Auf der Suche nach einer Channels-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Channels-Alternative auf dem Markt ist.

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Satt von Ihrer Helpdesk-Software?

Bieten Sie Ihrem Kundensupport mehr als nur ein Callcenter mit LiveAgent. Verbinden Sie sich mit Ihren Kunden über E-Mail, Livechat, Sozialen Medien und bieten Sie ihnen Informationen über eine Wissensdatenbank. Der Wechsel ist einfach und erschwinglich.
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Ihr Callcenter umgeben von verschiedenen Kundenkanälen.
Versuchen Sie LiveAgent.

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Mehr sparen mit LiveAgent

Channels vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen Liveagent Kanäle
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet Ticketing an.
Channels bieten kein Ticketing an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
LiveAgent bietet Live-Chat an.
Channels bieten keinen Live-Chat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet Callcenter im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
Channels bieten Call Center im Plan für etwa 10$/Agent/Monat an.
Selbst-Service
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
LiveAgent bietet Selbst-Service an.
Channels bieten keinen Selbst-Service an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration an.
Channels bieten keine Facebook-Integration an.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
Channels bieten keine Twitter-Integration an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
Channels bieten keine Instagram-Integration an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt über die Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
Channels bieten keine Viber-Integration an.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Anleitungsartikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank an.
Channels bieten keine Wissensdatenbank an.
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum an.
Channels bieten kein Kundenforum an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Channels bieten Automatisierung und Regeln im Plan für etwa 10$/Agent/Monat an.
API
Eine Reihe von Funktionen, die die Zusammenarbeit verschiedener Anwendungen ermöglichen.
LiveAgent bietet API-Funktionen im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Channels bieten API-Funktionen im Plan für etwa 10$/Agent/Monat an.
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
Channels bieten IVR-Funktionen im Plan für etwa 10$/Agent/Monat an.
Videoanrufe
Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe an.
Channels bieten keine Videoanrufe an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets verfallen nicht und werden nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf an.
Channels bieten keinen unbegrenzten Verlauf.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites an.
Channels bieten keine unbegrenzten Websites an.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons an.
Channels bieten keine unbegrenzten Chat-Buttons an.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails an.
Channels bieten keine unbegrenzten Tickets/E-Mails an.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nehmen Sie jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und geben Sie die Aufzeichnung jederzeit wieder.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Channels bieten keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Unbegrenzter 24/7-Support
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen.
LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Channels bieten unbegrenzten 24/7-Support im Plan für etwa 10$/Agent/Monat an.
Person deciding between two solutions

Leistungsstarke Channels-Alternative

Gehen Sie mit LiveAgent über Telefonate hinaus und stellen Sie Ihren Kunden mehrere Kommunikationsmittel zur Verfügung. E-Mail, Live-Chat, soziale Medien wie Facebook, Twitter und Instagram, Callcenter und Wissensdatenbank sind die Tools, die Sie benötigen, um Ihren Helpdesk zu bereichern und Ihren Kunden mehr Komfort anzubieten. All dies ist zu einem vernünftigen Preis, damit Sie nicht zu viel bezahlen. LiveAgent bietet drei großartige Preispläne, die Ihr Budget nicht ruinieren.

Das schnellste Livechatwidget

LiveAgent hat das schnellste Livechatwidget auf dem Markt, mit einer Anzeigedauer innerhalb von 2.5 Sekunden. Es gibt keine schnellere Alternative. Ein schnelles Livechatwidget erlaubt es Ihren Kunden, Sie einfach und direkt von Ihrer Website aus zu kontaktieren. Wandeln Sie Ihre Besucher in zahlende Kunden um und verbessern Sie die Interaktionen.

The fastest live chat on the market

Wir haben etwas für jeden

Jedes Unternehmen verdient besseren Kundenservice.

Callcenterunterstützung

Neben vielen anderen Funktionen, bietet LiveAgent auch die Integration eines virtuellen Callcenters. Es ist einfach und schnell einzurichten!

Voller Funktionen

Über 175 Funktionen machen Ihren Workflow einfacher und genießbarer.

Erschwingliche Preise

LiveAgent bietet eine Menge zu einem fairen Preis. Wählen Sie einen unserer drei Pläne aus oder wählen Sie separate Funktionen, um Ihren Helpdesk anzupassen.

Professional built-in call center software

Zuverlässiges Callcenter

Neben anderen Kommunikationsarten können Sie Ihren Kunden Telefonunterstützung anbieten. Die Einrichtung ist einfach und innerhalb von wenigen Minuten bereit. Sie können Ihren Browser, Handy oder anderes Equipment verwenden. Sie benötigen keinen Drittanbieter. LiveAgent erledigt alles für Sie.

Bereit, Ihren Service zu verbessern?

Erhalten Sie mehr und geben Sie mehr! Sehen Sie sich unsere großartigen Pläne an und entscheiden Sie selbst. LiveAgent ist die meist- und bestwerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Bleiben Sie enger mit Ihren Kunden verbunden und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.

Ready to switch to LiveAgent

Sehen Sie sich an, warum Unternehmen zu LiveAgent gewechselt sind

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Sie werden in guten Händen sein!

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FAQ

Wie schneidet LiveAgent im Vergleich zu Channels ab?

LiveAgent bietet die folgenden zusätzlichen Funktionen über Kanäle an: Callcenter, Social Media-Integrationen, Wissensdatenbank und Kundenforum.

Welche zusätzlichen Vorteile bietet die Verwendung von LiveAgent über Channels?

Zu den zusätzlichen Vorteilen der Verwendung von LiveAgent über Channels gehören eine höhere Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, geringere Kundendienstkosten, eine geringere Abwanderungsrate und ein besserer Agenten-Workflow.

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Standardmäßig gehören in einer leeren neuen Instanz alle Tickets der allgemeinen Abteilung. Sie können auswählen, ob der Ticketbesitz übertragen werden soll.

Ticketweiterleitung

LiveAgent bietet Geschäftslösungen, Unterstützung und Tools für Unternehmen. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate sowie Partnerschaften mit VoIP-Partnern und ein Partnerprogramm. Die Webseite enthält einen Blog, ein Glossar, eine Akademie, Vorlagen, Webinare und einen Kostenrechner. Sales-Kontakte sind verfügbar, ebenso wie ein Newsletter für Updates und Angebote. LiveAgent bietet auch einen LiveAgent-Dashboard für seine Kunden. Die Webseite verwendet Cookies und hat Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Seiten mit häufig gestellten Fragen sind die meist benutzte Selbstbedienungs-Option, die es heutzutage gibt. Wenn sie richtig eingesetzt werden, ist das Design dieser Seiten sehr wertvoll für Konsumenten.

Wie man eine Seite mit häufig gestellten Fragen gestaltet

Empfehlungsmarketing und gut strukturierte Wissensdatenbanken können die Konversionsrate und die Kundenzufriedenheit in Unternehmen erhöhen. Unternehmen sollten eine umfassende FAQ-Seite mit häufig gestellten Fragen erstellen und diese regelmäßig aktualisieren. LiveAgent bietet kostenlose Vorlagen für den Kundenservice auf sozialen Medien sowie für Wissensdatenbanken und FAQs an. Eine effektive FAQ-Seite kann eine starke Kundensupport-Option sein, SEO verbessern und die Kundenerfahrung stärken. Die FAQs sollten kurz und direkt sein und relevante Fragen, die Kunden haben, identifizieren.

Ziehen Sie LiveChat für Ihre Live-Chat-Anforderungen in Betracht? Werfen Sie einen Blick auf unseren Test und finden Sie heraus, wie es in unseren allgemeinen Tests abgeschnitten hat.

LiveChat Live-Chat-Bewertung

LiveChat ist eine Live-Chat-Software, die neben Chat-Funktionen auch zusätzliche Kommunikationskanäle wie Social Media, WhatsApp und Ticketing bietet. Die Registrierung geht schnell und einfach, und es gibt verschiedene Integrationsoptionen wie WordPress-Plugins und Google Tag Manager. Die Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen und bietet verschiedene Optionen wie Chats, Verkehr und Archive. LiveChat ist jedoch teuer in höheren Plänen.

Der Wechsel zu LiveAgent ist mit Migrations-Plugins einfach. Migrations-Plugins übertragen Ihre Daten problemlos von Ihrer vorherigen Lösung an LiveAgent.

Migrationen-Plugins

LiveAgent ist ein Support-Portal, das Unternehmen bei Umzügen und Änderungen unterstützt. Es bietet auch Schulungen, Webinare und Vorlagen an. LiveAgent arbeitet mit VoIP-Partnern und hat ein Partnerprogramm. Die Website verfügt über eine Datenschutz- und Cookie-Richtlinie. LiveAgent bietet eine persönliche Demo an.

Sie bauen eine Wissensbasis auf und wissen nicht, wie Sie anfangen sollen? Verwenden Sie unsere vorgefertigten FAQ-Vorlagen für Abrechnungen, allgemeine Anfragen und mehr!

FAQ page templates

Das Unternehmen LiveAgent bietet eine Vielzahl von Support-Lösungen und Integrationsmöglichkeiten sowie ein Partnerprogramm und eine Akademie an. Es gibt Kontakte für den Vertrieb und das Support-Portal mit einem Installationsfortschritt von 0%. Die Webseite enthält auch ein Glossar und einen Kostenrechner. Es gibt eine Datenschutz- und Cookie-Richtlinie sowie eine Seitenkarte und Geschäftsbedingungen.

Die Software für Kontaktcenter von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, jegliche Kommunikationskanäle mit Ihren Kunden in einen einzigen Posteingang zu leiten.

Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.

Die Kunden von heute erwarten eine einheitliche Erfahrung auf allen Kommunikationswegen mit Unternehmen. Indem Sie eine Kontaktcenterlösung wie LiveAgent verwenden, können Sie alle Kundeninteraktionen von einem Ort aus verwalten. Sie können eine kostenlose Probeversion von LiveAgent erhalten, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben und den Namen Ihrer LiveAgent-Subdomain auswählen.

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