Live-Chat ist eines der Tools in einer Helpdesk-Software, welches es Ihren Kunden ermöglicht, Sie über Ihre Webseite zu kontaktieren.
Bei der Wahl der richtigen Helpdesk-Lösung mit einer eigenen Live-Chat-Anwendung ist es wichtig, sich über die Geschwindigkeit des Live-Chat-Widgets, sowie seine Funktionen zu informieren. Je schneller das Chat-Widget lädt, desto schneller können Sie Webseitenbesucher zu zahlenden Kunden machen. Um mehr über Live-Chat zu erfahren, klicken Sie auf diesen Link.
Kunden können mit Kundenbetreuern über das Chat-Widget, welches auf Ihrer Unternehmenswebseite platziert wird, in Echtzeit sprechen.
Sowohl Kunden als auch Unternehmen lieben den Live-Chat-Support, da er schnell, wirksam und kosteneffizient ist. Mit Live-Chat können Kunden innerhalb weniger Minuten Antworten auf ihre Fragen erhalten. Obwohl die durchschnittliche Antwortzeit von Live-Chat-Anfragen sich von Unternehmen zu Unternehmen und Industrie zu Industrie unterscheidet, ist es allgemein bekannt, dass Live-Chat-Anfragen erheblich schneller beantwortet werden als E-Mails und Telefonanrufe.
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kundenservice mit Live-Chat verbessern können und testen Sie die kostenfreie 14-tägige Live-Chat-Probeversion von LiveAgent.
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