Nicereply integration
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Bitte befolgen Sie den untenstehenden Integrationsleitfaden, um Nicereply mit LiveAgent zu integrieren.
- Stellen Sie sicher, dass Sie über Administratorrechte für Ihre Kontos auf LiveAgent und Nicereply verfügen.
- Vollständiges Integrationshandbuch unter: https://support.nicereply.com/article/99-getting-started-with-liveagent-integration
Kundenzufriedenheit messen
Messen Sie die Kundenzufriedenheit mit Nicereply – CSAT-Umfragetool für LiveAgent. Befragen Sie Ihre Kunden direkt von LiveAgent. Sehen Sie sich Kundenzufriedenheitsdaten an, die an LiveAgent-Tickets gesendet werden, ohne die App jemals verlassen zu müssen.
Wenn Sie Fragen zu Nicereply für LiveAgent haben, wenden Sie sich an contact@nicereply.com.
- ✓ No setup fee
- ✓ Customer service 24/7
- ✓ No credit card required
- ✓ Cancel any time
Wie funktioniert es?
Messen Sie die Kundenzufriedenheit über eine Umfrage am Ende jeder E-Mail. Sie können auch eine Umfrage in Ihrer Online-Live-Chat-Software auslösen, nachdem Sie ein Gespräch beendet oder ein Ticket gelöst haben. Wählen Sie aus der Messung der Kundenzufriedenheit, des Net Promoter Score oder des Customer Effort Score. Antworten werden als Kommentare und benutzerdefinierte Feldwerte an LiveAgent zurückgesendet.
Schlüsselmerkmale:
- Messen Sie wichtige Kennzahlen. Wählen Sie aus CSAT, NPS und CES. Beim Bedarf mischen und kombinieren.
- Passen Sie das Erscheinungsbild Ihrer Umfragen an. Ändern Sie das Farbschema, fügen Sie ein Logo hinzu, stellen Sie zusätzliche Fragen.
- Wählen Sie eine Bewertungsskala aus, die zu Ihnen passt – Sterne, Smileys, Daumen – Sie entscheiden.
- Entscheiden Sie, wann Sie Ihre Kunden befragen. Nach jeder Interaktion? Sobald das Ticket gelöst ist? Wie bald? Sofort, nach einer Stunde oder übermorgen? Es hängt alles von Ihnen ab.
- Sehen Sie sich die Leistung verschiedener Agenten, Teams und Abteilungen an.
- Reißen Sie für mehr Einblicke mit Analysen mit Bestenlisten, Histogrammen, Trenddiagrammen und mehr auf.
- Sehen Sie sich alle Rückmeldungen zu einem Ticket direkt in LiveAgent an.
- Zahlen Sie nicht für unbeantwortete Umfragen. Sie zahlen nur für echte Ergebnisse – Umfrageantworten. Nicereply wird von Hunderten von Unternehmen als vertrauenswürdig eingestuft:
Erfahren Sie mehr über die Integration von LiveAgent mit Nicereply. Starten Sie eine kostenlose 14-Tage-Testversion.
Frequently Asked Questions
Was ist NiceReply?
NiceReply ist eine Kundenverwaltungsplattform, die Ihnen hilft die Kundenzufriedenheit Ihres Unternehmens, den Net Promoter Score sowie den Customer Effort Score durch das Sammeln von Feedback messen zu können.
Wie können Sie NiceReply mit LiveAgent integrieren?
Der erste Schritt besteht daraus, ein Konto sowohl bei NiceReply als auch bei LiveAgent zu haben. Der zweite Schritt ist die eigentliche Integration. Hier finden Sie eine ausführliche Anleitung zur NiceReply-Integration.
Lesen Sie alles über die neuesten Updates und Verbesserungen in LiveAgent. Erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Integrationen Ihr Kundenerlebnis verbessern können. Entdecken Sie die besten Kundenfeedback-Softwarelösungen und erfahren Sie mehr über die Bedeutung der E-Mail-Etikette im Kundenservice.