Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Google Analytics

Bitte befolgen Sie den untenstehenden Integrationsleitfaden, um Google Analytics auf LiveAgent einzusetzen.

  • Loggen Sie sich in Ihr LiveAgent-Dashboard ein und klicken Sie auf Konfigurieren.
  • Klicken Sie auf System und Plugins.
  • Suchen Sie nach “Live-Chat-Verfolgung” und klicken Sie auf den Regler, um es zu aktivieren.
Google Analytics

Was ist Google Analytics?

Google Analytics ist ein kostenloser Web-Analysedienst, der Statistiken und grundlegende Analysetools für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Marketingzwecke anbietet.

Wie können Sie es verwenden?

Verfolgen Sie Ereignisse von Live-Chat-Sitzungen auf Google Analytics. Mit diesen Daten können Sie auswerten, welche Wirkung der Live-Chat auf die Konversion von Besuchern Ihrer Webseite zu Kunden hat; oder welche Wirkung Ihre Angestellten auf die Unternehmensumsätze haben.

Ereignisse generieren, direkt auf Ihrer Webseite, wo der Chat begonnen wurde, Javascript-Befehle. Das Plugin kann verwendet werden, um Chat-Ereignisse auf Ihren Webanwendungen anzuzeigen und bestimmte Javascript-Funktionen zu starten oder den Inhalt Ihrer Webseite, basierend auf der laufenden Chat-Sitzung, zu verändern.

Optionen für die Verfolgung:

  • Chat beginnen
  • Chat beenden
  • Chat beginnen
  • Jede Nachricht des Angestellten
  • Jede Nachricht des Kunden

Häufig gestellte Fragen

Was ist Google Analytics?

Google Analytics ist ein Tool, das Ihren erlaubt, die wertvolle Marketinginformationen verfolgen zu können.

Wie integrieren Sie Google Analytics mit LiveAgent?

Hier ist eine kurze Schritt-für-Schritt-Anleitung:

1. Loggen Sie sich auf Ihre LiveAgent-Konto ein

2. Gehen Sie auf Konfigurationen > System > Plugins

3. Live-Chat-Tracking aktivieren

Zurück zu Integrationen KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren