Unzählige Verbesserungsmöglichkeiten mit
einem Tool

Erhöhen Sie die Reaktionsgeschwindigkeit mit Hilfe von LiveAgent.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
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Use case scenarios

Müssen Sie Ihre Antwortgeschwindigkeiten erhöhen?

Können Ihre Agenten nicht rechtzeitig auf Kundenanliegen antworten? Mit der LiveAgent Helpdesk-Software können Sie Ihre Antwortgeschwindigkeiten stark erhöhen. Mit erweiterten Funktionen wie Automatiserungsregeln, ein natives Echtzeitchatsystem und einem eingebauten KBM, können Sie die Lücke, zwischen dem gebotenen Service und den erwarteten Service Ihrer Kunden, überbrücken.
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
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Woman responding to text while walking

Wie schnell sollte Ihre Antwort sein?

Die idealen Antwortzeiten variieren von Kanal zu Kanal und von Industrie zu Industrie. Jedoch sollten Sie darauf zielen, dem Kunden so schnell wie möglich zu antworten. Hier sind die Antwortzeiten, die ein Kunde erwartet: Email in Eingangsbox empfangen E-Mail: 15min – 1 s Livechat: 2m 40s Callcenter Call center: 20s- 5m Soziale Medien: 1h

Mit zu vielen Anfragen überladen?

Schnellere Antwortzeiten sind schwierig zu erreichen, insbesondere, wenn Sie mit einem großen Aufkommen an Kundenanfragen täglich zu kämpfen haben. Die beste Lösung? Helpdesk-Anwendungen, die alle Kundenanfragen, je nach Dringlichkeit und Kanal, zusammenführen und organisieren. Anfragen aus verschiedenen Kanälen werden in einem einzelnen, universellen Posteingang zentral gesammelt, welches von allen Ihren Kundenberatern sicher erreicht werden kann.
Handle many requests at the same time with LiveAgent

Warum sollten Sie nach schnelleren Antwortzeiten streben?

Hohe Kundenzufriedenheit

66% der Kunden geben an, dass das Beste, was ein Unternehmen tun kann, ist dessen Zeit zu respektieren. Tun Sie dies durch das schnelle Antworten auf Ihre Kunden, egal, welcher Kanal genutzt wurde.

Verbessern Sie Ihren Umsatz und Verkäufe

Schnelle Antworten in Echtzeit verbessern Umsätze und Verkäufe. 79% der Unternehmen geben an, dass die Implementierung eines Livechats zu einer gesteigerten Kundenloyalität, Verkäufen und Umsätzen führte.

Stärkt das Vertrauen und Loyalität

Das Antworten auf Kundenbedenken und -fragen stärkt schnell das Vertrauen und die Loyalität der Kunden – welches zu wiederholenden Käufen und Zufriedenheit führt.  
Lightning fast responses

Das perfekte Werkzeug, um Antwortgeschwindigkeiten zu erhöhen

Folgen Sie der Lösung des Kundenproblems auf der Reise durch die verschiedenen Kanäle, während Sie im gleichen, hybriden Ticketsystem bleiben. Ersparen Sie Ihren Agenten bis zu 15 Stunden wöchentlich, indem Sie das lange Suchen nach Kundendaten und -kommunikationen eliminieren.

Konvertieren Sie Besucher in Kunden innerhalb von Sekunden

LiveAgent bietet das schnellste Chatwidget auf dem Markt. Chatten Sie mit Ihren Kunden in Echtzeit, nutzen Sie vorgeschaltete Fragebögen, Offlinebögen, eine Schreibansicht und mehr. Mit LiveAgent können Sie so ganz einfach die Antwortgeschwindigkeit erhöhen.
Use proactive chat invitations to convert visitors into customers
Ultimate omni-channel help desk software experience

Kein Umschalten zwischen Apps

Alle Erwähnungen, Kommentare und Nachrichten von Facebook, Facebook Messenger, Twitter, Instagram und Viber werden automatisch in Tickets umgewandelt und in Ihr universelles Postfach geleitet. Erhöhte Antwortgeschwindigkeiten? Kein Problem.
Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um unseren Kunden außergewöhnlichen Support zu bieten.

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Mehr Funktionen, die die Antwortgeschwindigkeit erhöhen

Automationsregeln

Senden Sie Tickets automatisch an die richtigen Agenten und Abteilungen. Nutzen Sie vorgefertigte Antworten, Zeitregeln und DGV-Regeln/SLA-Regeln.

Eingebaute KBM-Software

Erreichen und bearbeiten Sie alle Kundendaten mit einem Klick, während Sie auf die Kundenanfragen zeitgleich eingehen.

40+ Integrationen

LiveAgent lässt sich in über 40 Anwendungen integrieren, wie Braintree, Shopify oder Mailchimp. Dies eliminiert die Notwendigkeit, zwischen unterschiedlichen Accounts zu wechseln.

Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Was macht unsere Helpdesk-Software zur richtigen Wahl?

Most reviewed and number 1

Meistbewertet und #1-Bewertung

LiveAgent wurde meistbewertet und wurde als #1 Helpdesk-Software für kleine Unternehmen 2020 bewertet.
Preferred by 21k businesses

Bevorzugt von 21 Tsd. Unternehmen

Über 21.000 Unternehmen weltweit in unterschiedlichen Industrien setzen auf LiveAgent für deren Kundendienstanforderungen.
Packed with features

Mit über 180 Funktionen

Mit  180+ Funktionen40+ Integrationen und unendlichen Anpassungen, passt sich das Tool an Ihre Geschäftsanforderungen an.
Cloud based and secure help desk

Cloud-basiert und sicher

Vollkommen cloudbasiert, sicher, einfach einzurichten und zu verwenden. Starten Sie mit LiveAgent in Minuten.

Transparente und erschwingliche Preise

Holen Sie sich unsere professionelle Helpdesk-Lösung zu einem monatlichen Festpreis, ohne versteckte Gebühren oder langfristige Verpflichtungen. Melden Sie sich für eine 14-tägige kostenlose Testversion an, um vollen Zugriff auf alle verfügbaren Funktionen zu erhalten. Worauf warten Sie? Steigern Sie noch heute die Reaktionsgeschwindigkeit!
$9 Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
0$ Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 E-Mail-Adresse
  • 1 Chat-Schaltfläche
  • 1 contact form

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich

FAQ

Wie kann ich meine Reaktionsgeschwindigkeit verbessern?

LiveAgent kann dazu beitragen, die Reaktionszeit Ihrer Kundenanfragen zu verkürzen, da Ihre Agenten nicht zwischen den Plattformen wechseln müssen. Alle Kundenanfragen werden in einem Dashboard gesammelt und automatisch zwischen Ihren Agenten verteilt. Dies gewährleistet eine effiziente Workflow, was letztendlich die Reaktionsgeschwindigkeit verbessert.

Wie kann ich meine E-Mail-Antwortzeit verbessern?

LiveAgent ist eine funktionsreiche Kundenservice-Lösung, die Plattformen automatisiert, analysiert und verbindet. Daher helfen Funktionen wie vorgefertigte Nachrichten, E-Mail-Vorlagen oder interne Chats Ihren Agenten, die E-Mail-Reaktionszeit sofort zu verbessern.

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Fragen Sie sich selbst, auf welche Weise LiveAgent eine gute Entscheidung für Softwareentwicklungsunternehmen darstellt? Hier sind drei Gründe, weshalb sie uns wählen.

Wertvoll in jeder einzelnen Branche

Fokus auf Kundensupport - LiveAgent bietet eine universelle Posteingangslösung für Kundensupport-Interaktionen, darunter Live-Chat, E-Mail und Telefon. Kunden können ihre Bedürfnisse und Anliegen verfolgen, während Unternehmen die relevantesten Funktionen für ihre Branche und den besten Preis auswählen können. Über 21.000 Unternehmen haben bereits positive Erfahrungen mit der Implementierung von Helpdesksoftware wie dieser gemacht.

Erhöhen Sie die Konversionsraten, indem Sie Aspekte Ihrer Kundenservice-Strategie, wie die Einbindung eines Live-Chats und dem Angebot des Supports in Echtzeit, verändern.

Erhöhen Sie Ihre Konversionsrate mit LiveAgent

Um die Konversion zu verbessern, ist es wichtig, das Angebot neu zu betrachten und die Website zu optimieren. Das Angebot kann durch niedrigere Preise, Funktionalitätserhöhung und zusätzliche Anreize, wie kostenlosen Versand und unwiderstehliche Angebote genauer auf Kundenbedürfnisse angepasst werden. Auf der Website sollten verschiedene Elemente mit A/B-Gruppen getestet werden, starke CTAs verwendet, die Headerkopie und Schaltflächenplatzierung überprüft und sicherstellen, dass der Inhalt korrekt mobil angezeigt wird. Es ist außerdem wichtig, bei jeder Kundeninteraktion fachkundig und vorbereitet zu sein.

Wählen Sie eine Art der Chat-Weiterleitung und -Verteilung, z. B. Zufällige Zuweisung, An alle Leiten oder Maximale Auslastung. Lesen Sie darüber und erfahren Sie mehr im Artikel.

Chat Verteilung

Die Qualitätseinheit LLC behält alle Rechte gemäß Geschäftsbedingungen, Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinie sowie DSGVO. Der Benutzer hat sich kürzlich für LiveAgent angemeldet und wird nach der Installation zu seinem Konto geleitet. LiveAgent erstellt derzeit das Dashboard und sendet nach Abschluss des Vorgangs Anmeldedaten an die Mailbox des Benutzers. Die Webseite von LiveAgent verwendet Cookies gemäß den Datenschutz- und Cookie-Richtlinien. Der Benutzer kann eine persönliche Demo vereinbaren oder das Kontaktformular und den Live-Chat nutzen. Vor der Nutzung der Dienste von LiveAgent muss der Benutzer Cookies akzeptieren.

Unsere Supportagenten helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Daten von NovoCall sicher und problemlos umzuziehen. Treten Sie LiveAgent noch heute bei und bieten Sie besseren Support.

Möchten Sie von Novocall zu LiveAgent wechseln?

LiveAgent bietet atemberaubenden Kundenservice, ultimative Helpdesk-Lösungen mit über 175 Funktionen und mehr als 40 Integrationen sowie sprachlich angepasste Widgets in 43 verschiedenen Übersetzungen. Kunden können zwischen kostenlosen oder bezahlten Versionen wählen und ihre Daten von NovoCall migrieren. LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte Helpdesk-Software für SMBs im Jahr 2020 und wird von Unternehmen wie Huawei, BMW und Yamaha genutzt.

Haben Sie vor, Ihre Daten von Gist zu einer anderen Lösung umzuziehen? Sehen Sie sich LiveAgent und dessen Vorteile an. Starten Sie Ihren Probezeitraum noch heute.

Möchten Sie von Gist zu LiveAgent wechseln?

Der Text handelt von der Live-Chat-Software LiveAgent und bietet Informationen zu Funktionen, Preisen, Support-Optionen und Kundenbewertungen. Es werden auch Möglichkeiten zur Integration mit anderen Tools und Branchenlösungen aufgezeigt, sowie Informationen über das Unternehmen und Partnerschaftsmöglichkeiten. Der Text endet mit einem Hinweis auf die Erstellung eines LiveAgent-Dashboards nach Abschluss der Installation.

Testen Sie die besten Kundentracking-Software auf dem Markt. LiveAgent wird konsequent als das beste Kundentracking-Tool für SMBs anerkannt.

Aktionen zur richtigen Zeit mit Kundenverfolgungssoftware machen

LiveAgent ist ein effektives Tool für die Kommunikation mit Kunden und hat bei vielen Unternehmen zu einer Verbesserung des Kundenservice und der Produktivität geführt. Es bietet eine benutzerfreundliche Live-Chat-Lösung, die die Reaktionszeit verbessert und die Kundenzufriedenheit erhöht. Unternehmen haben berichtet, dass die Verwendung von LiveAgent zu einer Steigerung der Kundenkonversionsrate und der Umsätze geführt hat. Es wird von Kunden als professionell und hilfreich beschrieben und wird jedem empfohlen, der seinen Kundenservice verbessern möchte.

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