Erreichen Sie mit Ihrem Kundendienst durch LiveAgent's Helpdesk- & Livechatplugin das nächste Level

Excellenten Kundenservice zu bieten ist das, was Ihr Unternehmen von anderen Mitbewerben herausstechen lässt und Kunden loyal bleiben lässt.

Wenn Sie Ihr Unternehmen über eine WordPress-Website laufen lassen, ist es dank LiveAgent’s WordPress Helpdesk- und Livechatplugins viel einfacher, schnelle und effiziente Unterstützung anzubieten. Proaktiv mit Ihren Kunden umzugehen, Ihnen direkte Unterstützung anzubieten, verbessert die Kundenzufriedenheit und erleichtert Konversationen.

Ist LiveAgent das richtige WordPress Helpdesk- & Livechatplugin für Ihr Unternehmen?

Das richtige WordPress Helpdeskplugin zu finden muss keine überwältigende Aufgabe sein. Mit LiveAgent’s PlugIn können Sie einfach ein Livechatwidget zu Ihrer WordPress-gestützten Website oder Blog hinzufügen. Mit einer weiten Auswahl von normalen und einzigartigen Livechatfunktionen, können Sie Vorteile ergattern:

Echtezeitschreibansicht

Das schnellste und anpassungsfähigste Chatwidget für Ihre Seite

Heutzutage haben Kunden hohe Anforderungen an die Geschwindigkeit des Kundensupports, daher haben wir das schnellste Livechatwidget auf dem Markt gebaut, dass innerhalb von 2.5 Sekunden angezeigt wird. Nebenbei ist es völlig anpassbar – sodass Sie den Look und das Gefühl des Widgets an Ihre Website nativ anpassen können.

Livechat   proaktive Chateinladungen

Proaktive Chateinladungen zur Interaktion und Konversion von mehr Besuchern in Kunden

Verbessern Sie die Interaktionen, indem Sie proaktiv Ihre Kunden einladen, mit Ihren Agenten zu chatten, während Sie auf der Website unterwegs sind. Sie können – ähnlich wie mit Preisen oder Bezahlseiten – Chateinladungen mit benutzerdefinierten URLs versenden, und so die Konversationen erhöhen wie nie zuvor. LiveAgent stellt auch sicher, dass proaktive Einladungen nur dann erscheinen, wenn genug verfügbare Agenten gerade online sind.

Anwendungsfall   Wichtige Informationen mit LiveAgent teilen

Intelligente Chatumleitung für schnelle und akkurate Kommunikation

LiveAgent leitet einkommende Chats direkt an das richtige Teammitglied und passt dynamisch die Verfügbarkeit während den Schichten an. Zusätzlich stellt erweiterte Chatumleitung sicher, dass Chats dem Agenten zugeordnet werden, der bereits vorherige Interaktionen mit dem Kunden hatte, um akkuratere und relevantere Kommunikation zu ermöglichen.

Smarte, intelligente Anrufweiterleitung

Onlineüberwachung für das Besucherverhalten auf Ihrer Website

Überwachen Sie, wer gerade Ihre Website besucht, wie dieser Besucher such bewegt und wie lange er schon auf der Seite war. Mit dem richtigen Kontext – wie die aktuelle Seite, Werber, Land und aktuelle Zeit – können Sie sicherstellen, diese proaktiv einzuladen, wenn Sie es für relevant halten.

What is live chat software

Echtzeitschreibansicht, um Antworten schneller zu erhalten

Beeindrucken Sie Kunden, mit welchen Sie chatten, in dem Sie noch schneller Antworten chatten durch die “Echtzeitschreibanzeige”-Magie. Sehen Sie, was der andere Besucher in den Chat schreibt, bevor er es absendet und denken Sie über eine Antwort nach. Bereiten Sie Ihre Antwort vor, bevor der Kunde die Frage absendet, um Ihre Kunden mit dem schnellen Service zu überraschen.

Drei Agenten bieten Unterstützung per Anruf

Interner Chat, um mit anderen Agenten zu interagieren, wenn weitere Hilfe notwendig ist


Haben Sie keine Antwort oder können das Kundenproblem nicht direkt beheben? Verbinden Sie sich direkt mit einem anderen Agenten durch den internen Chat, wannimmer Sie Hilfe von Ihrem Teammitgliedern benötigen. Sie können auch Ihre Kollegen zu aktuellen Chats einladen, diesen Textnachrichten senden und Notizen anfertigen, die nur Sie und andere Agenten sehen können.

Warum Sie Livechatunterstützung Ihren Kunden anbieten sollten

Lupe

Häufige Erwartung von Kunden

51% der Kunden sagen, dass Marken 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche verfügbar sein sollten. Dies ist die Situation, in der ein Livechat sehr hifreich sein kann.

seo und web

Im Trend auf dem globalen Markt


Livechat wächst weiter als Kommunikationskanal. Der globale Livechatsoftwaremarkt wird vorraussichtlich bis 2023 997 Mio. US-Dollar erreichen.

Bewertung

Kundenzufriedenheit erhöhen


Livechat hat die höchsten Zufriedenheitswerte mit 73% für alle Kundenservicekanäle, gefolgt von 61% mit Mail und 44% für Telefonsupport.

geschäft und finanz (1)

Verkäufe und Loyalität erhöhen


7% aller Unternehmen geben an, dass das Anbieten von Livechatunterstützung für deren Kunden einen positiven Effekt auf Verkäufe, Einnahmen und Kundenloyalität hatte.

Macros, Anhänge und Notizen

Eine All-Inclusive-Lösung

Neben einem WordPress Livechatplugin bietet LiveAgent eine Alles-in-Einer, omnikanalen Helpdesklösung, welche über 180 Funktionen, 40+ Integrationenund Massen an Anpassungsmöglichkeiten, bietet.

Ein robustes Ticketverwaltungssystem mit Automation, virtuellem Callcenter, nativem Livechat, Integration von Sozialen Medien und eine solide Selbsthilfemöglichkeiten durch ein Kundenportal, Wissensdatenbanken und Kundenforen – wir haben alles in einem Werkzeug mit einem, universellen Posteingang.

Cloud-basierter Helpdesk für alle Kundenserviceanforderungen

Dazu ist LiveAgent’s Helpdesk- & Livechatsoftware vollständig cloudbasiert. Seitdem Helpdesks eine der schwersten Anwendungen der Kundenserviceapps sind, ist eine cloudbasierte Lösung eine besserer Weg aus mehreren Gesichtspunkten.

Es benötigt keinen unordentlichen Download, operiert und speichert Daten auf Remoteservern und verstopft nicht unsere Datenbanken, sodass Sie es immer noch nutzen können – auch wenn unsere Website nicht funktionieren sollte.

Anwendungsfall   Helpdesksoftware von LiveAgent
Callcentersoftware   Vertrauen von führenden Unternehmen

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Wussten Sie, dass LiveAgent die bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2019 und 2020 ist?

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