Verbesserungsmöglichkeiten mit WordPress-Plugins

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Business background

Gründe, unsere WP-Plugins zu verwenden

Suchen Sie nach WP-Plugins, um die Funktionalität Ihrer Webseite zu erweitern? Hier sind Sie richtig. Das Entwickler-Team von Quality Unit hat Plugins kreiert, die Ihnen helfen werden, die Benutzererfahrung, den Kundenservice, SEO und mehr zu verbessern! Jedes Plugin kann kostenlos heruntergeladen werden und ist einfach einzurichten. 

cleverness of LiveAgent

Kein Einfluss auf die Ladezeiten

Die meisten WordPress-Nutzer sorgen sich, dass Plugins die Ladezeit ihrer Webseite verlangsamen. Wie viele Sekunden es dauert, bis eine Webseite lädt, hat einen erheblichen Einfluss auf die Nutzererfahrung. Außerdem kann es sich darauf auswirken, wie schnell Google Ihre Webseite “crawlt”. Google analysiert Webseiten langsamer, wenn die Ladezeit mehr als 1-2 Sekunden beträgt. Aufgrund dieser Tatsachen haben unsere Entwickler Plugins erstellt, die Webseiten nicht verlangsamen.  

personalization features of LiveAgent

Einfach hinzuzufügen

WordPress-Plugins können ganz einfach gefunden und auf Ihrer Webseite hinzugefügt werden. Sie können über Ihr WP-Dashboard oder das WP-Pluginverzeichnis auf Plugins zugreifen. Sie müssen die Plugins nur installieren und aktivieren. Der gesamte Vorgang dauert wenige Minuten und erfordert keine Programmierkenntnisse.

provide help with LiveAgent

Benutzerfreundlich

Jedes Plugin hat ein einfaches Dashboard, das einfach zu navigieren ist. Das bedeutet, dass keine Codingkenntnisse erforderlich ist. Alles wird intuitiv angezeigt. 

smart and intelligent call routing by LiveAgent

Verringert die Bouncerate

Unser Plugin ermöglicht eine bessere Nutzererfahrung, wodurch hohe Bounceraten verhindert werden. Damit Ihre Kunden länger auf Ihrer Webseite verbringen, müssen sie aktiv und neugierig sein. Ein guter interner Link kann Nutzer davon überzeugen, Ihre Seite zu erkunden. Eine Checkliste hält Nutzer beschäftigt und der Live-Chat bietet Nutzern Unterstützung, wenn sie sie brauchen.  

Welche WP-Plugins bieten wir an?

Live-Chat-Plugin

LiveAgent ist ein Helpdesk-System, das eine Live-Chat-Option auf Ihrer Webseite zur Verfügung stellt, um Besuchern Support anzubieten. Unser Unternehmen und viele unserer Kunden verwenden WordPress, weshalb wir ein Live-Chat-Plugin erstellt haben, das Sie einfach und reibungslos integrieren können. Zusätzlich dazu können Sie die Live-Chat-Schaltfläche vollständig anpassen. Sie können die Positionen, Farben, Animationen und mehr wählen.

Es ist ein funktionsreiches und benutzerfreundliches Plugin, das Ihre Webseite nicht verlangsamt. Tatsächlich ist es derzeit der schnellste Live-Chat auf dem Markt

Eine kostenlose Version des Plugins ist in dem WordPress-Pluginverzeichnis erhältlich. Wenn Sie jedoch an fortgeschrittenen Funktionen wie einer Google Analytics-Integration oder produktiven Chat-Einladungen interessiert sind, überprüfen Sie bitte unsere Preisliste für mehr Details. 

Erfahren Sie mehr über das Live-Chat-Plugin 

Checklistplugin

Die Verwendung einer Checkliste kann Ihnen helfen, organisiert zu bleiben und einen Überblick über die Aufgaben zu behalten, die Sie erledigen müssen. Das Plugin gibt WordPress-Nutzern die Möglichkeit, Checklisten in ihre Inhalte einzubauen. Sie können sie verwenden, um Listen für Rezepte, Aufgaben, Einkaufslisten und Wettbewerbs-Checklisten zu erstellen. Mit unserem Checklistplugin werden Ihre Inhalte für Nutzer interaktiver und für Suchmaschinen gleichzeitig einfacher zu analysieren. Checklisten sind mit Schema Markup via JSON LD konform, was bedeutet, dass sie von Google gelesen und indexiert werden können. Ihre Webseite erhält also mehr Aufmerksamkeit, was zu einer breiteren Markenbekanntheit und höherem Webseitentraffic führt. Das Plugin ist einfach zu verwenden und zu navigieren, sodass es jeder benutzen kann.   Erfahren Sie mehr über die Checkliste

Checklist plugin example
Internal linking plugin example

Internes Linkingplugin

Wenn Sie eine größere Webseite haben, kann internes Linking eine Menge Arbeit sein. Alle SEOs kennen die Bedeutung von internem Linking, da es Google hilft, Ihre Webseite besser zu verstehen und sie zu ranken.

Die weiteren Vorteile enthalten eine verbesserte Nutzererfahrung, mehr Zeit, die auf Ihrer Seite verbracht wird und eine maßgeschneiderte Verteilung der Linkgleichheit basierend auf Ihren Präferenzen. 

Deshalb haben wir ein SEO-Plugin erstellt, das automatisch interne Links für Ihre Artikel, basierend auf den eingetragenen Schlüsselwörter, kreiert. Mit diesem Automatisierungsplugin muss Ihr Team die internen Links für all Ihre Inhaltsarten nicht manuell eintragen.

Eine weitere starke Funktion ist der Massenimport von Schlüsselwörtern, Blacklisting spezieller URLs und die Möglichkeit, die Anzahl der internen Links für jeden Artikel festzulegen.  

Internes Verlinkungs-Plugin kennenlernen

Wie funktionieren WordPress-Plugins?

Wählen Sie ein WP-Plugin, das Sie interessiert

Installieren Sie das Plugin

Konfigurieren Sie die Einstellungen und fertig!

Share knowledge with customers to battle bad conversion rates

Warum haben wir diese WP-Plugins erstellt?

Der Grund, warum wir diese Plugins erstellt haben ist, da wir keine Erweiterungen finden konnten, die all die Funktionen hatte, die wir benötigten.

Obwohl wir keine WordPress-Plugin-Entwicklungsdienste anbieten, haben wir dennoch einige Plugins erstellt, um unserem internen Team zu helfen, den besten Kundenservice und die beste Nutzererfahrung anzubieten.

Wir haben uns dafür entscheiden, sie auch kostenlos mit der Öffentlichkeit zu teilen.   

Bereit zum Herunterladen?

Sehen Sie sich das WordPress-Pluginverzeichnis an und schließen Sie sich Unternehmen an, die eine großartige Online-Benutzererfahrung anbieten. 

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Answer Delivery Status Indicator

The answer delivery status indicator in LiveAgent tickets provides information on the status of email replies, including if they were sent, scheduled, delayed, or not delivered. Administrators and owners can access detailed email response information for a specific time period. If an answer is not delivered, a delivery report can be viewed to determine the issue.

Erkunden Sie eine Auswahl der besten Live-Chat-Softwarelösungen auf dem Markt. Wählen Sie die ideale Live-Chat-Software für Ihre Webseite und befördern Sie Ihren Kundenservice auf ein höheres Niveau.

Live -Chat-Software

Begrenzte Exportfunktionen, langsame Benachrichtigungen und begrenzte Alternativen bei Sprachhilfe sind Nachteile von Tidio. Kunden nutzen es kostenlos oder wählen einen Preisplan. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen und vereinheitlicht Live-Chat-Interaktionen. Einfache Nutzung, Ticketautomatisierung, Weiterleitung und robuste Berichtsoptionen sind Vorteile. Der kostenlose Plan hat begrenzten Tech-Support und Ticket-Funktionen. Kunden von HubSpot sind GoFundMe, Frontify und SoundCloud. Preise sind verfügbar.

Ziehen Sie Gorgias für Ihre Live-Chat-Anforderungen in Betracht? Werfen Sie einen Blick auf unseren Test und finden Sie heraus, wie es in unseren allgemeinen Tests abgeschnitten hat.

Gorgias Live-Chat-Bewertung

Personalisiere dein Live-Chat-Widget mit Gorgias. Benutzerfreundliches Bedienfeld, schnelle Reaktionszeiten und anpassbare Einstellungen machen es zur idealen Lösung für Unternehmen, die den Kundendienst optimieren möchten. Preise beginnen bei 10$/Monat.

LiveAgent vereint exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierungen. Verbessern Sie Ihr Marketing mithilfe der Helpdesk-Software von LiveAgent.

Möchten Sie Ihren Marketingruf verbessern?

LiveAgent ist eine vielseitige Plattform für Kundenkommunikation, die personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung ermöglicht.

Wie Sie den Kundenservice von iubenda über E-Mail, Live-Chat-Support, Telefon, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support kontaktieren können.

iubenda Helpdesk-Kontakte

Erfahren Sie mehr über LiveAgent: Preise, Funktionen, Integrationen und Alternativen. Starten Sie eine kostenlose Testversion und nutzen Sie verschiedene Kommunikationskanäle wie Chat, Anrufe und Social Media. Unsere Webseite verwendet Cookies gemäß unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

80% der Vertriebsleiter verwenden bereits künstliche Intelligenz in der Kundenerfahrung. Juniper sagt voraus, dass Chatbots bis 2022 für jährliche Kosteneinsparungen von über $8 Milliarden verantwortlich sein werden.

KI: Die Rolle des Maschinenlernens in der Kundenerfahrung

Maschinelles Lernen spielt bereits eine große Rolle bei der Optimierung der Kundenerfahrung. Die Nachfrage nach maschinellem Lernen von Unternehmen wird in Zukunft weiter steigen. Die Zukunft des Kundenservice liegt in der Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine.

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