Prevent multipleĀ AgentsĀ from working on the sameĀ Ticket. LiveAgent shows whoās viewing a ticket and whoās answering it.
LiveAgent zeigt:
- Wer ein Ticket sich ansieht
- Wer ein Ticket beantwortet
Mit der Agentenkollisionserkennungsfunktion, müssen Sie sich nie mehr darüber sorgen, eine Antwort zweimal zu senden. Zusammen mit dem Löse-Algorithmus sorgt die Agentenkollisionserkennung dafür, dass Angestellte ein Ticket nicht öffnen, wenn jemand anders bereits daran arbeitet.
Scared of erasing your colleagueās work?
LiveAgentās collision detection features will alert you whenever you attempt to answer a chat or ticket thatās already being worked on. Try it today.
Tickets können mit Markierungen wie "Dringend" oder "Vorverkauf" versehen werden. Markierungen ermöglichen die Filterung und Erstellung von Berichten über Tickets. Es gibt verschiedene Anzeigeoptionen für Markierungsberichte. Die Nutzung von Markierungen erlaubt die Erstellung benutzerdefinierter Workflows und Berichte.