Nicereply

Bitte befolgen Sie den untenstehenden Integrationsleitfaden, um Nicereply mit LiveAgent zu integrieren.

Erhalten Sie Kundenfeedback in Echtzeit mit Nicereply

Wissen Sie, was Kunden über Ihren Kundenservice denken? Verfolgen Sie die Qualität Ihres Kundenservice mit Nicereply – einem All-In-One-Tool für Umfragen über die Kundenzufriedenheit, das für LiveAgent entwickelt wurde.

Nicereply

Profitieren Sie von mehreren Methoden der Umfragenverteilung

Verteilung durch E-Mail-Vorlagen Sammeln Sie Feedback über jede Interaktion mit Ihren Kunden. Fügen Sie eine Umfrage in Ihre E-Mail-Signatur oder eine eigene E-Mail-Vorlage ein.

Verteilung durch Auslöser  Profitieren Sie von dem automatischen E-Mail-Versand. Befragen Sie Kunden über ihre Erfahrungen, sofort nachdem ein Ticket geschlossen wurde, indem Sie automatisch eine Umfrage senden.

Verteilung durch Chat Befragen Sie Kunden automatisch über eine voreingestellte Nicereply-Umfrage, nachdem Sie einen Chat beendet haben.

Nicereply
  • Mehrere Zufriedenheitsmaße Messen Sie die Kundenzufriedenheit (CSAT), den Net Promoter Score (NPS) und die Kundenaufwandsrate (CES) jedes Angestellten, jedes Teams oder aus dem gesamten Unternehmen
  • Verschiedene Verteilungsmethoden Profitieren Sie von mehreren Methoden der Umfragenverteilung. Suchen Sie sich jene aus, die zu Ihren Kunden passen
  • All-In-One-Dashboard Erhalten Sie einen schnellen Überblick über die Leistung Ihres Teams mit unserem All-In-One-Dashboard und Messungen von CSAT, CES 2.0 und NPS, sowie Trends und Grafiken
  • Bewertungen & Kommentare als Notizen Feedback von Kundenbewertungen wird an die relevanten Tickets als Notiz angehängt
  • Synchronisation der Angestellten Synchronisieren Sie all Ihre LiveAgent-Nutzer mit nur einem Klick auf Nicereply. Später hinzugefügte Nutzer erhalten eine automatische E-Mail mit Login-Anweisungen
  • Synchronisation von Kunden Kunden teilen Ihnen auf Feedback-Formularen oft nicht Ihren Namen mit. Nicereply fügt Kundennamen, basierend auf der Ticket-ID, automatisch hinzu. So müssen Sie in Ihren Umfragen nicht nach Namen fragen
  • Regeln basierend auf Bewertungszahlen Legen Sie Automatisierungsregeln fest, die auf Bewertungszahlen basieren. Möchten Sie Kunden erreichen, die einen niedrigen CSAT-Wert haben? Wieso bitten Sie zufrieden Kunden nicht um einen Erfahrungsbericht?
  • Anpassbare Umfragen Passen Sie das Aussehen und den Inhalt Ihrer Umfragen an
Nicereply

Erfahren Sie mehr über die Integrierung von LiveAgent mit Nicereply. Starten Sie eine kostenlose 14-tätige Testversion.

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