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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Nicereply

Bitte befolgen Sie den untenstehenden Integrationsleitfaden, um Nicereply mit LiveAgent zu integrieren.

Kundenzufriedenheit messen

Messen Sie die Kundenzufriedenheit mit Nicereply – CSAT-Umfragetool für LiveAgent. Befragen Sie Ihre Kunden direkt aus LiveAgent. Sehen Sie sich Kundenzufriedenheitsdaten an, die in die LiveAgent-Tickets übertragen werden, ohne die App jemals verlassen zu müssen.

14 Tage kostenlos testen.

Wenn Sie Fragen zu Nicereply für LiveAgent haben, wenden Sie sich an contact@nicereply.com.

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  • ✓ No setup fee
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  • ✓ No credit card required
  • ✓ Cancel any time

Wie funktioniert es?

Messen Sie die Kundenzufriedenheit über eine Umfrage am Ende jeder E-Mail oder lösen Sie sie aus, nachdem Sie ein Ticket oder einen Chat gelöst haben. Wählen Sie zwischen der Messung der Kundenzufriedenheit, dem Net Promoter Score oder dem Customer Effort Score. Antworten werden als Kommentare und benutzerdefinierte Feldwerte an LiveAgent zurückgesendet.

Schlüsselmerkmale:

  • Messen Sie wichtige Kennzahlen. Wählen Sie aus CSAT, NPS und CES. Beim Bedarf mischen und kombinieren.
Nicereply
  • Passen Sie das Erscheinungsbild Ihrer Umfragen an. Ändern Sie das Farbschema, fügen Sie ein Logo hinzu, stellen Sie zusätzliche Fragen.
  • Wählen Sie eine Bewertungsskala aus, die zu Ihnen passt – Sterne, Smileys, Daumen – Sie entscheiden.
Nicereply
  • Entscheiden Sie, wann Sie Ihre Kunden befragen. Nach jeder Interaktion? Sobald das Ticket gelöst ist? Wie bald? Sofort, nach einer Stunde oder übermorgen? Es hängt alles von Ihnen ab.
  • Sehen Sie sich die Leistung verschiedener Agenten, Teams und Abteilungen an.
  • Reißen Sie für mehr Einblicke mit Analysen mit Bestenlisten, Histogrammen, Trenddiagrammen und mehr auf.
  • Sehen Sie sich alle Rückmeldungen zu einem Ticket direkt in LiveAgent an.
  • Zahlen Sie nicht für unbeantwortete Umfragen. Sie zahlen nur für echte Ergebnisse – Umfrageantworten. Nicereply wird von Hunderten von Unternehmen als vertrauenswürdig eingestuft:
Nicereply

Erfahren Sie mehr über die Integrierung von LiveAgent mit Nicereply. Starten Sie eine kostenlose 14-tätige Testversion.

Häufig gestellte Fragen

Was ist NiceReply?

NiceReply ist eine Kundenverwaltungsplattform, die Ihnen hilft die Kundenzufriedenheit Ihres Unternehmens, den Net Promoter Score sowie den Customer Effort Score durch das Sammeln von Feedback messen zu können.

Wie können Sie NiceReply mit LiveAgent integrieren?

Der erste Schritt besteht daraus, ein Konto sowohl bei NiceReply als auch bei LiveAgent einzurichten. Der zweite Schritt ist die eigentliche Integration. Hier ist eine ausführliche Anleitung zur NiceReply-Integration. 

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