Klaus integration
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Was ist Klaus?
Klaus ist eine Software zur Qualitätssicherung im Kundenservice und zur Überprüfung von Gesprächen, die es den Kundenbetreuungsteams erleichtert, internes Feedback zu geben. Es ist einfach, die Leistung Ihres Teams mit internen Bewertungen und anderen Funktionen zu verbessern.
Wie können Sie es verwenden?
Die Klaus-Integration für LiveAgent ermöglicht es Ihnen, Ihrem Team auf einfache Weise Feedback zu geben. Nachdem Sie die Integration aktiviert haben, können Sie LiveAgent-Tickets herunterladen. Sie können sie dann nach verschiedenen Kriterien bewerten, die Qualität der Tickets beurteilen und die Schwachstellen Ihrer Agenten erkennen.
Vorteile
- Bewerten Sie Ihre Agenten und Tickets von LiveAgent
- Feedback nach verschiedenen Kriterien geben
- Verbessern Sie Ihren Arbeitsablauf
- Verwalten Sie die Leistung Ihrer Agenten
Frequently Asked Questions
Was ist Klaus?
Klaus ist eine Plattform, die Ihnen einem Manager/Vorgesetzten erlaubt, die Leistung des Kundensupports oder -services des Unternehmens zu bewerten.
Warum sollten Sie Klaus in Ihren LiveAgent-Helpdesk integrieren?
Durch die Klaus-Integration erhalten Sie einen besseren Überblick über die Leistung Ihrer Agenten und Sie können Ihrem Team effizient Feedback geben.
Lesen Sie alles über die neuesten Updates und Verbesserungen in LiveAgent. Erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Integrationen Ihr Kundenerlebnis verbessern können. Entdecken Sie die besten Kundenfeedback-Softwarelösungen und erfahren Sie mehr über die Bedeutung der E-Mail-Etikette im Kundenservice.