Können Ihre Agenten nicht rechtzeitig auf Kundenanliegen antworten? Mit der LiveAgent Helpdesk-Software können Sie Ihre Antwortgeschwindigkeiten stark erhöhen.
Mit erweiterten Funktionen wie Automatiserungsregeln, ein natives Echtzeitchatsystem und einem eingebauten KBM, können Sie die Lücke, zwischen dem gebotenen Service und den erwarteten Service Ihrer Kunden, überbrücken.
Daten werden durch die Maschine geleitet ...
Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich AGB und Datenschutzerklärung.
Die idealen Antwortzeiten variieren von Kanal zu Kanal und von Industrie zu Industrie. Jedoch sollten Sie darauf zielen, dem Kunden so schnell wie möglich zu antworten. Hier sind die Antwortzeiten, die ein Kunde erwartet:
E-Mail: 15min – 1 s
Livechat: 2m 40s
Call center: 20s- 5m
Soziale Medien: 1h
Schnellere Antwortzeiten sind schwierig zu erreichen, insbesondere, wenn Sie mit einem großen Aufkommen an Kundenanfragen täglich zu kämpfen haben. Die beste Lösung?
Helpdesk-Anwendungen, die alle Kundenanfragen, je nach Dringlichkeit und Kanal, zusammenführen und organisieren. Anfragen aus verschiedenen Kanälen werden in einem einzelnen, universellen Posteingang zentral gesammelt, welches von allen Ihren Kundenberatern sicher erreicht werden kann.
66% der Kunden geben an, dass das Beste, was ein Unternehmen tun kann, ist dessen Zeit zu respektieren. Tun Sie dies durch das schnelle Antworten auf Ihre Kunden, egal, welcher Kanal genutzt wurde.
Durch das schnelle Antworten auf Kundenfragen, behalten Sie Ihre Kunden auf Ihrer Seite. Geben Sie ihnen keine Zeit bei Mitbewerbern nachzusehen, nur weil Sie zu langsam sind.
Schnelle Antworten in Echtzeit verbessern Umsätze und Verkäufe. 79% der Unternehmen geben an, dass die Implementierung eines Livechats zu einer gesteigerten Kundenloyalität, Verkäufen und Umsätzen führte.
Das Antworten auf Kundenbedenken und -fragen stärkt schnell das Vertrauen und die Loyalität der Kunden – welches zu wiederholenden Käufen und Zufriedenheit führt.
Folgen Sie der Lösung des Kundenproblems auf der Reise durch die verschiedenen Kanäle, während Sie im gleichen, hybriden Ticketsystem bleiben.
Ersparen Sie Ihren Agenten bis zu 15 Stunden wöchentlich, indem Sie das lange Suchen nach Kundendaten und -kommunikationen eliminieren.
LiveAgent bietet das schnellste Chatwidget auf dem Markt. Chatten Sie mit Ihren Kunden in Echtzeit, nutzen Sie vorgeschaltete Fragebögen, Offlinebögen, eine Schreibansicht und mehr.
Mit LiveAgent können Sie so ganz einfach die Antwortgeschwindigkeit erhöhen.
Alle Erwähnungen, Kommentare und Nachrichten von Facebook, Facebook Messenger, Twitter, Instagram und Viber werden automatisch in Tickets umgewandelt und in Ihr universelles Postfach geleitet.
Erhöhte Antwortgeschwindigkeiten? Kein Problem.
LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um unseren Kunden außergewöhnlichen Support zu bieten.
Senden Sie Tickets automatisch an die richtigen Agenten und Abteilungen. Nutzen Sie vorgefertigte Antworten, Zeitregeln und DGV-Regeln/SLA-Regeln.
Erreichen und bearbeiten Sie alle Kundendaten mit einem Klick, während Sie auf die Kundenanfragen zeitgleich eingehen.
Hängen Sie fest? Telefonieren oder chatten Sie mit Ihren Kollegen direkt in LiveAgent. Es sind keine dritten, externen Anwendungen notwendig.
LiveAgent lässt sich in über 40 Anwendungen integrieren, wie Braintree, Shopify oder Mailchimp. Dies eliminiert die Notwendigkeit, zwischen unterschiedlichen Accounts zu wechseln.
“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert
Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik
“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron
“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam
“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad
“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga
“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal
“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison
LiveAgent wurde meistbewertet und wurde als #1 Helpdesk-Software für kleine Unternehmen 2020 bewertet.
Über 21.000 Unternehmen weltweit in unterschiedlichen Industrien setzen auf LiveAgent für deren Kundendienstanforderungen.
Mit 180+ Funktionen, 40+ Integrationen und unendlichen Anpassungen, passt sich das Tool an Ihre Geschäftsanforderungen an.
Vollkommen cloudbasiert, sicher, einfach einzurichten und zu verwenden. Starten Sie mit LiveAgent in Minuten.
Nutzen Sie unsere professionelle Helpdesk-Lösung für einen festgelegten, monatlichen Preis, ohne verstecke Kosten oder Langzeitverpflichtungen. Melden Sie sich für eine 14-tägige Probeversion an, um vollen Zugang zu allen verfügbaren Funktionen zu erhalten.
Auf was warten Sie noch? Fangen Sie an, Ihre Antwortgeschwindigkeiten zu erhöhen!
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.
Wir sind an mehreren Tagen verfügbar