Live-Chat-Support

Was ist Live-Chat-Support?

Live-Chat ist eines der Tools in einer Helpdesk-Software, welches es Ihren Kunden ermöglicht, Sie über Ihre Webseite zu kontaktieren.

Live-Chat-Support

Bei der Wahl der richtigen Helpdesk-Lösung mit einer eigenen Live-Chat-Anwendung ist es wichtig, sich über die Geschwindigkeit des Live-Chat-Widgets, sowie seine Funktionen zu informieren. Je schneller das Chat-Widget lädt, desto schneller können Sie Webseitenbesucher zu zahlenden Kunden machen. Um mehr über Live-Chat zu erfahren, klicken Sie auf diesen Link.

Wie kann ich mit dem Kundenservice chatten?

Kunden können mit Kundenbetreuern über das Chat-Widget, welches auf Ihrer Unternehmenswebseite platziert wird, in Echtzeit sprechen.

Mögen Kunden den Live-Chat?

Sowohl Kunden als auch Unternehmen lieben den Live-Chat-Support, da er schnell, wirksam und kosteneffizient ist. Mit Live-Chat können Kunden innerhalb weniger Minuten Antworten auf ihre Fragen erhalten. Obwohl die durchschnittliche Antwortzeit von Live-Chat-Anfragen sich von Unternehmen zu Unternehmen und Industrie zu Industrie unterscheidet, ist es allgemein bekannt, dass Live-Chat-Anfragen erheblich schneller beantwortet werden als E-Mails und Telefonanrufe.

Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kundenservice mit Live-Chat verbessern können und testen Sie die kostenfreie 14-tägige Live-Chat-Probeversion von LiveAgent.

Zurück zum Glossar

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.