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Funktionen | Liveagent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos! Keine Kreditkarte erforderlich. | Kanäle |
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Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert. | LiveAgent bietet Ticketing an. | Channels bieten kein Ticketing an. |
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können. | LiveAgent bietet Live-Chat an. | Channels bieten keinen Live-Chat an. |
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann. | LiveAgent bietet Callcenter im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an. | Channels bieten Call Center an. |
Selbst-Service
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen. | LiveAgent bietet Selbst-Service an. | Channels bieten keinen Selbst-Service an. |
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten. | LiveAgent bietet eine Facebook-Integration an. | Channels bieten keine Facebook-Integration an. |
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten. | LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an. | Channels bieten keine Twitter-Integration an. |
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten. | LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an. | Channels bieten keine Instagram-Integration an. |
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt über die Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten und zu senden. | LiveAgent bietet eine Viber-Integration an. | Channels bieten keine Viber-Integration an. |
WhatsApp
WhatsApp-Integrationen mit Helpdesks ermöglichen es den Benutzern, alle WhatsApp-Nachrichten innerhalb eines Multi-Channel-Ticketing-Systems zu beantworten und sie wie jedes andere Kundensupport-Ticket zu behandeln. | LiveAgent bietet eine WhatsApp an. | Channels bietet eine WhatsApp an. |
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Anleitungsartikel. | LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank an. | Channels bieten keine Wissensdatenbank an. |
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet. | LiveAgent bietet ein Kundenforum an. | Channels bieten kein Kundenforum an. |
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden. | LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln an. | Channels bieten Automatisierung und Regeln an. |
API
Eine Reihe von Funktionen, die die Zusammenarbeit verschiedener Anwendungen ermöglichen. | LiveAgent bietet API-Funktionen an. | Channels bieten API-Funktionen an. |
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen. | LiveAgent bietet IVR-Funktionen an. | Channels bieten IVR-Funktionen an. |
Videoanrufe
Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe. | LiveAgent bietet Videoanrufe an. | Channels bieten keine Videoanrufe an. |
Unbegrenzter Verlauf
Tickets verfallen nicht und werden nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen. | LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf an. | Channels bieten keinen unbegrenzten Verlauf. |
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden. | LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites an. | Channels bieten keine unbegrenzten Websites an. |
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren. | LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons an. | Channels bieten keine unbegrenzten Chat-Buttons an. |
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten. | LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails an. | Channels bieten keine unbegrenzten Tickets/E-Mails an. |
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nehmen Sie jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und geben Sie die Aufzeichnung jederzeit wieder. | LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung an. | Channels bieten keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung an. |
Unbegrenzter 24/7-Support
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen. | LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support an. | Channels bieten unbegrenzten 24/7-Support an. |
Gehen Sie mit LiveAgent über Telefonate hinaus und stellen Sie Ihren Kunden mehrere Kommunikationsmittel zur Verfügung. E-Mail, Live-Chat, soziale Medien wie Facebook, Twitter und Instagram, Callcenter und Wissensdatenbank sind die Tools, die Sie benötigen, um Ihren Helpdesk zu bereichern und Ihren Kunden mehr Komfort anzubieten. All dies ist zu einem vernünftigen Preis, damit Sie nicht zu viel bezahlen. LiveAgent bietet drei großartige Preispläne, die Ihr Budget nicht ruinieren.
LiveAgent hat das schnellste Livechatwidget auf dem Markt, mit einer Anzeigedauer innerhalb von 2.5 Sekunden. Es gibt keine schnellere Alternative. Ein schnelles Livechatwidget erlaubt es Ihren Kunden, Sie einfach und direkt von Ihrer Website aus zu kontaktieren. Wandeln Sie Ihre Besucher in zahlende Kunden um und verbessern Sie die Interaktionen.
Jedes Unternehmen verdient besseren Kundenservice.
Neben vielen anderen Funktionen, bietet LiveAgent auch die Integration eines virtuellen Callcenters. Es ist einfach und schnell einzurichten!
LiveAgent bietet eine Menge zu einem fairen Preis. Wählen Sie einen unserer drei Pläne aus oder wählen Sie separate Funktionen, um Ihren Helpdesk anzupassen.
Neben anderen Kommunikationsarten können Sie Ihren Kunden Telefonunterstützung anbieten. Die Einrichtung ist einfach und innerhalb von wenigen Minuten bereit. Sie können Ihren Browser, Handy oder anderes Equipment verwenden. Sie benötigen keinen Drittanbieter. LiveAgent erledigt alles für Sie.
Erhalten Sie mehr und geben Sie mehr! Sehen Sie sich unsere großartigen Pläne an und entscheiden Sie selbst. LiveAgent ist die meist- und bestwerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Bleiben Sie enger mit Ihren Kunden verbunden und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.
“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert
Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik
“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron
“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam
“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad
“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga
“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal
“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!
Sind Sie neugierig, wie wir im Vergleich zu anderen beliebten Callcenter-Lösungen stehen? Sehen Sie sich unsere Vergleichsseiten an und entdecken Sie alles, was wir zu bieten haben.
Answer Delivery Status Indicator
The answer delivery status indicator in LiveAgent tickets provides information on the status of email replies, including if they were sent, scheduled, delayed, or not delivered. Administrators and owners can access detailed email response information for a specific time period. If an answer is not delivered, a delivery report can be viewed to determine the issue.
LiveAgent 5.36 – Verbesserungen und Fehlerbehebungen
Erstellen Sie Ihren LiveAgent und nutzen Sie verschiedene Kommunikationskanäle wie Chat, Anrufe, Videoanrufe, Kontaktformulare, Foren und soziale Medien.
Wie man Lokalisierung nutzt, um das globale Kundenerlebnis zu boosten
Lokalisierung ist entscheidend für das Kundenerlebnis. Durch maßgeschneiderte Inhalte in der Muttersprache, lokales SEO und Social-Media-Anpassungen können Marken ihre globale Zielgruppe effektiv ansprechen und die Kundenbindung verbessern.
Caucasus Communications Service
Caucasus Communications Service verwendet LiveAgent, um für ihr E-Gaming-Unternehmen rund um die Uhr Support über Live-Chat, E-Mails und Telefon zu liefern.
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