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Wertvoll in jeder einzelnen Branche

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr Reisegeschäft verbessert.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
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Befürwortung fördern

Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.

24%

Antwortzeiten verkürzen

Verbessern Sie die Erstreaktionsraten mit automatisiertem Ticket-Routing.

37%

Ticketvolumen verringern

Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.

Industry background

Helpdesk-Software für die Reise-Industrie

Helfen Sie mit LiveAgent, weltweit tolle Erinnerungen mitzugestalten. Seien Sie Ihren Kunden näher und helfen Sie ihnen schneller.
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Bieten Sie Rund-um-die-Uhr-Support an, indem Sie umfassende Self-Service-Hubs mit häufig gestellten Fragen, Community-Foren, Artikeln und Leitfäden erstellen.
Überwachen Sie das Verhalten Ihrer Website-Besucher oder überprüfen Sie CRM-Daten, um personalisierte Reiseempfehlungen zu erstellen.
Nutzen Sie erweiterte Sicherheitsfunktionen wie Kreditkartenmaskierung und Verschlüsselung, um sicherzustellen, dass die Daten Ihrer Kunden immer geschützt sind.
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Lösen Sie Probleme in Echtzeit

Wir wissen alle, dass Probleme jederzeit zu ungünstigsten Zeiten am ungünstigsten Ort auftreten. Sie können die Problemlösung jedoch leichter machen, indem Sie außergewöhnlichen und schnellen Kundensupport mit Live-Chat-Software anbieten. Machen Sie Ihre Kunden dankbar dafür, dass sie Ihr Reiseunternehmen für ihren Urlaub gewählt haben!
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Präsentieren Sie personalisierbare Angebote

Mehrere neugierige Kunden zu haben, die allesamt Hilfe benötigen, muss kein Problem mehr sein. Die Verwendung von LiveAgent, um Antworten zu diversen Fragen Ihrer Kunden bereitzustellen, kann nun Spaß machen. Es ist genau wie das Chatten mit Freunden auf Sozialen Medien – klingt einfach, oder? Machen Sie sich Ihr Leben leichter und Ihre Kunden glücklicher mit LiveAgent!

Bleiben Sie 24/7 in Kontakt

Einige Klienten benötigen besondere Fürsorge oder befinden sich in einer anderen Zeitzone. Sie müssen nun nicht mehr permanent in einem Büro eingesperrt sein, um einen nahtlosen Kundenservice anzubieten. Darüber hinaus können Sie Anfragen direkt von Ihrem gemütlichen Sofa aus beantworten. Rüsten Sie gleich mit einer Helpdesk-Software auf und entlasten Sie sich sofort Ihrer Arbeit – Ihre Kunden werden erleichtert sein!
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Mehr sparen mit LiveAgent

Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Lesen Sie unsere Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte und erfahren Sie von der positiven Auswirkungen der Implementation einer Helpdesk-Software für Reiseunterkünfte.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

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FAQ

Warum sollte ein Reisebüro eine Helpdesk-Software haben?

Helpdesk-Software hilft bei der Automatisierung der täglichen Kundensupportprozesse, um einen effektiveren und effizienteren Service zu bieten. Darüber hinaus hilft sie dabei viele Kunden erfolgreich verwalten, da es mehrere Plattformen in einer Schnittstelle verbindet.

Warum sollte sich Ihr Reisebüro für LiveAgent entscheiden?

LiveAgent bietet die Möglichkeit, sich mit Ihren Kunden von überall, jederzeit und auf bequeme Weise zu verbinden. Die Helpdesk-Software von LiveAgent verfügt über mehrere wesentliche Funktionen, darunter Ticketing, Live-Chat, Wissensdatenbank, Forum und mehr. LiveAgent bietet auch mehrere Sprachen und die Möglichkeit, den Service an die Bedürfnisse jedes Unternehmens anzupassen.

Wie kann Ihr Reisebüro von LiveAgent profitieren?

LiveAgent hat viele Vorteile wie Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, Kundenloyalität und reduzierte Kosten.

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