieten kein Kundenforum an.
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Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
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LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln an.
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Channels bieten Automatisierung und Regeln an.
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API
Eine Reihe von Funktionen, die die Zusammenarbeit verschiedener Anwendungen ermöglichen.
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LiveAgent bietet API-Funktionen an.
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Channels bieten API-Funktionen an.
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Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
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LiveAgent bietet IVR-Funktionen an.
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Channels bieten IVR-Funktionen an.
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Videoanrufe
Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
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LiveAgent bietet Videoanrufe an.
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Channels bieten keine Videoanrufe an.
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Unbegrenzter Verlauf
Tickets verfallen nicht und werden nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen.
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LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf an.
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Channels bieten keinen unbegrenzten Verlauf.
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Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
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LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites an.
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Channels bieten keine unbegrenzten Websites an.
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Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons an.
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Channels bieten keine unbegrenzten Chat-Buttons an.
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Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails an.
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Channels bieten keine unbegrenzten Tickets/E-Mails an.
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Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nehmen Sie jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und geben Sie die Aufzeichnung jederzeit wieder.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
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Channels bieten keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
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Unbegrenzter 24/7-Support
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen.
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LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support an.
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Channels bieten unbegrenzten 24/7-Support an.
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Gehen Sie mit LiveAgent über Telefonate hinaus und stellen Sie Ihren Kunden mehrere Kommunikationsmittel zur Verfügung. E-Mail, Live-Chat, soziale Medien wie Facebook, Twitter und Instagram, Callcenter und Wissensdatenbank sind die Tools, die Sie benötigen, um Ihren Helpdesk zu bereichern und Ihren Kunden mehr Komfort anzubieten. All dies ist zu einem vernünftigen Preis, damit Sie nicht zu viel bezahlen. LiveAgent bietet drei großartige Preispläne, die Ihr Budget nicht ruinieren.
LiveAgent hat das schnellste Livechatwidget auf dem Markt, mit einer Anzeigedauer innerhalb von 2.5 Sekunden. Es gibt keine schnellere Alternative. Ein schnelles Livechatwidget erlaubt es Ihren Kunden, Sie einfach und direkt von Ihrer Website aus zu kontaktieren. Wandeln Sie Ihre Besucher in zahlende Kunden um und verbessern Sie die Interaktionen.
Jedes Unternehmen verdient besseren Kundenservice.
Neben vielen anderen Funktionen, bietet LiveAgent auch die Integration eines virtuellen Callcenters. Es ist einfach und schnell einzurichten!
LiveAgent bietet eine Menge zu einem fairen Preis. Wählen Sie einen unserer drei Pläne aus oder wählen Sie separate Funktionen, um Ihren Helpdesk anzupassen.
Neben anderen Kommunikationsarten können Sie Ihren Kunden Telefonunterstützung anbieten. Die Einrichtung ist einfach und innerhalb von wenigen Minuten bereit. Sie können Ihren Browser, Handy oder anderes Equipment verwenden. Sie benötigen keinen Drittanbieter. LiveAgent erledigt alles für Sie.
Erhalten Sie mehr und geben Sie mehr! Sehen Sie sich unsere großartigen Pläne an und entscheiden Sie selbst. LiveAgent ist die meist- und bestwerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Bleiben Sie enger mit Ihren Kunden verbunden und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.
Sind Sie neugierig, wie wir im Vergleich zu anderen beliebten Callcenter-Lösungen stehen? Sehen Sie sich unsere Vergleichsseiten an und entdecken Sie alles, was wir zu bieten haben.
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LiveAgent bietet erstaunlich günstige Preise, fortgeschrittene Automatisierung und ein hilfsbereites Support-Team. Benutzer bevorzugen es im Vergleich zu ZenDesk aufgrund der Funktionalität, des Preises und des Kundensupports.
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Erzielen Sie mehr Verkäufe, indem Ihre Kunden Ihrer Marke treu bleiben und den Kundenwert fördern. LiveAgent bietet großartige Kundenpflege und rund um die Uhr Kundensupport. Lesen Sie Erfahrungsberichte, warum Kunden zu LiveAgent gewechselt haben.
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LiveAgent ist eine kosteneffiziente Lösung für den Kundenservice, die die Kommunikation mit Kunden verbessert und die Kundenzufriedenheit erhöht. Es ermöglicht die Verwaltung von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle wie E-Mails und Chats. Kunden loben die einfache Bedienung und die nützlichen Berichtsfunktionen. Die Reaktionszeit und die Kundenkonversionsrate werden deutlich verbessert. Insgesamt ist LiveAgent eine zuverlässige und preisgünstige Wahl für den Kundenservice von Online-Unternehmen.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team