Klaus

Was ist Klaus?

Klaus ist eine Software zur Qualitätssicherung im Kundenservice und zur Überprüfung von Gesprächen, die es den Kundenbetreuungsteams erleichtert, internes Feedback zu geben. Es ist einfach, die Leistung Ihres Teams mit internen Bewertungen und anderen Funktionen zu verbessern.

Wie können Sie es verwenden?

Die Klaus-Integration für LiveAgent ermöglicht es Ihnen, Ihrem Team auf einfache Weise Feedback zu geben. Nachdem Sie die Integration aktiviert haben, können Sie LiveAgent-Tickets herunterladen. Sie können sie dann nach verschiedenen Kriterien bewerten, die Qualität der Tickets beurteilen und die Schwachstellen Ihrer Agenten erkennen.

liveagent und klaus integration

Vorteile

  • Bewerten Sie Ihre Agenten und Tickets von LiveAgent
  • Feedback nach verschiedenen Kriterien geben
  • Verbessern Sie Ihren Arbeitsablauf
  • Verwalten Sie die Leistung Ihrer Agenten

Häufig gestellte Fragen

Was ist Klaus?

Klaus ist eine Plattform, die Ihnen einem Manager/Vorgesetzten erlaubt, die Leistung des Kundensupports oder -services des Unternehmens zu bewerten.

Warum sollten Sie Klaus in Ihren LiveAgent-Helpdesk integrieren?

Durch die Klaus-Integration erhalten Sie einen besseren Überblick über die Leistung Ihrer Agenten und Sie können Ihrem Team effizient Feedback geben.

Zurück zu Integrationen KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×
Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren