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Um Ihre GoDaddy-Integration zu aktivieren, folgen Sie bitte den nachstehenden Schritten.
- Melden Sie sich bei Ihrem GoDaddy-Konto an
Wählen Sie die Website aus, der Sie die Live-Chat-Schaltfläche hinzufügen möchten, und klicken Sie auf Verwalten
- Klicken Sie im Website-Builder auf Website bearbeiten
- Wählen Sie im Abschnitt “Seiten” die Seite aus, zu der Sie Ihre Schaltfläche hinzufügen möchten
- Klicken Sie auf Abschnitt hinzufügen
- Wählen Sie HTML und klicken Sie auf Hinzufügen
- Fügen Sie den Code Ihrer LiveAgent-Schaltfläche in das Feld für benutzerdefinierten Code ein und klicken Sie auf Veröffentlichen
Wo ist mein LiveAgent-Chat-Schaltflächencode?
- Anmeldung bei LiveAgent
Klicken Sie auf Chats
- Klicken Sie auf Chat-Schaltflächen
- Klicken Sie auf “Bearbeiten” in einer vorhandenen Chat-Schaltfläche
- Klicken Sie auf Integration und kopieren Sie den Code und fügen Sie ihn ein.

Was ist GoDaddy?
GoDaddy ist sowohl ein Domain-Registrar als auch eine Website-Hosting-Firma, die über alle Tools verfügt, um Ihnen bei der Erstellung Ihrer Website zu helfen.Das bedeutet, dass Sie Ihren Domainnamen registrieren, eine Website dafür erstellen und ihn ins Internet stellen können – alles an einem Ort.
Wie können Sie es verwenden?
Die Integration von LiveAgent in GoDaddy ermöglicht es Ihnen, einen Live-Chat-Button auf Ihrer GoDaddy-Website zu platzieren.
Frequently Asked Questions
Was sind die Vorteile von GoDaddy?
Die Vorteile sind: günstig, einsteigerfreundlich, gute Performance.
Wie können Sie eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihre GoDaddy-Website integrieren?
Melden Sie sich bei Ihrem LiveAgent-Konto an > Erstellen Sie eine Live-Chat-Schaltfläche und kopieren Sie den HTML-Code > Fügen Sie Ihren HTML-Code in Ihre GoDaddy-Website ein > Verwenden Sie ihn sofort.
Der Artikel betont die Bedeutung eines Verhaltenskodexes für Mitarbeiter, um Kundenbeziehungen zu verbessern. LiveAgent bietet verschiedene Lösungen und Unterstützung, einschließlich eines gut strukturierten Wissensdatenbanks. Es werden klare Sprache und visuelle Hilfsmittel empfohlen. Templates für den Call Center werden vorgeschlagen.
LiveAgent ist eine kostengünstige Helpdesk-Software, die Echtzeitsupport durch Live-Chat bietet. Sie bietet eine Vielzahl von Integrationen und unterstützt die Automatisierung der Rechnungsstellung und Datenmigration. Insgesamt ist sie eine effektive Lösung für Unternehmen, die ihren Kundensupport optimieren möchten.
Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien
The TEXT discusses the importance of fast response times in addressing customer concerns and inquiries. The implementation of a live chat can lead to increased customer loyalty, repeat purchases and satisfaction. The article also provides information about LiveAgent, a customer service platform, and its features and services.