Wertvoll in jeder einzelnen Branche

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr Reisegeschäft verbessert.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
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Befürwortung fördern

Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.

24%

Antwortzeiten verkürzen

Verbessern Sie die Erstreaktionsraten mit automatisiertem Ticket-Routing.

37%

Ticketvolumen verringern

Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.

Industry background

Helpdesk-Software für die Reise-Industrie

Helfen Sie mit LiveAgent, weltweit tolle Erinnerungen mitzugestalten. Seien Sie Ihren Kunden näher und helfen Sie ihnen schneller.
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Bieten Sie Rund-um-die-Uhr-Support an, indem Sie umfassende Self-Service-Hubs mit häufig gestellten Fragen, Community-Foren, Artikeln und Leitfäden erstellen.

Überwachen Sie das Verhalten Ihrer Website-Besucher oder überprüfen Sie CRM-Daten, um personalisierte Reiseempfehlungen zu erstellen.

Nutzen Sie erweiterte Sicherheitsfunktionen wie Kreditkartenmaskierung und Verschlüsselung, um sicherzustellen, dass die Daten Ihrer Kunden immer geschützt sind.

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Lösen Sie Probleme in Echtzeit

Wir wissen alle, dass Probleme jederzeit zu ungünstigsten Zeiten am ungünstigsten Ort auftreten. Sie können die Problemlösung jedoch leichter machen, indem Sie außergewöhnlichen und schnellen Kundensupport mit Live-Chat-Software anbieten. Machen Sie Ihre Kunden dankbar dafür, dass sie Ihr Reiseunternehmen für ihren Urlaub gewählt haben!

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Präsentieren Sie personalisierbare Angebote

Mehrere neugierige Kunden zu haben, die allesamt Hilfe benötigen, muss kein Problem mehr sein. Die Verwendung von LiveAgent, um Antworten zu diversen Fragen Ihrer Kunden bereitzustellen, kann nun Spaß machen. Es ist genau wie das Chatten mit Freunden auf Sozialen Medien – klingt einfach, oder? Machen Sie sich Ihr Leben leichter und Ihre Kunden glücklicher mit LiveAgent!

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Bleiben Sie 24/7 in Kontakt

Einige Klienten benötigen besondere Fürsorge oder befinden sich in einer anderen Zeitzone. Sie müssen nun nicht mehr permanent in einem Büro eingesperrt sein, um einen nahtlosen Kundenservice anzubieten. Darüber hinaus können Sie Anfragen direkt von Ihrem gemütlichen Sofa aus beantworten. Rüsten Sie gleich mit einer Helpdesk-Software auf und entlasten Sie sich sofort Ihrer Arbeit – Ihre Kunden werden erleichtert sein!

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Mehr sparen mit LiveAgent

Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.

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Eine All-in-one-Kundenbetreuungslösung, die eine schnelle Beantwortung von Tickets ermöglicht. Mit LiveAgent können Sie Ihre Kunden auf allen Kanälen erreichen, einschließlich Live-Chat, Callcenter und Social Media. Sie bieten auch eine Wissensdatenbank für Selbst-Support und haben eine schnelle Einrichtung.

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Helpdesk-Vorlagen

Eine mobilzugängliche Selbstbedienungs-Plattform für den Kundensupport ist von entscheidender Bedeutung, um die Kundenzufriedenheit und damit Umsätze zu steigern. LiveAgent bietet eine Helpdesk- und Live-Chat-Software sowie eine Wissensdatenbank für effiziente Interaktionen mit Kunden. Es ist wichtig, schnelle Antworten auf Kundenfragen zu bieten, um den Kaufprozess nicht zu gefährden. Vordefinierte Antwort-Vorlagen können die Effizienz und Leistung von Kundenbetreuern verbessern und eine positive Kundenerfahrung gewährleisten. Es gibt 10 Beispiele für Helpdesk-Antwortvorlagen, die personalisiert und angepasst werden können, um häufige Probleme und Anfragen zu lösen. Außerdem bietet LiveAgent eine kostenlose Testversion und verschiedene Integrationen an.

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