Partner
Bitte befolgen Sie den untenstehenden Integrationsleitfaden, um Nicereply mit LiveAgent zu integrieren.
- Stellen Sie sicher, dass Sie über Administratorrechte für Ihre Kontos auf LiveAgent und Nicereply verfügen.
- Vollständiges Integrationshandbuch unter: https://support.nicereply.com/article/99-getting-started-with-liveagent-integration
Kundenzufriedenheit messen
Messen Sie die Kundenzufriedenheit mit Nicereply – CSAT-Umfragetool für LiveAgent. Befragen Sie Ihre Kunden direkt von LiveAgent. Sehen Sie sich Kundenzufriedenheitsdaten an, die an LiveAgent-Tickets gesendet werden, ohne die App jemals verlassen zu müssen.
Wenn Sie Fragen zu Nicereply für LiveAgent haben, wenden Sie sich an contact@nicereply.com.
- ✓ No setup fee
- ✓ Customer service 24/7
- ✓ No credit card required
- ✓ Cancel any time
Wie funktioniert es?
Messen Sie die Kundenzufriedenheit über eine Umfrage am Ende jeder E-Mail. Sie können auch eine Umfrage in Ihrer Online-Live-Chat-Software auslösen, nachdem Sie ein Gespräch beendet oder ein Ticket gelöst haben. Wählen Sie aus der Messung der Kundenzufriedenheit, des Net Promoter Score oder des Customer Effort Score. Antworten werden als Kommentare und benutzerdefinierte Feldwerte an LiveAgent zurückgesendet.
Schlüsselmerkmale:
- Messen Sie wichtige Kennzahlen. Wählen Sie aus CSAT, NPS und CES. Beim Bedarf mischen und kombinieren.

- Passen Sie das Erscheinungsbild Ihrer Umfragen an. Ändern Sie das Farbschema, fügen Sie ein Logo hinzu, stellen Sie zusätzliche Fragen.
- Wählen Sie eine Bewertungsskala aus, die zu Ihnen passt – Sterne, Smileys, Daumen – Sie entscheiden.

- Entscheiden Sie, wann Sie Ihre Kunden befragen. Nach jeder Interaktion? Sobald das Ticket gelöst ist? Wie bald? Sofort, nach einer Stunde oder übermorgen? Es hängt alles von Ihnen ab.
- Sehen Sie sich die Leistung verschiedener Agenten, Teams und Abteilungen an.
- Reißen Sie für mehr Einblicke mit Analysen mit Bestenlisten, Histogrammen, Trenddiagrammen und mehr auf.
- Sehen Sie sich alle Rückmeldungen zu einem Ticket direkt in LiveAgent an.
- Zahlen Sie nicht für unbeantwortete Umfragen. Sie zahlen nur für echte Ergebnisse – Umfrageantworten. Nicereply wird von Hunderten von Unternehmen als vertrauenswürdig eingestuft:

Erfahren Sie mehr über die Integration von LiveAgent mit Nicereply. Starten Sie eine kostenlose 14-Tage-Testversion.
Frequently asked questions
Was ist NiceReply?
NiceReply ist eine Kundenverwaltungsplattform, die Ihnen hilft die Kundenzufriedenheit Ihres Unternehmens, den Net Promoter Score sowie den Customer Effort Score durch das Sammeln von Feedback messen zu können.
Wie können Sie NiceReply mit LiveAgent integrieren?
Der erste Schritt besteht daraus, ein Konto sowohl bei NiceReply als auch bei LiveAgent zu haben. Der zweite Schritt ist die eigentliche Integration. Hier finden Sie eine ausführliche Anleitung zur NiceReply-Integration.
Mitarbeiter werden mit Abzeichen belohnt, um die Produktivität im Büro zu steigern. Die Abzeichen können von anderen Mitarbeitern gesehen und wettbewerbsfähig sein. Es gibt verschiedene Arten von Abzeichen für schnelle Antwortzeiten, Markieren von Tickets und vieles mehr. Außerdem gibt es verschiedene Möglichkeiten, den Kundenservice von issuu zu kontaktieren.
LiveAgent is a feature-rich helpdesk software that offers real-time support through live chat, helping to increase conversion rates by 11%. They offer a free trial, along with pricing, features, integrations, and alternatives. Their billing management software automates the entire invoicing process and helps with financial management. LiveAgent offers various integrations, including 2Checkout, ChargeDesk, and Braintree, and has earned several awards and certificates. Their security features are top-notch, and they offer different support options, including a support portal and data migration services. Overall, LiveAgent is a cost-effective solution for businesses of all sizes looking to streamline their customer support processes.