Helpdesksoftware für Buchhaltungs- und Rechtsberatungen
LiveAgent hat seinen Platz in vielen Industrien gefunden. Buchhaltungs- und Rechtsberatung ist eine davon. Probieren Sie noch heute LiveAgent aus und sehen Sie die Vorteile.
Helpdesksoftware für die Entertainmentindustrie
LiveAgent passt ideal in die Bedürfnisse der Entertainmentindustrie durch das Angebot von Livechatfunktionen, um schnell online Unterstützung zu bieten.
Helpdesksoftware für Buchhaltungs- und Rechtsberatungen
Die Website LiveAgent bietet Geschäfts- und Branchenlösungen sowie Unterstützung und Datenumzug für Kunden. Das Unternehmen stellt sich auf der Seite vor, bietet einen Blog und eine Akademie sowie einen Newsletter-Service an. Es werden Kontakte und ein Partnerprogramm angeboten. Außerdem wird eine Anmeldung für einen LiveAgent angeboten. Die Webseite verwendet Cookies, die Datenschutz- und Cookie-Richtlinie wird genannt.
LiveAgent ist eine beliebte und benutzerfreundliche Live-Chat-Lösung für Unternehmen. Es bietet eine Vielzahl von Funktionen, um den Kundenservice zu verbessern und die Kundenzufriedenheit und die Umsätze zu erhöhen. Benutzer loben es für die einfache Installation, das schnelle Support-Team und die Unterstützung, die es bei der Einordnung von Tickets und der statistischen Aufzeichnung von Kundenbedürfnissen bietet. LiveAgent bietet auch die Möglichkeit des Chats und der Integration über verschiedene Kanäle wie E-Mail und soziale Medien. Es ist eine kosteneffektive Lösung, die täglich vielen professionellen Geschäftsbetrieben wertvolle Zeit spart.
Verstärktes Engagement mit LiveAgent
Personalisierte Erfahrungen sind entscheidend für Kundenbindung. Lehrvideos auf mobilen Websites steigern die Kaufbereitschaft um 48%. Zufriedene Kunden sind treu und erwarten personalisierten Service. LiveAgent bietet Omnichannel-Unterstützung und Selbstbedienungsoptionen, um Kundenbindung zu verbessern. Kundenbindung kann durch Gast-Kassenrate, Kaufhäufigkeit und durchschnittlichen Bestellwert berechnet werden.
Auf der Suche nach tools des sozialen Zuhörens?
Soziales Zuhören ist der Prozess, digitale Gespräche oder Online-Erwähnungen Ihrer Marke zu überwachen. LiveAgent ist ein Tool, das sich mit sozialen Medienkanälen verbindet, um Feedback zu sammeln und zu überwachen. Mit umfassenden Funktionen und einem hilfsbereiten Support-Team ist es eine effektive Strategie für Ihr Unternehmen.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.