GoDaddy integration
Partner website
Partner Privacy Policy
Um Ihre GoDaddy-Integration zu aktivieren, folgen Sie bitte den nachstehenden Schritten.
- Melden Sie sich bei Ihrem GoDaddy-Konto an
Wählen Sie die Website aus, der Sie die Live-Chat-Schaltfläche hinzufügen möchten, und klicken Sie auf Verwalten
- Klicken Sie im Website-Builder auf Website bearbeiten
- Wählen Sie im Abschnitt “Seiten” die Seite aus, zu der Sie Ihre Schaltfläche hinzufügen möchten
- Klicken Sie auf Abschnitt hinzufügen
- Wählen Sie HTML und klicken Sie auf Hinzufügen
- Fügen Sie den Code Ihrer LiveAgent-Schaltfläche in das Feld für benutzerdefinierten Code ein und klicken Sie auf Veröffentlichen
Wo ist mein LiveAgent-Chat-Schaltflächencode?
- Anmeldung bei LiveAgent
Klicken Sie auf Chats
- Klicken Sie auf Chat-Schaltflächen
- Klicken Sie auf “Bearbeiten” in einer vorhandenen Chat-Schaltfläche
- Klicken Sie auf Integration und kopieren Sie den Code und fügen Sie ihn ein.
Was ist GoDaddy?
GoDaddy ist sowohl ein Domain-Registrar als auch eine Website-Hosting-Firma, die über alle Tools verfügt, um Ihnen bei der Erstellung Ihrer Website zu helfen.Das bedeutet, dass Sie Ihren Domainnamen registrieren, eine Website dafür erstellen und ihn ins Internet stellen können – alles an einem Ort.
Wie können Sie es verwenden?
Die Integration von LiveAgent in GoDaddy ermöglicht es Ihnen, einen Live-Chat-Button auf Ihrer GoDaddy-Website zu platzieren.
Frequently Asked Questions
Was sind die Vorteile von GoDaddy?
Die Vorteile sind: günstig, einsteigerfreundlich, gute Performance.
Wie können Sie eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihre GoDaddy-Website integrieren?
Lesen Sie alles über die neuesten Updates und Verbesserungen in LiveAgent. Erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Integrationen Ihr Kundenerlebnis verbessern können. Entdecken Sie die besten Kundenfeedback-Softwarelösungen und erfahren Sie mehr über die Bedeutung der E-Mail-Etikette im Kundenservice.