Wertvoll in jeder einzelnen Branche

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr Reisegeschäft verbessert.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
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Befürwortung fördern

Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.

24%

Antwortzeiten verkürzen

Verbessern Sie die Erstreaktionsraten mit automatisiertem Ticket-Routing.

37%

Ticketvolumen verringern

Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.

Industry background

Helpdesk-Software für die Reise-Industrie

Helfen Sie mit LiveAgent, weltweit tolle Erinnerungen mitzugestalten. Seien Sie Ihren Kunden näher und helfen Sie ihnen schneller.
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Bieten Sie Rund-um-die-Uhr-Support an, indem Sie umfassende Self-Service-Hubs mit häufig gestellten Fragen, Community-Foren, Artikeln und Leitfäden erstellen.

Überwachen Sie das Verhalten Ihrer Website-Besucher oder überprüfen Sie CRM-Daten, um personalisierte Reiseempfehlungen zu erstellen.

Nutzen Sie erweiterte Sicherheitsfunktionen wie Kreditkartenmaskierung und Verschlüsselung, um sicherzustellen, dass die Daten Ihrer Kunden immer geschützt sind.

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Lösen Sie Probleme in Echtzeit

Wir wissen alle, dass Probleme jederzeit zu ungünstigsten Zeiten am ungünstigsten Ort auftreten. Sie können die Problemlösung jedoch leichter machen, indem Sie außergewöhnlichen und schnellen Kundensupport mit Live-Chat-Software anbieten. Machen Sie Ihre Kunden dankbar dafür, dass sie Ihr Reiseunternehmen für ihren Urlaub gewählt haben!

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Präsentieren Sie personalisierbare Angebote

Mehrere neugierige Kunden zu haben, die allesamt Hilfe benötigen, muss kein Problem mehr sein. Die Verwendung von LiveAgent, um Antworten zu diversen Fragen Ihrer Kunden bereitzustellen, kann nun Spaß machen. Es ist genau wie das Chatten mit Freunden auf Sozialen Medien – klingt einfach, oder? Machen Sie sich Ihr Leben leichter und Ihre Kunden glücklicher mit LiveAgent!

Mehr erfahren

Bleiben Sie 24/7 in Kontakt

Einige Klienten benötigen besondere Fürsorge oder befinden sich in einer anderen Zeitzone. Sie müssen nun nicht mehr permanent in einem Büro eingesperrt sein, um einen nahtlosen Kundenservice anzubieten. Darüber hinaus können Sie Anfragen direkt von Ihrem gemütlichen Sofa aus beantworten. Rüsten Sie gleich mit einer Helpdesk-Software auf und entlasten Sie sich sofort Ihrer Arbeit – Ihre Kunden werden erleichtert sein!

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Mehr sparen mit LiveAgent

Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.

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Hervorragender Kundenservice beginnt mit besserer Helpdesk-Software. Sehen Sie sich die Vorteile von LiveAgent an und beginnen Sie in 5 Minuten damit.

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Eine All-in-one-Kundenbetreuungslösung, die eine schnelle Beantwortung von Tickets ermöglicht. Mit LiveAgent können Sie Ihre Kunden auf allen Kanälen erreichen, einschließlich Live-Chat, Callcenter und Social Media. Sie bieten auch eine Wissensdatenbank für Selbst-Support und haben eine schnelle Einrichtung.

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"Die TEXT-Zusammenfassung sollte prägnant und informativ sein, um das Interesse der Leser zu wecken und wichtige Informationen zu vermitteln."

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Leider kann ich keine komplette Zusammenfassung des Textes liefern, da der Text nicht zur Verfügung gestellt wurde. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen jedoch dabei helfen, eine Zusammenfassung zu erstellen, sobald Sie den Text bereitstellen.

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Leider kann ich nicht auf Deutsch antworten.

Helpdesk-Systeme sind weiterverbreitet. In diesem Artikel finden Sie mehr Informationen, wenn Sie an den genauen Statistiken interessiert sind.

Helpdesk-Nutzung

Eine Helpdesk-Software wird genutzt, um jegliche Kommunikation in einem Posteingang zu vereinen und um SLAs zu überwachen. Kundenportale mit Wissensdatenbanken, FAQs und Foren sind sehr gefragt, da Kunden gerne Probleme eigenständig lösen. 77% der Supportdesks haben formale Dienstgütevereinbarungen und 91% würden Online-Wissensdatenbanken nutzen, wenn diese angeboten würden. Wenn Kunden keine Antworten in der Wissensdatenbank finden, kontaktieren 40% das Callcenter. Der Stellenwert von Live-Chats und sozialen Medien im Kundensupport wird auch behandelt.

Fällt es Ihnen schwer, die richtigen Worte zu finden? Verwenden Sie sofort unsere 10 sorgfältig gestalteten Helpdesk-Vorlagen für jede Gelegenheit

Helpdesk-Vorlagen

Eine mobilzugängliche Selbstbedienungs-Plattform für den Kundensupport ist von entscheidender Bedeutung, um die Kundenzufriedenheit und damit Umsätze zu steigern. LiveAgent bietet eine Helpdesk- und Live-Chat-Software sowie eine Wissensdatenbank für effiziente Interaktionen mit Kunden. Es ist wichtig, schnelle Antworten auf Kundenfragen zu bieten, um den Kaufprozess nicht zu gefährden. Vordefinierte Antwort-Vorlagen können die Effizienz und Leistung von Kundenbetreuern verbessern und eine positive Kundenerfahrung gewährleisten. Es gibt 10 Beispiele für Helpdesk-Antwortvorlagen, die personalisiert und angepasst werden können, um häufige Probleme und Anfragen zu lösen. Außerdem bietet LiveAgent eine kostenlose Testversion und verschiedene Integrationen an.

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