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Helpdesk für WordPress?

LiveAgent ist die beste Wahl, mit einem Angebot von 140+ Funktionen und 40+ Integrationen.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
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Erreichen Sie mit Ihrem Kundendienst durch LiveAgent's Helpdesk- & Livechatplugin das nächste Level

Exzellenten Kundenservice zu bieten ist das, was Ihr Unternehmen von anderen Mitbewerben herausstechen lässt und Kunden loyal bleiben lässt.

Wenn Sie Ihr Unternehmen über eine WordPress-Website laufen lassen, ist es dank LiveAgent’s WordPress Helpdesk- und Livechatplugins viel einfacher, schnelle und effiziente Unterstützung anzubieten. Proaktiv mit Ihren Kunden umzugehen, ihnen direkte Unterstützung anzubieten, verbessert die Kundenzufriedenheit und erleichtert Konversationen.

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Ist LiveAgent das richtige WordPress Helpdesk- & Livechatplugin für Ihr Unternehmen?

Das richtige WordPress Helpdeskplugin zu finden muss keine überwältigende Aufgabe sein. Mit LiveAgent’s PlugIn können Sie einfach ein Livechatwidget zu Ihrer WordPress-gestützten Website oder Blog hinzufügen. Mit einer weiten Auswahl von normalen und einzigartigen Livechatfunktionen, können Sie Vorteile ergattern:

real-time typing view

Das schnellste und anpassungsfähigste Chatwidget für Ihre Seite

Heutzutage haben Kunden hohe Anforderungen an die Geschwindigkeit des Kundensupports, daher haben wir das schnellste Livechatwidget auf dem Markt gebaut, dass innerhalb von 2.5 Sekunden angezeigt wird. Nebenbei ist es völlig anpassbar – sodass Sie den Look und das Gefühl des Widgets an Ihre Website nativ anpassen können.

Live chat - Proactive chat invitations

Proaktive Chateinladungen zur Interaktion und Konversion von mehr Besuchern in Kunden

Verbessern Sie die Interaktionen, indem Sie proaktiv Ihre Kunden einladen, mit Ihren Agenten zu chatten, während sie auf der Website unterwegs sind. Sie können – ähnlich wie mit Preisen oder Bezahlseiten – Chateinladungen mit benutzerdefinierten URLs versenden, und so die Konversationen erhöhen wie nie zuvor. LiveAgent stellt auch sicher, dass proaktive Einladungen nur dann erscheinen, wenn genug verfügbare Agenten gerade online sind.

Shared customer information - LiveAgent

Intelligente Chatumleitung für schnelle und akkurate Kommunikation

LiveAgent leitet einkommende Chats direkt an das richtige Teammitglied und passt dynamisch die Verfügbarkeit während den Schichten an. Zusätzlich stellt erweiterte Chatumleitung sicher, dass Chats dem Agenten zugeordnet werden, der bereits vorherige Interaktionen mit dem Kunden hatte, um akkuratere und relevantere Kommunikation zu ermöglichen.

smart and intelligent call routing by LiveAgent

Onlineüberwachung für das Besucherverhalten auf Ihrer Website

Überwachen Sie, wer gerade Ihre Website besucht, wie dieser Besucher sich bewegt und wie lange er schon auf der Seite war. Mit dem richtigen Kontext – wie die aktuelle Seite, Werber, Land und aktuelle Zeit – können Sie sicherstellen, diese proaktiv einzuladen, wenn Sie es für relevant halten.

What is live chat software

Echtzeitschreibansicht, um Antworten schneller zu erhalten

Beeindrucken Sie Kunden, mit welchen Sie chatten, in dem Sie noch schnellere Antworten geben, durch die “Echtzeitschreibanzeige”-Magie. Sehen Sie, was der andere Besucher in den Chat schreibt, bevor er es absendet und denken Sie über eine Antwort nach. Bereiten Sie Ihre Antwort vor, bevor der Kunde die Frage absendet, um Ihre Kunden mit dem schnellen Service zu überraschen.

Three agents providing support via voice

Interner Chat, um mit anderen Agenten zu interagieren, wenn weitere Hilfe notwendig ist

Haben Sie keine Antwort oder können das Kundenproblem nicht direkt beheben? Verbinden Sie sich direkt mit einem anderen Agenten durch den internen Chat, wann immer Sie Hilfe von Ihrem Teammitgliedern benötigen. Sie können auch Ihre Kollegen zu aktuellen Chats einladen, diesen Textnachrichten senden und Notizen anfertigen, die nur Sie und andere Agenten sehen können.

Warum Sie Livechatunterstützung Ihren Kunden anbieten sollten

Im Trend auf dem globalen Markt

Livechat wächst weiter als Kommunikationskanal. Der globale Livechatsoftwaremarkt wird voraussichtlich bis 2023 997 Mio. US-Dollar erreichen.

Kundenzufriedenheit erhöhen

Livechat hat die höchsten Zufriedenheitswerte mit 73% für alle Kundenservicekanäle, gefolgt von 61% mit Mail und 44% für Telefonsupport.

Verkäufe und Loyalität erhöhen

79% aller Unternehmen geben an, dass das Anbieten von Livechatunterstützung für deren Kunden einen positiven Effekt auf Verkäufe, Einnahmen und Kundenloyalität hatte.

Macros, Attachments and Notes

Eine All-Inclusive-Lösung

Neben einem WordPress Livechatplugin bietet LiveAgent eine Alles-in-Einer, omnikanalen Helpdesklösung, welche über 180 Funktionen, 40+ Integrationen und Massen an Anpassungsmöglichkeiten, verfügt.

Ein robustes Ticketverwaltungssystem mit Automation, virtuellem Callcenter, nativem Livechat, Integration von Sozialen Medien und eine solide Selbsthilfemöglichkeiten durch ein Kundenportal, Wissensdatenbanken und Kundenforen – wir haben alles in einem Werkzeug mit einem, universellen Posteingang.

Cloud-basierter Helpdesk für alle Kundenserviceanforderungen

Dazu ist LiveAgent’s Helpdesk- & Livechatsoftware vollständig cloudbasiert. Seitdem Helpdesks eine der beliebtesten Anwendungen der Kundenserviceapps sind, ist eine cloudbasierte Lösung ein besserer Weg aus mehreren Gesichtspunkten.

Es benötigt keinen unordentlichen Download, operiert und speichert Daten auf Remoteservern und verstopft Ihre Datenbanken nicht, sodass Sie sie weiter nutzen können – auch wenn Ihre Website nicht funktionieren sollte.

help desk software by LiveAgent
LiveAgent - call center software trusted by leading companies

Glücklichere Kunden sind nur einen Klick entfernt - probieren Sie es aus!

Wussten Sie, dass LiveAgent die bestbewerteste deutsche Helpdesksoftware für SMBs in 2019 und 2020 ist?

Starten Sie Ihre vollfunktionale, 14-tägige problemlose, kostenlose Probeversion uns sehen Sie sich an, wie alles funktioniert und wie es Ihnen helfen kann, Ihren Kundendienst auf die nächste Stufe zu heben. Es wird keine Kreditkarte benötigt.

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Der Web-Helpdesk, oder kurz WHD, ist die Technologie des Helpdesks - die Ticketingverwaltung. Sie erlaubt es Nutzern, ihr Kundenservicemanagement zu vereinfachen.

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