Müssen Sie Ihre Antwortgeschwindigkeiten erhöhen?

Können Ihre Agenten nicht rechtzeitig auf Kundenanliegen antworten? Mit der LiveAgent Helpdesk-Software können Sie Ihre Antwortgeschwindigkeiten stark erhöhen.

Mit erweiterten Funktionen wie Automatiserungsregeln, ein natives Echtzeitchatsystem und einem eingebauten CRM, können Sie die Lücke, zwischen dem gebotenen Service und den erwarteten Service Ihrer Kunden, überbrücken.

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Auf Anfragen schneller antworten

Wie schnell sollte Ihre Antwort sein?

Die idealen Antwortzeiten variieren von Kanal zu Kanal und von Industrie zu Industrie. Jedoch sollten Sie darauf zielen, dem Kunden so schnell wie möglich zu antworten. Hier sind die Antwortzeiten, die ein Kunde erwartet:

Email in Eingangsbox empfangen E-Mail: 15min – 1 s

Antwortgeschwindigkeit erhöhen Livechat: 2m 40s

Callcenter Call center: 20s- 5m

Antwortgeschwindigkeit erhöhen Soziale Medien: 1h

Mit zu vielen Anfragen überladen?

Schnellere Antwortzeiten sind schwierig zu erreichen, insbesondere, wenn Sie mit einem großen Aufkommen an Kundenanfragen täglich zu kämpfen haben. Die beste Lösung?

Helpdesk-Anwendungen, die alle Kundenanfragen, je nach Dringlichkeit und Kanal, zusammenführen und organisieren. Anfragen aus verschiedenen Kanälen werden in einem einzelnen, universellen Posteingang zental gesammelt, welches von allen Ihren Kundenberatern sicher erreicht werden kann.

Händeln Sie viele Anfragen auf einmal mit LiveAgent

Warum sollten Sie nach schnelleren Antwortzeiten streben?

3-Sterne-Feedback

Hohe Kundenzufriedenheit

66% der Kunden geben an, dass das Beste, was ein Unternehmen tun kann, ist dessen Zeit zu respektieren. Tun Sie dies durch das schnelle Antworten auf Ihre Kunden, egal, welcher Kanal genutzt wurde.

Focus on retention

Behalten Sie Ihre Kunden bei

Durch das schnelle Antworten auf Kundenfragen, behalten Sie Ihre Kunden auf Ihrer Seite. Geben Sie Ihnen keine Zeit bei Mitbewerbern nachzusehen, nur weil Sie zu langsam sind.

Wachsender Trend an erhöhter Produktivität

Verbessern Sie Ihren Umsatz und Verkäufe

Schnelle Antworten in Echtzeit verbessern Umsätze und Verkäufe. 79% der Unternehmen geben an, dass die Implementierung eines Livechats zu einer gesteigerten Kundenloyalität, Verkäufen und Umsäten führte.

Verbessertes Vertrauen und Loyalität der Kunden

Stärkt das Vertrauen und Loyalität

Das Antworten auf Kundenbedenken und -fragen stärkt schnell das Vertrauen und die Loyalität der Kunden – welches zu wiederholenden Käufen und Zufriedenheit führt.

Blitzschnelle Antworten

Das perfekte Werkzeug, um Antwortgeschwindigkeiten zu erhöhen

Folgen Sie der Lösung des Kundenproblems auf der Reise durch die verschiedenen Kanäle, während Sie im gleichen, hybriden Ticketsystem bleiben.

Ersparen Sie Ihren Agenten bis zu 15 Stunden wöchentlich, indem Sie das lange Suchen nach Kundendaten und -kommunikationen eliminieren.

Kovertieren Sie Besucher in Kunden innerhalb von Sekunden

LiveAgent bietet das schnellste Chatwidget auf dem Markt. Chatten Sie mit Ihren Kunden in Echtzeit, nutzen Sie vorgeschaltete Fragebögen, Offlinebögen, eine Schreibansicht und mehr.

Mit LiveAgent können Sie so ganz einfach die Antwortgeschwindigkeit erhöhen.

Verwenden Sie proaktive Chateinladungen, um Besucher in Kunden umzuwandeln
Ultimative Omni-Channel Help-Desk Software Erfahrung

Kein Umschalten zwischen Apps

Alle Erwähnungen, Kommentare und Nachrichten von Facebook, Facebook Messenger, Twitter, Instagram und Viber werden automatisch in Tickets umgewandelt und in Ihr universelles Postfach geleitet.

Erhöhte Antwortgeschwindigkeiten? Kein Problem.

Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um unseren Kunden außergewöhnlichen Support zu bieten.

Peter Komornik, CEO
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Mehr Funktionen, die die Antwortgeschwindigkeit erhöhen

Zahnrad

Automationsregeln

Senden Sie Tickets automatisch an die richtigen Agenten und Abteilungen. Nutzen Sie vorgefertigte Antworten, Zeitregeln und DGV-Regeln/SLA-Regeln.

Manager

Eingebaute CRM-Software

Erreichen und bearbeiten Sie alle Kundendaten mit einem Klick, während Sie auf die Kundenanfragen zeitgleich eingehen.

Callcenter

Interne Chats & Anrufe

Hängen Sie fest? Telefonieren oder chatten Sie mit Ihren Kollegen direkt in LiveAgent. Es sind keine dritten, externen Anwendungen notwendig.

Integrations Preise

40+ Integrationen

LiveAgent lässt sich in über 40 Anwendungen integrieren, wie Braintree, Shopify oder Mailchimp. Dies eliminiert die Notwendigkeit, zwischen unterschiedlichen Accounts zu wechseln.

Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration erhalten, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, um das zu einfach zu verbinden”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen geprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Was macht unsere Helpdesk-Software die richtige Wahl?

Meist rezensiert und Nummer 1

Meistbewertet und #1-Bewertung

LiveAgent wurde meistbewertet und wurde als #1 Helpdesk-Software für kleine Unternehmen 2020 bewertet.

Bevorzugt von 21Tsd. Unternehmen

Bevorzugt von 21 Tsd. Unternehmen

Über 21.000 Unternehmen weltweit in unterschiedlichen Industrien setzen auf LiveAgent für deren Kundendienstanforderungen.

Vollgepackt mit Funktionen

Mit über 180 Funktionen

Mit  180+ Funktionen40+ Integrationen und unendlichen Anpassungen, passt sich das Tool an Ihre Geschäftsanforderungen an.

Cloud-basierter und sicherer Helpdesk

Cloud-basiert und sicher

Vollkommen cloudbasiert, sicher, einfach einzurichten und zu verwenden. Starten Sie mit LiveAgent in Minuten.

Transparentes und erschwingliches Preismodell

Nutzen Sie unsere professionelle Helpdesk-Lösung für einen festgelegten, monatlichen Preis, ohne verstecke Kosten oder Langzeitverpflichtungen. Melden Sie sich für eine 14-tägige Probeversion an, um vollen Zugang zu allen verfügbaren Funktionen zu erhalten.

Auf was warten Sie noch? Fangen Sie an, Ihre Antwortgeschwindigkeiten zu erhöhen!

Paketname

Ticket+Chat

Ideal für kleine und mittlere Unternehmen

29 /mo
Paketname

All-Inclusive

Ideal für alle Unternehmen und große Firmen

39 /mo

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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