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Um Ihre GoDaddy-Integration zu aktivieren, folgen Sie bitte den nachstehenden Schritten.
- Melden Sie sich bei Ihrem GoDaddy-Konto an
Wählen Sie die Website aus, der Sie die Live-Chat-Schaltfläche hinzufügen möchten, und klicken Sie auf Verwalten
- Klicken Sie im Website-Builder auf Website bearbeiten
- Wählen Sie im Abschnitt “Seiten” die Seite aus, zu der Sie Ihre Schaltfläche hinzufügen möchten
- Klicken Sie auf Abschnitt hinzufügen
- Wählen Sie HTML und klicken Sie auf Hinzufügen
- Fügen Sie den Code Ihrer LiveAgent-Schaltfläche in das Feld für benutzerdefinierten Code ein und klicken Sie auf Veröffentlichen
Wo ist mein LiveAgent-Chat-Schaltflächencode?
- Anmeldung bei LiveAgent
Klicken Sie auf Chats
- Klicken Sie auf Chat-Schaltflächen
- Klicken Sie auf “Bearbeiten” in einer vorhandenen Chat-Schaltfläche
- Klicken Sie auf Integration und kopieren Sie den Code und fügen Sie ihn ein.

Was ist GoDaddy?
GoDaddy ist sowohl ein Domain-Registrar als auch eine Website-Hosting-Firma, die über alle Tools verfügt, um Ihnen bei der Erstellung Ihrer Website zu helfen.Das bedeutet, dass Sie Ihren Domainnamen registrieren, eine Website dafür erstellen und ihn ins Internet stellen können – alles an einem Ort.
Wie können Sie es verwenden?
Die Integration von LiveAgent in GoDaddy ermöglicht es Ihnen, einen Live-Chat-Button auf Ihrer GoDaddy-Website zu platzieren.
Häufig gestellte Fragen
Was sind die Vorteile von GoDaddy?
Die Vorteile sind: günstig, einsteigerfreundlich, gute Performance.
Wie können Sie eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihre GoDaddy-Website integrieren?
Melden Sie sich bei Ihrem LiveAgent-Konto an > Erstellen Sie eine Live-Chat-Schaltfläche und kopieren Sie den HTML-Code > Fügen Sie Ihren HTML-Code in Ihre GoDaddy-Website ein > Verwenden Sie ihn sofort.
Advanced contact / chat widgets integration
The article covers various topics related to LiveAgent Web Contact Cards, such as integration methods, prefilling customer information, and automatically enabling/disabling chat buttons during business hours. Additionally, it provides guidance on how to integrate the LiveAgent chat button into an Angular application and create a custom button with a hideable section. Overall, the article offers useful information for those looking to optimize their website for customer communication and marketing purposes.
Das Unternehmen Quality Unit bietet einen Support-Portal, Partnerprogramme und verschiedene Dienstleistungen im Bereich der Datenmigration an. Zudem gibt es einen Blog, eine Glossar, eine Akademie, Webinare und einen Kostenrechner. Der LiveAgent-Dashboard wird erstellt und nach Abschluss erhält der Kunde seine Anmeldedaten per E-Mail. Die Webseite verwendet Cookies und es besteht die Möglichkeit, einen persönlichen Anruf zu vereinbaren.
Lernen Sie alles über LiveAgent mit Webinaren
Mit LiveAgent können Unternehmen nun mehrere Wissensdatenbanken erstellen und nach Sprache, Produkt oder Marke sortieren. In einem Web-Seminar werden die Grundlagen des Dashboards besprochen sowie die wichtigsten Funktionen und Einstellungen sowie die Verwandlung der Kommunikation in Tickets präsentiert, um die Produktivität zu erhöhen. Eine direkt Kontaktmöglichkeit zu Kunden wird durch die Verwendung von Live-Chat-Software oder proaktiven Chat-Einladungen geschaffen. Durch unabhängige Wissensdatenbanken können Unternehmen Informationen nach Sprache, Produkt oder Marke sortieren, um die Suche auf der Webseite zu erleichtern.
This article provides instructions on how to integrate LiveAgent chat buttons into a Joomla site. The article explains how to copy the integration code from LiveAgent, how to paste it into the HTML code displayed in the Joomla template manager, and how to ensure the chat button code is enclosed in {literal} and {/literal} tags. An alternate method of integration is also provided, which involves finding a module used at the "Footer" position in the Joomla Module Manager and pasting the code there.